Ich weiß ja nicht was du hast TS.
Ich erwarte mir auch keine Wunder von der Kiste! Selbst in meinem Lieblings Musikhaus um die Ecke (Session) hab ich mir vor 2 wochen Wharfedale Wedges angehört, Preis war 189€ (zu teuer...bekommt man wo anderster für weniger Geld, die sind überhaupt schon etwas arg teurer als Thomann..Mediazero..und wie sie alle heißen) naja egal, für nen Monitor mit 12"/1" (2"!! Voice Coil) hab ich mir eher gedacht das wird nach nix klingen, aber als ich die dann gehört habe war die sehr ok für DEN Preis. Selbst der Verkäufer hat auch gesagt "gut, man sollte keine wunder erwarten, richtig gute Monitore fangen auch erst bei etwa 400€ an". ![]()
Und für das was ich die brauch reichen die allemal. DJ Monitor, selten mal als Bühnenmonitor, und öfters wahrscheinlich auf irgendwelchen kleinen Partys mit 50 Leuten oder so. Und da werden die Erwartungen 100%ig nicht soo hoch sein.
Fazit für mich: Erst selbst die Box anhören und nach eigenem Geschmack beurteilen als irgendwelches geplapper vonwegen..ohh schon wieder so ne billig box.....usw. anhören, dem einen gefällt das und dem anderen das.
Punkt.