Kommt auf das Chassis an?!
Ansonsten probiers doch einfach aus, nimm nen Kumpel, dreh deine Anlage auf und schick deinen Kumpel mal nen paar Meter weit weg und der sagt dir dann bis wo man den Bass hört :wink: :shock: ![]()
Beiträge von Dennis13
-
-
Zitat von "Dark"
Funkstrom!!!! Damit wäre sämtliche lästige Verkabelungsarbeit zu Ende!!!
Baterrie Betrieb

-
loool, die kauf ich mir 140dB

:shock: :shock: :lol: :o
Warum kauf ich mir die teuren Sachen wenn es billiger auch geht? *gg* -
-
LOL? Dann hat derjenige aber keine Ahnung.. was hat die Watt Zahl mit Ohm zu tun? Rein garnichts!
-
1 Box = 8 Ohm
2 Boxen = 4 Ohm
3 Boxen = 2,66 Ohm
4 Boxen = 2 Ohm
also wenn man die Boxen paralell schaltet..
und den Satz: "bei halber Ohm zahl verdoppelt sich die benötigte Stromstärke oder nicht" kapier ich net.. bissle deutlicher?
-
????????

Was rechnest du da? In Physik net aufgepasst?
Da verdoppelt sich garkeine Wattzahl, Amp ---> (8Ohm) Sub ----> (8Ohm) Top = 4 Ohm, dann rechnest dir die Wattzahl zusammen also z.b. der Sub hat 500 Watt RMS und die Tops 300Watt RMS des macht dann 800Watt RMS und eben 4 Ohm..... und die musikleistung ist dann wohl 1600Watt dann.. zumindest meistens.. aber hat mit dem Amp nix zu tun dann.. nur die RMS Angabe. -
nö da brauchst nur 800 Watt RMS pro Seite...!
-
Ich kann nur bestätigen das die BELL V2 sich extrem gut anhört! Die waren bei uns auf der Kerwe, und ich hab die Sprache noch von über 100m deutlich gehört, zwar net wirklich laut aber man hats verstanden. :wink:

-
Ich kann nur bestätigen das die BELL V2 sich extrem gut anhört! Die waren bei uns auf der Kerwe, und ich hab die Sprache noch von über 100m deutlich gehört, zwar net wirklich laut aber man hats verstanden. :wink:

-
Dann spar mal, ich denk mal net das mit Amps und Weiche das unter 1000€ bleibt. Also wenn man bedenkt die Bauteile für die Arls..Griffe, Ecken, Lack.. da kommt man bei 1 Arls schon so auf 150-180€!
-
Aber 100 Leute mit Raveland niemals.
:shock:
Da muss schon so in der Richtung 2 ARLS und 2 12"/1" Tops hin.. -
mWave L300 12"/1"
-
LOL? Benutz mal das Lexikon von der Startseite vom forum.. ausserdem kannst dir das doch eigentlich so denken denn das Wort gibt eigentlich schon die Antwort "Frequenz"-"Weiche" wie bei der Modelleisenbahn Weiche man kann in 2 Richtungen fahren. :wink:
-
682. Wenn man nachts von einem Fahrbarem Moving Head träumt der nen Nachbrenner hat und man sich auf ihn setzen kann und durch die gegend fahren kann mit 500 Km/h :shock: :shock:
:lol: :lol: :lol: :lol: *gggg* Was man nachts alles träumt.. -
Vielleicht ist sein Amp Pink wie KT's alte HD's *ggg* darum ist der Amp vielleicht eine "Sie" :lol:
vsvo82: Ich hab das wir eigentlich für die Allgemeinheit benutzt und net für mich selbst oder wart ihr net in der Schule? :o :shock: :shock:
:lol: -
Ja wer sind denn "wir" hier?
Also stimmt doch wir *g* -
Boa Junge kannst du net bei einem Thread bleiben? Und 1 Fragezeichen reicht auch! Wir sind net Blind und kennen die Satzzeichen von der Schule. :roll: :lol:
-
Ach die labern Quatsch.
:wink:
Häng sie an den Amp un gut..hab ich bei meinen Tops auch schon gemacht an den HiFi verstärker un da is gar nix kaputt gegangen.. -
Ja bei 5m pro Stück is das ja net die Welt, ich hab aber geschrieben 20m am STÜCK.......najo egal.