Hat sich auch jemand mal genauer mit TouchOSC bzw TouchDAW befasst?
Bin am Überlegen mir zu Weihnachten ein iPad 2 zugönnen. Und/Oder ein günstiges Android Tablet für TouchDAW.
Mir ist wichtig, dass ich auch über TouchOSC/DAW so gut wie alle Grundfunktionen zur Verfügung habe. Wie von marcoboy für TouchDAW beschrieben (Eq, Aux etc (Plugins sind erst mal net so wichtig)).
Beiträge von FAudio
-
-
Zitat von "marcoboy"
Nö wohl das falsch gekauft
Aber WW seine billige Fernbedienung nimmt Form an. Denn ein Tablet Android gibt es für unter 200€ es ist flach leicht und die Akkulaufzeit ist für die Show ausreichend.Bezieht sich das auf TouchDAW oder ne andere oberfläche als remote?
-
Zitat von "marcoboy"
Update jetzt kippt der WW gleich aus den latschen. Ich kann alles steuern ! Gain,EQ, Dynamics, AUX, alles. Nicht nur das ich sehe auch was ich da stelle ! Alle Parameter ich bediene SAC mit meinen Telefon
Den Pegel sieht man auch. Was ich noch nicht herausgefunden habe ist wie die Mixer umgeschaltet werden und wie man auf weitere Master kommt. Aber das wird schon
Ich hatte das Ding mir schon lange mal gekauft.das hört sich ja super an. mit touchdaw? gibts da auch für ios?
-
-
Zitat von "Angel"
Für Foobar existiert eine VST-Extension
Wo finde ich das denn?
-
Gehen die bei jedem Kaltegrätestecker, also ADA, PC etc?
-
Hab gesehen, dass die Website von ssei neu gestaltet wurde, deswegen ist mir die Frage aufgekommen.
Also abwarten und auf News warten
-
Zitat von "Wurst Werner"
Ansonsten hab ich alles mit Kabelschellen festgeschraubt, alle Kaltgerätestecker sind verriegelt ( http://www.monacor.de/produkte/neuheite ... kelid=8687 )
ww: Von welchem Handel hast du denn die Kabel bezogen?
-
Gibts schon Infos zu nem neuen Update oder was beim Nächsten neu integriert bzw. verbessert wurde?
Wie schauts eigentlich mit VAW aus? Dort irgendwelche News?
-
Mich würde interessieren, ob Bob vielleicht den Steinberg CMC-CH oder eine der anderen in seine "Controller-Liste" für SAC aufnimmt.
Schaden tut es nicht, wenn man neben der Maus auch noch ein paar Fader etc hat. Am besten wäre eine App für iOS und Android, die als Remote für SAC zugeschnitten ist. Jedoch wird es wahrscheinlich an den externen Plugins scheitern.
-
hier noch was interessantes iCon iControls PRO
-
Gibts es irgendwo Informationen/Vergleichstabellen zu diesen Schnittstellen (also SoundGrid, AES50, Dante, Ethersound etc.)?
-
-
Bei Thomann stehen schon Preise für die neuen Controller von Steinberg fest:
CMC-CH ---> 149€
CMC-FD ---> 179€
CMC-QC ---> 149€
CMC-PD ---> 149€
CMC-TP ---> 149€
CMC-AI ---> 149€
STEINBERG CMC STUDIO FRAME ---> 125€ -
das hört sich interessant an. Bin mal gespannt wie es läuft
-
Zitat
Meinst du dies:
http://code.google.com/p/wormhole2/Ja genau das, danke
-
Das ICON Qcon hat das Mackie Protokoll und ist auch wie das Mackie aufgebaut. Einfach mal Googlen.
Die beiden Möglichkeiten sollen eigentlich keine Beschränkung auf SAC sein.
-
Bin mal auf 2 neue Sachen gestoßen
Preiswertere Version zum Mackie Universal Control --> ICON Qcon
Neue Controller von Steinberg --> Steinberg CMC -
-
Ich bin grad auf der Suche nach einem Tool/Plugin, was hier auch mal vorgestellt wurde, um Musik über ein Netzwerk zu schicken?