Rock Shop hat die HK's im Sortiment, die sind in Karlsruhe zuhause.
Beiträge von Dennis13
-
-
Wie wärs beim Paul? Der hat Warnex so viel du willst. :wink:
-
Die DAP A12 sollen ganz gut gewesen sein, für 100€ pro Stück is das nen sehr gutes Angebot.
-
:shock: Respekt!
Die sehen ja mal richtig gut aus, also ich würd nicht wirklich sehen ob die jetzt vom Casebauer gemacht worden sind, oder selbst gebaut. :shock:
-
Das heißt das noch in den Elkos Spannung ist, beim einschalten machts ja auch "klick, klick" das die Elkos aufgeladen sind und die Kanäle freigegeben sind. (glaub ich jetzt mal, wenns nicht stimmt, bitte nich hauen :grin: :oops: )
-
Sicher doch geht das Onkel Armin. :grin:

Man nehme einmal nen Arrow Line Array (die 6 Doppel 18er würden schon reichen :grin: ) stellt die ins Zimmer mit 3 Crown Macro Tech dreht volles Rohr auf und Zack... :grin:
Aktueller 5min Terrine Stand: 2
-
Wie gut das ich zu meinem alten Technik Lehrer gehen kann in die Schule wenn ich was gefräst haben will, da is nämlich eine. :grin:
-
Truss im Zimmer?? :shock: :grin:
Häng doch gleich nen Line Array ins Zimmer?! Was willst du mit nem Rigg, wenn du nich mal gescheite Boxen/Amps/Rack hast?
Und dann noch auf diese QX billig China tröten auch noch nen EV Logo draufmachen is ja die härte. :shock: :? -
loooool ich bin fast vom Stuhl gekippt, was zum Geier machst du da mit der Nebelmaschine? Dein Zimmer sieht aus wie Einsteins Labor. :grin:
Das sieht bestimmt ziemlich lustig aus wenn auf einmal das Holz brennt vor der Nebelmaschine. :lol:Und das beste is natürlich das Rack, sieht aus wie gekonnt aber nich gewollt.
:grin:
Sorry, nicht allzu ernst nehmen. :wink: -
Wenn die Jungs in Grün im Zimmer stehn werden sie dir behilflich sein leiser zu machen. :grin:
-
So ich hab nen Explorer, den glaub ich garkeiner von euch hat. Ich hab den Maxthon Explorer, der ist wirklich super! Finde den wirklich klasse, will keinen anderen mehr, 1 Explorer, oben hab ich ne Leiste wo ich von den jeweiligen Seiten die ich geöffnet hab draufklicken und finde das sehr übersichtlich dann und hab dann nicht immer lauter einzelne IE's unten in der Taskleiste.

-
Behringer EP1500, die kauf ich mir im Januar für meine Bässe.

-
Brennen nur durch überhitzte Spule die am Ende ist. :wink: Ist ja klar das die Pappe sonst nich brennt. :wink: Das soll sie ja auch nicht, sonst hätten ja alle mit deiner Sorge, Angst um ihre Chassis das sie brennen könnten. :grin:
-
Bei gelöteten Kabel is das klar das es mal abfallen kann durch die Vibrationen, keine Frage. Naja ich würd jetzt mal sagen das nichts passiert wenn das kabel auf die Pappe fällt, Papier (oder aus was auch immer solch eine Pappe besteht :oops: ) ist ja schließlich kein Stromleiter, sondern brennt nur gut. :grin:
-
lol? :lol:
Das Kabel ist in die + und - Klemme fest eingeklemmt, wie soll da was rausfliegen? Und ausserdem wie soll das kabel auf die Pappe fallen? :grin: Du stellst fragen... :roll:
-
Heute als ich im Keller war und bisschen mal wieder Musik hören wollt.. :grin: :
Mutter, meinte nur als ich ausm Keller gekommen bin: "Alder! Meine Gläser haben nich schlecht rumgedopst im Regal! Du hast doch nen Knall!" :o (Wir wohnen im 2. Stock!) :shock:
Und dabei hatte ich den Sub nicht mal bei der hälfte der Leistung..wenn überhaupt. :grin:Das war nicht schlecht.. :grin:
-
Bei mir stehts auch im Keller, ist zwar nich viel Platz dort unten aber für mich reichts. Und wenn man dann noch nen 16A und nen 32A Anschluss hat is man vollkommen zufrieden. :grin:
Aber bei uns muss man die Kisten dann halt auch die paar Treppen hochschleppen. :cry: -
Ich werf jetzt einfach mal BST Wilder in die Runde, dann kannst nochmal überlegen. :grin:
Den besitz ich selber, demnächst kauf ich mir noch nen zweiten.
Schiebt ganz ordentlich für das was er kostet, hab ich heute Nachmittag nochmal bestätigt bekommen von meiner Mutter. :grin: Die meinte nur als ich ausm Keller gekommen bin: "Alder! Meine Gläser haben nich schlecht rumgedopst im Regal! Du hast doch nen Knall!" :lol: (Wir wohnen im 2. Stock!) :shock:
Und dabei hatte ich den Sub nicht mal bei der hälfte der Leistung..wenn überhaupt.
Naja und zu dem RW kann ich nix sagen, aber so doll wird der bestimmt nicht sein, vielleicht tiefer, dafür is da schneller Ende der Fahnenstange als man denkt. Da kann man bei dem Wilder einiges mehr an Power draufgeben (im Januar kauf ich mir ne Behringer EP1500 die gebrückt an 2 Bässen dann dran seien wird, also 2 *300W RMS machen die Subs und der Amp 1*1400W RMS, da kann man sich vorstellen wie das abgheen wird. :grin: )
-
Weißt du eigentlich bald was du willst?
-
Achtung!
Thomann hat jetzt 2 neue Tops von der pro Serie, schaut mal bei Thomann. (Hab eben im neuen Hot-Deals geblättert) Die sehen mal richtig verlockend aus. 12"/1,4" Neodym Top und nen 15"/2" Neodym Fullrange Top. Die 12er Version kostet 498€ und die 15er Version 598€. (Könnte man ja mal mit ner Neo PS15 vergleichen *duck und wegrenn* :oops: :lol: )
Und die haben nen Horngeladenen Doppel 18" Sub für 798€ mit 1600W RMS, der ist auch neu. :shock:
Für die Preise sicher sehr Interessant.