Was für Musik läuft da?
Naja.. 100-200 Leute und dann "saufen"... ich glaub die wollen es eh immer lauter haben dann... ![]()
Beiträge von Dennis13
-
-
Er wollte mir ja nicht glauben und das "beste" rausholen...

-
Er wollte mir ja nicht glauben und das "beste" rausholen...

-
Und ich hab schon gedacht... :wink:
Ne, also die HiFi Geräte kommen wieder raus. Demnächst oder vielleicht sogar nächste Woche schon gibts nen neuen Amp und der braucht auch sein zuhause dadrin und dann fliegen die HiFi sachen sowieso raus. Am Rack fehlen auch noch die Klappgriffe...
ich bin zur Zeit net so flüssig sonst hätte ich das alles schon gemacht, Rackschienen würden dann natürlich auch reinkommen. Ansonsten tut das Rack das gleiche wie jedes andere Rack, nur das es eben Selbstgebaut ist.
und aus OSB :oops: -
Mmhh.. ich kenn das Horn nicht. Aber..mal eine Frage, willst du das Top dann Passiv trennen? Wenn du keine Ahnung von WEiche stricken hast würd ich das lieber lassen! Ich hab mir mal ein Teil erklären lassen, das einzige was ich verstanden hab, war Bahnhof.
Ausser du trennst das Top aktiv dann ist das kein Problem.. aber da würd ich bisschen aufpassen und Limiter dann einsetzen. -
Mmhh.. ich kenn das Horn nicht. Aber..mal eine Frage, willst du das Top dann Passiv trennen? Wenn du keine Ahnung von WEiche stricken hast würd ich das lieber lassen! Ich hab mir mal ein Teil erklären lassen, das einzige was ich verstanden hab, war Bahnhof.
Ausser du trennst das Top aktiv dann ist das kein Problem.. aber da würd ich bisschen aufpassen und Limiter dann einsetzen. -
Nene, ich glaub das wird nix. Das Horn Top ist für nen 2" entwickelt und net für einen 1", ausserdem denke ich das der 1" bei nem Doppel 12" Horntop unter gehen würde... Nen doppel 12" in BR Gehäuse würd auch genügend Alarm machen.
-
Nene, ich glaub das wird nix. Das Horn Top ist für nen 2" entwickelt und net für einen 1", ausserdem denke ich das der 1" bei nem Doppel 12" Horntop unter gehen würde... Nen doppel 12" in BR Gehäuse würd auch genügend Alarm machen.
-
Du kannst dir zwar 2 Basshörner bauen, aber wenn du dir ein normales Basshorn baust ala W-Bin brauchst du von den mindestens 4 im Monostack oder halt ab 3 pro Seite aufwärts, aber ich würd sagen das die Tops dann untergehen wenn sie BR abgestimmt sind also auch eher was Horngeladenes. Für 100 Leute brauchst du keine Hornanlage nur weils draussen ist, das geht auch mit normalen BR Kisten, ausser du willst die Leute umnieten mit Basshörner. :shock:

-
Du kannst dir zwar 2 Basshörner bauen, aber wenn du dir ein normales Basshorn baust ala W-Bin brauchst du von den mindestens 4 im Monostack oder halt ab 3 pro Seite aufwärts, aber ich würd sagen das die Tops dann untergehen wenn sie BR abgestimmt sind also auch eher was Horngeladenes. Für 100 Leute brauchst du keine Hornanlage nur weils draussen ist, das geht auch mit normalen BR Kisten, ausser du willst die Leute umnieten mit Basshörner. :shock:

-
-
Das sind keine Omnitronic das sind McCrypt "Bässe"

-
Echt? dann fährst ja an mir vorbei oder? auf der A6 ?

-
Ich würde auch kommen und 12"/1" Tops mitbringen, aber Bonn ist dann doch net so in meiner Nähe... :cry:
-
JH Akustik
-
JH Akustik
-
löschen bitte, wegen OT
-
löschen bitte, wegen OT
-
löschen bitte, wegen OT
-
löschen bitte, wegen OT