Mach mal lieber 1000€ "locker", damit das was wird. Aber mit 400€ kannst dir höchstens nen Amp oder nen Pult holen mehr aber auch nicht. Und ALLES wirst du über so ne Anlage nicht spielen können, Schlagzeug E-Gitarre und E-Bass brauch man nicht für 50 Leute abnehmen die sind schon so laut genug.
Beiträge von Dennis13
-
-
So ein Unsinn was Juri erzählt!
Für 25€ bekommt man sicherlich kein Mikro das ewig halten soll!
Jürgen
Kauf dir nen Shure SM58, damit wirst du ewig glücklich sein. :wink: -
Mir gehört die Kiste ja nicht, aber auf ne Party würd ich mich mit dem Ding nicht trauen. :grin:
-
8" ist die alte Version, die neue ist die Soundmate K2 mit 12"/1" Tops.
Die mit 12" wird wahrscheinlich besser sein in der Endlautstärke. -
Für das Geld wo er ausgegeben hat, und wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich da Lack drauf gemacht aufjedenfall, keine Schutzecken und Rundloch Frontgitter mit Schaumstoff.
Aber so gefällt die Kiste mir ehrlich gesagt garnicht. Sorry. -
Das Ding sieht ja mal grottenschlecht aus...sorry aber das ist meine Meinung. :roll:
-
DAP AX10 und 15 hab ich schon gehört, naja wirklich überzeugt bin ich nicht, bei der AX10 sind etwas ZU viele höhen drin..naja die standen aber auch auf der kirmes..von daher..war halt nur eben der eindruck von dort. :lol: :wink:
-
lasst ihn es doch einfach kaufen.. :lol:
-
Ganz klar die HK!
Omnischrottig kannste kaufen um den Kamin mit Holz zu beglücken, die Teile hören sich sch**** an durch den Piezo.
Die 4A kann man als Pyro Effekt einsetzen durch den schönen intregrierten Effekt. :shock: :lol: -
Da is wohl der Hochtontreiber futsch gegangen, glaub ich mal jetzt. :roll:
-
Ja ok, das stimmt natürlich auch wieder. Aber bis jetzt hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl Online Shop als auch Anbieter übers Forum und auch bei Ebay.
Naja..das kann sich ja noch ändern, man weiß nie. :grin: :roll: -
Online Shop und Ebay ist was anderes...und wenn es Privatanbieter sind, brauchen die eh immer etwas länger bis die mal zur bank gehen und mal nachschauen ob die kohle schon drauf ist.. :wink:
Ich warte auch auf mein großes T paket...am samstag ist es nich gekommen..dafür dienstag denk ich.
-
Naja ok, der Ciara ist schonmal gut. :wink: DAP AX hab ich schonmal gehört auf ner Kirmes...naja für Party ganz ok, hab aber nur die AX-15 und AX-10 gehört, aber die sind ganz brauchbar.
-
hihi..ich bin mal gespannt was der sich kauft..bestimmt raveland damit es üüüüüüüübelst abgeht und richtig "groß" aussieht.
:lol:Endlich mal wieder richtig amüsant hier, Ferien haben doch auch was gutes an sich. :grin:
-
...spätestens wenn du am "pult" stehst "dahobbydj" verschlechert sich der Sound.
:grin: -
Ich hab hier mal etwas sehr komisches ( :grin: :oops: ) "entwickelt" oder eher so ausm Kopf raus "gezeichnet"
:lol: :Ich weiß Offtopic vielleicht, aber das wollte ich schon immer mal veröffentlichen, ist bisschen ähnlich mit dem LAB-Horn.
Ich nenne es Schneckenhorn... :lol:
Etwas komische Zeichnung..aber es war ja nur mal ein Gedanke. :wink:
Bin mal gespannt was jetzt kommt... :grin: -
Siehe die ganzen Bewertungen bei Ebay... :shock:
1,5 Monate lieferzeit für 2 Scanner?? Vielleicht mit der Schneckenpost verschickt oder was? :lol: -
Nanu..gestern war der da noch nicht! :oops: :?
Muss der Elko ne glatte oder ne rauhe Folie haben eigentlich?
Ich weiß..viele Fragen, aber ne Weiche hab ich noch nie gebastelt obwohl ich schon so einiges zusammengelötet hab. :oops: -
Ui, vielen Dank!

Nur beim Weichenplan auf AW-Audio seiner Seite ist kein 8,2Ohm Widerstand zu sehen beim APT-80, oder gehört da wirklich einer hin?
Ich wende mich dann mal an Partyequipment.
Klar, es steht der Emmi APT 80 also werd ich ihn ja natürlich nehmen, kostet ja nur 17€ glaub ich bei JH.
Danke nochmal. Hat mir sehr viel weiter geholfen!
-
hihi..wie lang ging denn die Party? bis 16 dürfen die Kinders doch eh nur bis 10Uhr raus und dann ab nach hause.
Und das kann man sich eigentlich gleich denken das kleine Kiddies nicht im geringsten im klaren sind wenigstens etwas von Verstand aufzubringen.
Und wenn man sieht wie heutzutage die Jugend ist...rücksicht is nen fremdwort für die. Und wenn was kaputt geht machen sie schnell den rückzieher und zeigen keine Verantwortung. :roll: