Nee für zuhause eigentlich eher nicht. Für Partys, Sprache usw. ist sie eigentlich gedacht. Verleihen.. das is so ein Thema, verleihen bestimmt ja, aber bis dahin kommen andere Boxen noch dazu..
Beiträge von Dennis13
-
-
Kauf dir doch die Audio Zenit CD15 mit LDPA 1000 beim Paul, für 1250€ und 50Leute reicht die 15"/1" locker und macht bestimmt genug Bass dafür.
-
Zitat von "JeyDee"
Hey Dennis!
dir fehlt nur noch ein Rack oder was ist das für ein angeschnittener Kasten links im Bild?
Dahinter liegen ja auch noch PAR-Cans. Legst du mit deinem Equipment auf und baust gleichzeitig dine Anlage auf?Naja der angeschnittene "kasten" ist das 2. Top...
Ich bin weder DJ noch Profi, nur ein armer HKS'ler.
:cry:
Die Kannen werden noch verkauft diese Woche..will jetzt erstmal im Ton aufbauen.. denn auch die schönste Lichtshow bringt mir nichts mit gutem Ton. :wink: -
Jup, die SRM 450 ist schon was für Fullrange.. hab die mal Live gehört in Stuttgart in der STadt.. da haben solche Indianer ihre Musik drüber Live gespielt..
Ich fand den Klang richtig gut.
-
master,
Hätte dann mal gerne den Bauplan für Sparc B2..
E-Mail Adresse steht unten. -
master,
Hätte dann mal gerne den Bauplan für Sparc B2..
E-Mail Adresse steht unten. -
mWave L-300 12"/1"
-
Jetzt mit neuem BST Wilder Sub.... demnächst dann noch T. Amp 1050 oder T.Amp E800 .. :wink: kann mich noch net entscheiden. :oops:
-
Hm stimmt auch wieder, aber ich glaub Rockshop hat noch nen extra eigenen Verleih.
KMT hab ich glaub ich mal in Hockenheim aufm Hoggemar Mai gehört wenn die das waren.. war ganz nett. -
Hallo Michael,
Wilkommen im Forum erstmal!
Also DAP AX ist schonmal gut wegen MPX Gehäuse..!
Nun, es kommt ganz darauf was du ausgeben möchtest, welche Musik bei dir hauptsächlich laufen soll und wie oft du alles benutzen möchtest. -
Und Rockshop? Ich kann dir leider nicht behilflich sein.. die Größenordnung is etwas zuviel für mich. :wink: Und hab auch kein Equipment dafür..

-
Frag mal bei Crystal Sound nach! Die müssen bestimmt was passendes für dich haben.
-
Er ist für den Kappa 15LF entwickelt worden und sonst nix anderes.. Man fährt ja auch kein Porsche mit nem Motor von ner Ente..

-
Er ist für den Kappa 15LF entwickelt worden und sonst nix anderes.. Man fährt ja auch kein Porsche mit nem Motor von ner Ente..

-
HD15 is genau richtig für Techno.. aber ob die JBL tops bei 800pax da mitmachen? :? so 4-6 Stück pro Seite und da pustest bestimmt den 800leuten so ziemlich den Dreck aus den Ohren..

-
HD15 is genau richtig für Techno.. aber ob die JBL tops bei 800pax da mitmachen? :? so 4-6 Stück pro Seite und da pustest bestimmt den 800leuten so ziemlich den Dreck aus den Ohren..

-
Ja dann kauf sie doch..

-
Ja dann kauf sie doch..

-
Die gibts bei JH-Akustik!
-
Die gibts bei JH-Akustik!