Hm, is ja schonmal Klasse das es gleich um die Ecke ist.
Schade aber darum das kein PA testen dann geht. :cry:
Beiträge von Dennis13
-
-
ROTFL

Ähm Junge dir ist klar das Oberton nicht = Raveland Niveau ist oder?
2 10" und den 1" Oberton + Hörner UND Weiche kostet bestimmt so annähernd 500€
:o
Nur mal so am Rande... :wink: -
Hm.. wieviel wiegt so ein BEC1 eigentlich? Und wo soll man da Griffe dran machen? Unten an den Seitenteilen? Is aber bissl blöd das die Griffe dann weit unten sitzen würden.
-
Hm.. wieviel wiegt so ein BEC1 eigentlich? Und wo soll man da Griffe dran machen? Unten an den Seitenteilen? Is aber bissl blöd das die Griffe dann weit unten sitzen würden.
-
Wenn auch jemand hier bei mir in der Umgebung (68***) solche BEC1 hat würd ich die mir gern mal anhören! Aber vorerst wären Bilder net schlecht.
:wink: -
Wenn auch jemand hier bei mir in der Umgebung (68***) solche BEC1 hat würd ich die mir gern mal anhören! Aber vorerst wären Bilder net schlecht.
Die Bilder dort gehen aber net. :?

-
Die Bilder dort gehen aber net. :?

-
Hat jemand Bilder von den BEC1 ? Wenn die wirklich so gut gehn bau ich mir dann mal demnächst gleich welche.
Sieht aber net grad leicht aus die Hörner zu bauen.. :? -
Hat jemand Bilder von den BEC1 ? Wenn die wirklich so gut gehn bau ich mir dann mal demnächst gleich welche.
Sieht aber net grad leicht aus die Hörner zu bauen.. :? -
-
Also bei 50-70 Pax würd ich lieber den Bass und die Gitarre über eigene amps laufen lassen weil die schon laut genug dafür sind (vorrausgesetzt groß genug die Amps, bei uns in der Schule mit 100Watt verstärker reicht locker für 100-150Pax). Dann würden 2 AX-12 reichen, haben nen besseren Mitteltonbereich und werden für die Anzahl der Leute locker reichen. Klar die Tops werden net klanglich die besten sein aber was soll man tun wenn das Budget net rießig ist...Und wenns mal so um den dreh 100Leute werden soll dann würd ich gleich wenns Geld noch reicht die Subs dazukaufen!
Und jetzt schlagt mich.
jo.. is mir zu teuer. 131€ für solche Museums Stücke sind mir dann doch etwas zuviel.
-
Sie heißen Robbe Servos. :wink:
Bloß nich die finger dreckig machen oder wie?
Nene, alles kein Problem die Teile erstmal sauber zu machen... und dann mal schaun was an den Teilen noch funktioniert. :roll: Weis denn niemand was da für ne Lampe reinkommt? :? -
Danke erstmal für die Antworten!
Laserfred, jip genau die.
Henne,
Wie sollten sie denn sonst angesteuert werden? Ausser diese Dinger sind schon 30-40 Jahre alt ?!!!? Aufjedenfall Museums Reif, aber vielleicht kann man die Teile ja irgendwie Restaurieren und ja.. dann sieht man ob sich sowas gelohnt oder lohnen wird oder nicht...
Hm, DMX ist bestimmt gut die darauf umzubauen aber ob sich das lohnt ist wieder ne andere Frage, werd ich ja sehn wenn ich die bekomme..
Kann man dieses Gelb irgendwie ersetzen wenns gesplittert ist? Denk schon, aber das kostet bestimmt wieder.. und wäre wohl ne Einzelanfertigung.. wenn net lass ich das Gelb einfach drin, für das was die Teile noch am "Ende ihres Lebens" :wink: tun sollen reicht es wohl noch. -
Was für Amps sind das? Wenn die XLR und Klinke Eingänge haben kannst ja vom Pult aus in den einen Amp XLR rein und von dem Amp Klinke paralell raus in den nächsten Amp.
-
Line Array natürlich auch, und nen Griven als Centereffekt und 4 HES Studio Wackler, 3000Watt Nebelmaschine und nen 48 Kanal Pult

:lol: -
Hallo Forums-Gemeinde, :wink:
Da ich über die Forums Suche überhaupt nichts zu diesen Scannern gefunden habe Frage ich jetzt mal ob jemand von euch diese Dinger kennt?
Müssen schon etwas arg älter sein, hat nur ne 0-10V Ansteuerung, feste Gobos und 6 Farben. :?
Über Google hab ich auch nichts gefunden.. wäre dankbar für Antworten, wenn jemand diese Teile kennt! -
:?
Wie wärs mit Online Bedienungsanleitung lesen? Oder von Behringer die Bedienungsanleitungen, da steht alles drin was man wissen muss. -
691. Wenn ihre Frau 19" haben muss und höchstens 45cm Einbautiefe hat.
Truckmaße muss sie natürlich auch haben und wenn man sie mal net braucht stellt man die Frau einfach ins Lager ;o)