Hmm.. hast du Bilder von deinem BP-Kurzhorn? Oder würd das BP-Horn von aw-audio auch funktionieren? ...aber Single?
:roll:
Beiträge von Dennis13
-
-
Hmm.. hast du Bilder von deinem BP-Kurzhorn? Oder würd das BP-Horn von aw-audio auch funktionieren? ...aber Single?
:roll: -
Aha mit 15 schon solch ein Equipment..
Neee is klar! Entweder hast du im Lotto gewonnen, reiche Eltern, oder zuviel Geld. :roll: -
1. Keine Bilder von der Front
2. Sieht das aus wie Selbstbau -
Hallo,
In welchem Gehäuse würd das Chassis gut spielen? Ich hab bei WinISD schonmal bisschen rumsimuliert aber bei nem BR Gehäuse ist da nicht wirklich was gutes rausgekommen bei, nidirger Wirkungsgrad bei 140Liter...(96dB 50Hz Tuning). Das ganze soll eine Single Kiste werden also nichts mit Horn. :roll:
Gibts vielleicht Baupläne fertige für das Chassis? Oder würd der PD auch in nem ARLS funktionieren?
Wäre froh wenn mir da weitergeholfen wird. :wink: -
Hallo,
In welchem Gehäuse würd das Chassis gut spielen? Ich hab bei WinISD schonmal bisschen rumsimuliert aber bei nem BR Gehäuse ist da nicht wirklich was gutes rausgekommen bei, nidirger Wirkungsgrad bei 140Liter...(96dB 50Hz Tuning). Das ganze soll eine Single Kiste werden also nichts mit Horn. :roll:
Gibts vielleicht Baupläne fertige für das Chassis? Oder würd der PD auch in nem ARLS funktionieren?
Wäre froh wenn mir da weitergeholfen wird. :wink: -
Nee.. da muss man sich ewig lang anstellen bis man dran kommt.. ich bin dann mit dem Reisebus gefahren über die rutschige Strecke da mit der Hydraulik Platte... das war auch geil.. am besten die vollbremsung bei 50km/h *G* voll kopf angeschlagen halber am vorderen Sitz.

-
Nee.. da muss man sich ewig lang anstellen bis man dran kommt.. ich bin dann mit dem Reisebus gefahren über die rutschige Strecke da mit der Hydraulik Platte... das war auch geil.. am besten die vollbremsung bei 50km/h *G* voll kopf angeschlagen halber am vorderen Sitz.

-
Wenn du keine 2 linke Hände hast und mit ner Kreissäge und ner Oberfräse zurecht kommst ist das gar net so schwer!
-
Zitat von "Jägermeister"
Servus,
wollt nur mal kurz richitg stellen, was in Hockenheim für eine Beschallung ist, Druckkamerlautsprecher sind überall auser Mercedes Tribüne, da sind die Bose acoustimas Lautsprecher angebracht, sieht man selten (aktiv Box, hat 6 Lautsprecher aus den 802ern und ein 12er Bass aus den 302ern).
Über der Haupttribühne sind noch 2 oder 3 Bose Wavecannons (3,80 lange Bassröhre) und evtl. sogar auch noch die acoustimassystemen, bin mir aber ned ganz sicher.Mfg Chris
Auch wenn ich das Thema jetzt aufwärme muss ich sagen das auf der Mercedes TRibüne keine Bose Lautsprecher hängen sondern! Bitte festhalten! Ich war heute dort beim Tag der offenen Tür, und ich hab richtig gesehen, da waren genau 10x geflogene ADJ L-300 Boxen gehangen! :shock:
Also wenn da mal nicht DJ Rider beraten hat... :lol: -
Zitat von "Jägermeister"
Servus,
wollt nur mal kurz richitg stellen, was in Hockenheim für eine Beschallung ist, Druckkamerlautsprecher sind überall auser Mercedes Tribüne, da sind die Bose acoustimas Lautsprecher angebracht, sieht man selten (aktiv Box, hat 6 Lautsprecher aus den 802ern und ein 12er Bass aus den 302ern).
Über der Haupttribühne sind noch 2 oder 3 Bose Wavecannons (3,80 lange Bassröhre) und evtl. sogar auch noch die acoustimassystemen, bin mir aber ned ganz sicher.Mfg Chris
Auch wenn ich das Thema jetzt aufwärme muss ich sagen das auf der Mercedes TRibüne keine Bose Lautsprecher hängen sondern! Bitte festhalten! Ich war heute dort beim Tag der offenen Tür, und ich hab richtig gesehen, da waren genau 10x geflogene ADJ L-300 Boxen gehangen! :shock:
Also wenn da mal nicht DJ Rider beraten hat... :lol: -
Zitat von "Drummer_Domi"
Was sind Chassis?
:lol: Das gehört in die Zitaten Sammlung!Das sind die runden schwarzen dinger (15"?!) die den Druck machen sollen.

-
:shock:
Was sind da für Chassis drin?
-
Hui...wenn es in Mannheim ist bin ich sofort dabei. Ist ja so gut wie gleich um die Ecke.
Und wie sich das LBP Stack anhört, wollt ich auch schon immer wissen. -
Hui...wenn es in Mannheim ist bin ich sofort dabei. Ist ja so gut wie gleich um die Ecke.
Und wie sich das LBP Stack anhört, wollt ich auch schon immer wissen. -
So Dünn?
2 ARLS? Ähm.. mit was willst du die 2 ARLS befeuern? Hollywood Amp? :roll:
Die Spanplattenkisten gehen 100%ig schon bei 1 ARLS unter. -
Zitat von "PA_Technik"
Ich höre ja wenigstes den Unterschied zwischen den alten und den neuen Boxen.
Aha, was hörst du denn da für nen Effekt? Das sie lauter Booooom Xssssss machen? Was sagst du erst wenn du mal nen richtiges System hörst? So ne Horn PA? Ich glaub dann willst du nie wieder sowas, was du hast.

-
Ja mit nem Amp kannst du natürlich nen schönen Pyro-Effekt drauss machen natürlich.

-
Zitat von "PA_Technik"
Die andere ist leider im Zoll rausgenommen worden.
Ist doch gut das sie rausgenommen wurden, hast du wenigstens weniger was zu verbrennen. 
-
Solche Trennfrequenzen waren früher mal, aber heute würd ich die net bis über 200Hz quälen! So bis höchstens 160Hz würd ich da max. trennen.