Ne PA-Frau und nen PA-Mann können doch nich zusammen passen..ausser sie haben beide den gleichen Geschmack..dann klappts auch beim Boxen kauf. :grin:
Beiträge von Dennis13
-
-
Ich hätte da mal eine klitze kleine Frage:
Sind wir hier im Zirkus oder im Kindergarten oder was soll diese ganze scheiße von off-topic links und gequatsche? Langsam nervt das, sind wir hier in nem Witze Forum oder so?! Langsam sinkt das Niveau mal kräftig in den Keller!
Amps werden per Bilder bewertet wie sie sind, Boxen nach den db Angaben...ich glaub echt langsam das hier nur nach geplappert wird und mehr nich.

Das musste ich jetzt mal los werden.

-
-
Ne weich aufgehängte Membran.
-
Ich bezweifle das die "besser" sein sollen. Hab sie zwar nicht gehört, aber so nach den Bildern, sieht das aus als hätten die ne Gummisicke. :shock:
-
Nene..keine anderen Lüfter, alles original.
Gemoddet ist der amp von pm-acustics, er hat in den Amp noch 4 Elkos extra eingebaut für ne noch bessere Bassleistung. Wieviel µF das sind weiß ich grade nicht, aber müssten ungefähr 30-35.000µF sein.
-
DAS ist auch meine meinung Andi. Wer schon so verrückt ist ne PA ins Zimmer zu stellen soll sich auch mit den Lüftergeräuschen zufrieden geben. Mich stören keine Lüftergeräusche. :wink: (ich bin aber nicht so verrückt ne PA ins Zimmer zu stellen. :lol: )
-
Klar, läuft einwandfrei. Nur hab ich die T.amp aus der 1. Serie, wie es in der 2. Serie aussieht weiß ich nich, aber die soll ja nicht grade so Prall sein. :wink: Und ausserdem ist mein Amp noch getunt... :grin:
-
Alternative ist Glasurit, hab ich auf meinen Bässen auch drauf.
- Stinkt nicht
- SEHR leichte Verarbeitung
- Kratz unempfindlich (passiert echt nix, hab mit dem Schraubenzieher drauf rumgekratzt und nix is passiert, auch schon gegen manche Kanten geknallt, sieht immernoch so aus wie am Anfang.
)
- GÜNSTIGIch hab 1,1 Liter für 15€ bekommen. 375ml haben für meine beiden Bässe gereicht.

-
Zitat von "Sironketchup"
Die ist "mittlere" Mittelklasse.
Sprich:
- Annehmbarer Sound
- Stabiler Betrieb
- Laute LüfterMfG
So ein schwachsinn den du da schreibst. :roll:
Ich hab selbst ne ta600mod, und der Lüfter ist LEISE.
Sound ist gut, laufen lassen kannst die solang du willst. :wink: -
Naja gut, vielleicht ist dein Rack ok. :wink:
Aber trotzdem kann ich mich von den ganzen DAP sachen nich anfreunden. Hab DAP AX15 und AX10 gehört, das war nicht grad der brüller. :?
Nen 4HE Rack mit Rollen bringt mir nicht viel, ich hol mir da lieber nen Rollenbrett, schließlich können die Rollen am Rack auch keine Wunder bewirken wenns die Treppen hochgeht.
:wink:Und ich werde mir niemals 2 Endstufe in EIN Rack einbauen, mir reicht schon 1 Amp, das is schwer genug. :grin: :wink:
-
Wer zu spät kommt hat halt pech... :grin: :grin:
Aber schreibt mal dem cyberlight ne PM, von ihm hab ich schließlich mein T-shirt und Pullover bekommen. :wink:
Aber Achtung! Das ganze war nich grade günstig! :grin:
-
In der Solton sitzt wohl nen Piezo hinterm Horn.."Tweeter"
-
-
Ich nehm einfach mein Rollenbrett und schups es damit rum....brauch da keine Rollen unterm Rack, ist auch bei kleinen Racks schwachsinn.
-
Da geb ich Andi recht. Schon bei meinem 6HE Rack mit meiner ta600 und anderes kleinzeuch (20kg insgesamt) kommt man schon ins schwitzen beim tragen. :grin: :oops:
-
AAC kann man bedenkenlos kaufen! Das ist wenigstens Qualität was da gebaut wird im gegensatz zu diesen DAP Racks und wie sie alle heißen mit Spanplatten...

-
T-Shirt und Pulli gab es letztes oder vorletztes Jahr schon zum kaufen, hab beides.

-
Überlegt doch mal, wenn da ne originale Neutrik Speakon Buchse drin ist, was wird denn so ne Buchse kosten für den Chinesen? Wisst ihr wieviele Tausende er da einkäuft? Da kostet vielleicht die Neutrik Buchse für den Chinesen nicht mal 40-50cent oder so. :grin:
Das wäre wenigstens das einzigste an ner Box aus China was hochwertig ist! :lol:
-
Aber nicht bei mir. :grin: Auch wenn ich ne 16A und 32A cee dose im keller hab. :grin: :grin:
Halle mieten wäre kein Problem. :wink: