1 hd 15 gegen 2 12er bässe..super hab schon gewonnen *g*
doppel 15er gegen nen 2x 12er 2er stack mach ich mit. :grin:
1 hd 15 gegen 2 12er bässe..super hab schon gewonnen *g*
doppel 15er gegen nen 2x 12er 2er stack mach ich mit. :grin:
Den Amp in der Mitte durchschneiden*.
* :grin:
Und das weißt du mit langjähriger Erfahrung? :roll:
Das Bild ist schwarz. :shock: :lol:
RCF bekommst bei Strassacker, genauso wie den Oberton. :wink:
1 von den beiden Chassis wird gegen 2 von den Deltas antreten können denke ich mal, aber der Vergleich gilt eigentlich nicht, ist ja nen Unterschied, ist nen 12" der RCF oder der Oberdöner ist nen 15". :wink:
Also es gibt aufjedenfall nen sehr großen Unterschied zwischen billigen und teuren Kabel.
Billige wie The Sssnake und Omnitronic etc.. Kabel sind nicht so flexibel, klang ist schlechter, aber nicht jeder wird das hören können.
Genauso wie die Stecker, die billigen haben ne schlechte Zugentlastung und keine sonderlich solide Gehäuse, können gut und gerne mal kaputt gehen, daher kommen die billigen Steckerchen nur in die Rackverkabelung wo sie nicht mehr rausgenommen werden.
Kauf dir die Fairline Kabelserie von Cordial bei Thomann, die ist günstig und das Kabel ist wirklich sehr gut, habe sie selbst im Einsatz und bin mehr als zufrieden damit.
Was ich gerne noch wissen möchte ist, wie bekomm ich die Banane eigentlich ins Rigg rein? ich seh an dem Flugrahmen grad mal nur 2 Ösen, kommen dann da Ketten dran mit so ner Art Karabiner?
Sorry, ich war zwar auf dem LA Tag in Neureut, aber kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern wie die das gemacht haben, und ausserdem sieht man ja auch nicht jeden Tag nen LA. :oops:
12x MA270 LA Element
4x MA15S Flugbass
4x MP-18P Hornbass
2x MA FlyRig Mini Array Flugrahmen
4x LDPA 1600X (warum sollte man an nen billiges Array Markenamps dran hängen? :lol: )
1x Behringer DCX-2496
Preis: 8753€
:shock:
Das heißt man kann mit 4 Elementen und evtl. 1 geflogenen Bass die Banane einsetzen? :o
Das wäre doch mal ne alternative..Array für HKS. :grin:
Man beachte auch die anderen Artikel, hochwertige professionelle Ware von Hollywood und Omnitronic. :grin: :lol:
Par 56 Lampen würd ich nicht einfach so in die Steckdose stecken.
Die brauchen aufjedenfall erstmal Pre-Heat also ne Vorheizung.
Hab das paar mal gemacht mit den Par 56 Leuchtmittel, da hatte ich kein Dimmer und nichts. Mir ist die Lampe fast explodiert. :shock:
Bei Par 36 ist nen Trafo im Gehäuse noch.
Haben will. :shock:
Wenn das Array funktioniert kann ich mir das ja auch in nen paar Jährchen holen. :grin:
Verarbeitung etc..sieht schon sehr gut aus, aber der Klang? Naja.. :? DAP AX15 Klang im Array Format? :lol:
Nimm doch Molton. ![]()
XENYX 2442FX
24-Kanal 4/2-Bus Premium Mixer mit XENYX Mic Preamps, British EQs, 24-Bit Multi-Effektprozessor und USB/Audio Interface 428€
XENYX 2222FX
22-Kanal 2/2-Bus Premium Mixer mit XENYX Mic Preamps, British EQs, 24-Bit Multi-Effektprozessor und USB/Audio Interface 370€
etc..bin ja mal gespannt ob die Dinger endlich mal eine bessere Qualität haben als die UB-Serie. :roll:
Weiß jemand schon genaueres?
Nene, schlecht reden sicherlich nicht, sonst würd ich mir nicht überlegen vielleicht dieses Jahr noch auf Tops von Wharfedale umzusteigen. :grin:
Naja mal sehen, die EVP Serie fand ich schon richtig gut. Aber es gibt ja da noch die teureren Serien von Wharfedale im Rockshop z.b. die gefallen mir schon recht gut, aber anhören tu ich sie mir bestimmt auch noch demnächst mal. :wink:
Ich hab jetzt die Tops von Wharfedale gemeint, aber die EVP Serie hab ich gehört, ich finde die sogar ganz gut im Klang und Durchsetzungsvermögen.
Toll, nen doppel 15er ist noch größer als nen ARLS und hat bestimmt auch nen ordentliches Gewicht. Aber sind halt gleich 2 Chassis in einem Gehäuse...ausserdem ist der Chassis Preis für 2 Stück gleich mal bei 500€
An 200W ungefähr 117dB und an 400W 120dB ungefähr.
EDIT:
Nunja, Kracky hat wohl die schnelleren Finger gehabt als ich. :grin:
tztz...jetzt wird auch mein kleiner Emmi Delta 12 LF zum Forumsstar. :grin:
Also ich kann sagen die Kisten sind einfach super. Und für 4 Gehäuse für den Emmi brauchst du grad mal 5m² glaub ich. Also das ist nun wirklich sehr wenig.
Für Techno sind die Dinger auch super, besonders wegen den 12".
Kickt also schon ganz ordentlich, 500W wären natürlich optimal für die Kiste.
Mitte nächsten Monats werd ich noch 2 von den Kisten bauen, hab dann 4, aber bis Ende des Jahres möcht ich mindestens noch auf 8 Bässe aufstocken, aber wie es dann rummst..naja kann man sich ja evtl. denken. ![]()
Handling, 1A, da kannst sogar 2 Bässe alleine tragen wenn du willst, die wiegen grad mal 15kg bei mir ungefähr.
Ich bin begeistert von ihnen, das ist für mich wichtig, aber du musst ja natürlich selbst wissen was für dich optimal ist. :wink:
Wharfedale anschauen, bauen ganz gute Boxen, und passen grad ungefähr so ins Budget, aber umwerfenden Druck darf man nicht erwarten.