Steht halt QSC drauf..ist genau das gleiche ungefähr zwischen Nivea Duschgel und nem billigen...und tun trotzdem beide das selbe. :lol:
Beiträge von Dennis13
-
-
Hallo Nachbar! :grin:
Ich würde mal sagen wenn du nur 1 Sub pro Seite hinstellen willst reicht ein normales Top mit 12"/1" Bestückung, 15"/1" ist nicht so das wahre...eben ziemlich schwach Mitten, hast halt beim 12" Top nicht unbedingt viel Bass, daher nur bedingt als Fullrange Box zu benutzen. :wink:
-
Oberton B450
-
Sollte schon gehen...hab vom Adam Hall nen 6HE Plastik Rack, da is ne ta600 und nen paar andere Sachen noch drin also gut 25kg pi mal daumen, und da das SKB in der USA (?) gefertigt wird und doch schon etwas stabiler aussieht denk ich schon das das gehen wird..
-
Was für nen Pult ist es derzeit?
-
So wie gesagt...neue Bilder und somit endlich fertig... :wink: (Seite 8 )
-
Hab gestern mal bei wetter.com geschaut, bei uns steht das es am Mittwoch 15°C und Donnerstag 18°C werden soll....na da bin ich ja mal gespannt. :grin:
Soll endlich mal aufhören mit Schneien..bin mal gespannt...wird dann der Sommer dieses Jahr auch um 2-3 Monate verlängert? :roll:
Wäre ja garnich mal so schlecht. :wink: -
Wenn man sich nen Haus baut und anstatt Schukodosen, sich Powercon Buchsen in den Rahmen bauen lässt.
Mit 18 bekommt man anstatt nen Auto nen Sprinter.. :wink:
*mal hochhol*
-
Morgen gibts Bilder vom endgültig fertigen Sub mit Frontschaum...sieht garnich mal so schlecht aus wie ich finde. :grin: Nur der blöde Pattex Kleber den ich genommen hab is der letzte dreck...meine Finger kleben immernoch.. :lol:
Im Mai gehts in Runde 2 von den Subs....
-
Ne Brille mit ner eigenen Lichtshow? :grin: :grin:
-
Jaa ist ja gut...ihr habt mich überzeugt.. :grin:
Hab nur gedacht..wieso so ein Kaliber an Top auffahren wenns kleiner auch gegangen wäre..naja ok..dann wirds doch eben endgültig das SK top. :grin:

-
Oben lesen...Oberdoooon XB700 im Achenbach Gehäuse.
Musikstil...alles.
Naja ok..Techno und so eher weniger..(hör ich zwar gerne aber die überzahl hier wohl eher nicht.. :grin: )Und bitte keine antworten von "ich glaube" sondern auch wirkliche Erfahrung damit, bringt mich nämlich kein Stück weiter sonst..
-
http://cgi.ebay.de/HK-Audio-PR-11…1QQcmdZViewItem
:shock: Das is mal abgerockt......
-
Ok alles klar...
Hab da mal noch ne Frage...hab darauf aber verschiedene Antworten bekommen, jetzt mal an euch. :lol:
Kommt ne PS12 mit 2 18" Bässe mit? Der eine sagt ja..der andere nein..was ich aber glauben soll weiß ich nicht. :?
-
Der Weichenplan liegt aufm Server....Hochtonschutz ist ne Sofitte...und die Box sprach: Es werde Licht! :grin:
Ne mal im Ernst..würd mich interessieren wie der Bausatz so ist. :wink:
-
Also ab in die Mülltonne? :grin:
-
Hallo,
Taugt der Bausatz was? Besonders wegen dem 15"..und das im Top. Bei welcher Frequenz wird getrennt?
Könnte ja ne ziemlich gute Rock-Kombi sein mit 2 18"er (XB700) sein. Paul.. du kannst doch bestimmt was dazu sagen. :wink: :grin: -
-
-
Gradeeben hat mich folgende Nachricht erreicht:
Zitatwir haben folgendes Angebot, bei dem Sie Bieter waren, vorzeitig beendet, weil der Verkaeufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde:
7575405092 - 4 Bockrollen Lenkrollen Räder Rollen 75 mm 200 kg NEU
Das wäre dann schonmal der Anfang.... Anzeige werde ich trotzdem erstatten, auch ich kann kein Geld auf den Tisch zaubern. :?Dennis Müller
Schubertstr. 29
68799 Reilingen