Kann ich Manuela nur bestätigen,
ich war mal auf ner privat Firmenfeier und da gabs 2 Nexo PS8 und 1 JBL MPro 418, als ich mal vorbei gelaufen bin an dem Ding hat man gemeint das Ding war nicht mal angeschlossen, also Bass kam da keineswegs raus. :shock:
Beiträge von Dennis13
-
-
Der Sub aus Soundmate 3 macht Blubb...also nicht wirklich empfehlenswert, siehe Forentreffen in Königsheim im PA-Forum.
-
Wenn man sowas daheim stehen hat. :grin: (man beachte den Sensitivity wert) :? :shock: :lol:
http://www.fidek.com.hk/zaspx/productd.aspx?productno=81&catno=4
-
Ganz ehrliche Meinung:
Lass es!
Wenn du nen neuen 12"er in die Hamsterkiste reinsetzt, brauchst du auch nen neuen Weichenzweig für den Bass, und das muss man entwickeln, und das lohnt sich nicht wirklich bei so einem teil.
Ich würd an deiner Stelle lieber nen ARLS oder sowas drunter setzen, das reicht dann und hat genügend Bass. -
Siebdruckplatten sind wirklich MPX mit ner brauner Beschichtung obendrauf, kann man gut für Casebau nehmen, gibts nämlich nur in 9mm bei uns glaub ich. aufjedenfall ist das MPX oder Sperrholz, habs mir mal angeschaut die Platten, die sind mehrfach verleimt.
-
-
Ich glaub eher der gute Mann da simuliert. :wink: :lol:
250€ und 1 paar Horntops, und jetzt ein Zitat vonn Armin: Und die Erde ist eine Scheibe. Und vom Küssen gibts Babys.:grin:
-
4m² ?? :shock:
Welcher Speakon Stecker hat denn SO eine große Zugentlastung? :grin:
-
Für 100€ bekommt man nicht mal nen guten 15" Chassis.
Und das was du da bei Ebay gefunden hast, ist genau der gleiche Schrott wie die Mc Crypt Hamsterkäfige.
Entweder mehr Geld ausgeben, oder bei den seltenen Partys beim Verleiher was mieten, da kommt wenigstens dann was Bass mäßiges raus und hast dein Geld wenigstens sinnvoll ausgegeben und nicht ausm Fenster rausgeworfen. -
Nee das wird nix, reconen oder in Mülleimer.
-
ich würde jetzt mal vorsichtig die Neodym Serie von Eminence in die Runde werfen, nur aber in nem BR Gehäuse, aber Doppel 10", da würd schon einiges abgehen, zumindest bei der Simulation bei WinISD, doppel 10" in BR 160Liter :oops: vielleicht bisschen viel, kann man natürlich weniger machen..aber bei 160Liter und 100Hz Tuning haben die in so nem Gehäuse 106dB bei 1W/1m. :shock:
Nun, die 10" Variante kostet nur 99€ was ich schon seeehr interessant finde. 12" kostet glaub ich 119€, ich weiß passt vielleicht nicht ins Thema aber so nen Top zu entwickeln dauert seine Zeit und ne passende passiv Weiche noch dazu. -
Ein Amp explodiert? :shock:
Hui..sowas hab ich auch noch nich gehört/gesehen. -
Wenn du dir die Seite von dem Link durchliest genauer, dann stehts genau unter dem Programm....
-
http://cgi.ebay.de/ORIG-PAPST-BIE…1QQcmdZViewItem
looooooooooooooool.....
Und zum Kartoffelsalat gibts dann das heilige Papst Bier. :grin: :lol: -
Kann man die Software auch nutzen?
"Sage PC-Kaufmann Freiberufler 2005"
Ist so eine Software nur für das Jahr 2005 oder kann man da über Jahre hinaus mit arbeiten? Hört sich zumindest recht gut an was die Software so kann.
-
Zitat von "andirr"
Basshörner, laufen z.B. mit dem kappa15lf
Nee is klar, Basshörner laufen mit kappa15lf. :roll:
Wo bitte steht denn so ein Schwachsinn? -
Ja, ich habs total vergessen, sorry. :wink:
-
Hi DJheini,
Bin jetzt irgendwie auch angetan von den PS12, wie lang ist eigentlich das Brett beim BR Port? Steht nämlich nirgends auf dem Server, auch nicht bei der Zeichnung.
Wäre Klasse wenn du mir das Mitteilen könntest.
-
Ich kann nur Bell empfehlen, ich hab die BELL V2 schon bestimmt 20 mal im Einsatz gesehen bei uns auffer Kirmes, Regen dauerhaft, das machen die alles mit, ich bin voll überzeugt von denen. Sprachverständlichkeit ist ausserordnetlich gut wie ich finde (ja ihr könnt mich hauen :wink: ) ich bin am grübeln ob ich mir 2 BELL V2 selbst hole, ich find die richtig gut. Die Teile bekommt man überhaupt nich kaputt...gibts sogar in verschiedenen Farben, bis jetzt hab ich gesehen: Grau,schwarz,lila,rot.. :? :oops: :grin:
-
Die Hochtonhörner sind wenn ich nicht falsch liege von Dynacord, hab ich zumindest letztens bei eBäy so ein Horn gesehen...