hallo !!
Da ich mich entschlossen hab die sf25 von jbl auch zu kaufen frag ich euch ob die ta2000 für die boxen reichen ? hat 2x1000 W sinus an 4ohm.
mfg Dennis
hallo !!
Da ich mich entschlossen hab die sf25 von jbl auch zu kaufen frag ich euch ob die ta2000 für die boxen reichen ? hat 2x1000 W sinus an 4ohm.
mfg Dennis
hallo !!!
Die Deckenhöhe ist zurzeit unbegrenzt .
Da ich irgendwie kein platz finde für meinen scanner wollt ich euch fragen was ich für eine lichtanlage mir zusammen stellen kann...sie kann auch etwas teurer werden is kein problem . Ich da an movinhead´s , die wären ja gar net so schlecht , ich möcht mir halt ne richtig schöne Lichtanlage zusammenstellen . Pro seite würd ich dann auch gerne 6er bars aufstellen also dachte ich mir das so : 1 movinghead pro seite und 1 6er bar pro seite , das würde erstmal reichen .
tschüss Dennis
......
hallo Thomas !!
Welches premium top soll ich den da nehmen da gibt´s 2 : HK AUDIO
PR115 PREMIUM-SER für 388 € pro top und HK AUDIO
PR115 X PREMIUM-SER für 395 € pro top das zweite top hat max. 123 db. da würd ich sagen des is besser oder ?
gruß Dennis
......
hi !!!
Also hab mir heut mal bei thomann von pearl river den panda 2 bestellt, wollte schon immer mal ein scanner !! :wink: Mann freu ich mich schon wen das dingen morgen ider übermorgen kummt .
tschüss Dennis
hi !
Also wir haben in der schule auch die jbl eon´s , also ich kann über den klang nicht klagen die sind super und laut sind die auch. :wink:
tschau
Dennis
......
......
Hi !
Ich könnte mir ja 8 Par 56 lang holen auf nem großem traverse mit stativen ? Was bräuchte ich dann noch dazu Dimmer, mischpult ?
mfg Dennis
.......
So leute das ihr mal wisst was ich schon an lichteffekten hab !!! :wink:
1x discokugel mit par 36er und drehscheibe vorne drauf
1x Polizei rundumlicht
2x Par 56 short ohne leuchtmittel :cry: sind nach 2 stunden betriebsdauer durchgebrannt
1x Mc Crypt Nebelmaschine 700 Watt hat richtig power die kleine 4m ausstoß schaft sie schon
4x Baumarktstrahler 150 Watt
2xStroboskope von Eurolite die kleinen mit 25 Watt :wink:
1x Laser 3 mW Sieht richtig geil aus mit dem laser
Und noch ne menge an kabelgestrüb für den strom ![]()
Also ich hätte mir so gedacht mit 2 4er bars mit langen par 56 gegenüber stehend an der decke , weis aber noch nett ob man die über haupt irgendwie an die decke bringen kann. :o
Und dann vielleicht noch ein paar flowers .
Was brauch ich zum ansteuern von diesen beiden 4er bars ???
Und weis jemand wo ich solche bars billig her bekomme ???
Für jede antwort bin ich dankbar für eure super hilfe ![]()
Dennis
Hallo !!!!!
Ich wüsste gern was man in einen keller mit den massen : 2m hoch 6mx6m für licht reinmachen kann .
Ich würde maximal 400-450 €uros für ne lichtanlage in kauf nehmen .
MFG
Dennis