löschen bitte, wegen OT
Beiträge von Dennis13
-
-
löschen bitte, wegen OT
-
löschen bitte, wegen OT
-
löschen bitte, wegen OT
-
löschen bitte, wegen OT
-
löschen bitte, wegen OT
-
Zitat von "nightzoom"
Die neue Eurosteckdosen-Norm.....total "Banane" :lol:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12933&item=7516721241
Ach du Sch**** ! :shock:
Man kann sich auch anderster das Leben nehmen.. :lol: -
Was soll man da schon ein anderes Kommentar abgeben für den Schrott?
Span, Filz, PIEZO, irgendwelche 0815 Pappen..ne Frequenzweiche die unsichtbar ist und ja.. mehr gibts dadrin net. -
Lass das lieber mit noch Bässen unter die EON 1500.. sag ich aus Erfahrung.. bei uns in der Schule haben wir die auch, und wenn da noch pro Seite 1 15"er oder 1 18"er drunter sind hört man alles aber keine Musik.. schon ohne die Bässe hört man so gut wie garkeine Stimme! :?
-
Lass das lieber mit noch Bässen unter die EON 1500.. sag ich aus Erfahrung.. bei uns in der Schule haben wir die auch, und wenn da noch pro Seite 1 15"er oder 1 18"er drunter sind hört man alles aber keine Musik.. schon ohne die Bässe hört man so gut wie garkeine Stimme! :?
-
Da flackern wohl eher die Lampen.
:wink: -
Zitat von "Eule"
Was ist denn jetzt hat sie nun ein Piezo oder nicht.
noch Fragen? Bist doch selber gleich aggressiv. :roll:
-
maschine ist back!
:lol: -
Boa jetzt macht mal langsam hier! :? :roll:
Wenn ihm die "Tops" gefallen dann gefallen sie ihm.. is doch ne klare Sache. Einem gefallen die Boxen und dem anderen gefallen sie halt net.. man man.. Nungut diese QX Hamsterkäfige würd ich lieber mal bei Ebay lassen, kauf dir lieber was, wovon du länger Freude dran hast. Kauf dir 2 DAP AX15b Subs und die werden genug Alarm machen für 100Leute.. wunder darfst zwar net erwarten aber die Subs haben wenigstens ne richtig gute Qualität an Holz.. (MPX) und Warnex Lack. Da kannst mit 1 Amp die Subs und Tops fahren wenn du ne passive Anlage haben willst. Aber immer schön dran denken das die Wattzahl nen bisschen höher genommen werden soll beim Amp.. wegen Clipping usw. -
Wenn bei uns in der Schule 2 JBL eon 1500 blumenkäste ca. 250 "leute" beschallt haben.. naja was heißt beschallt? ich hab nix von der Sprache verstanden nur Bass mehr net. :lol:
Also ich denk 150 Leute kann man damit bestimmt "beschallen" wenn die Tops wenigstens nen 1" drinhaben.. ansonsten anhören und selbst beurteilen.. es muss dir ja gefallen und nich hier den Forum'lern.. :wink: -
Von Morgens bis Abends vielleicht, aber nicht bis nachts irgendwann.. glaub bis um 11 Uhr geht es dann. Und dann gehts nach Hause.. :wink:
-
Das sieht ja mal geil aus! :shock:

-
Zitat von "Ravemaster"
... UND Bier

UND Kartoffelsalat. :lol:
-
Zitat von "Ravemaster"
... UND Bier

UND Kartoffelsalat. :lol:
-
Zitat von "Minister"
Hi Leute!
Mal eine kleine Frage!Warum befinden sich hier uf den Bildern hinter den Grifflöchern noch ein Hohlraum?
Diens dieser zur Stabilisierung?
Hier der Link:
:shock:
Dann überleg doch mal für was das "Gehäuse" hinter der GRiffmulde dient? ohne das würd das so sein als würdest du eine Öffnung für einen GRiff raussägen und dann keinen Griff reinmachen.. kannst dir ja denken was dann ist!?