Kennt jemand diese Lautsprecher? Ich bräuchte mal Infos zu den BOxen.. Hab die letzten Gehört und fand die nich so dolle, aber ich bekomm demnächst welche Gestellt von nem Veranstalter, und da wollte ich mal grad nachfragen, auf was ich mich da einlasse.
Beiträge von imyourdj
-
-
Wie hoch ist denn jetzt der maximale Schalldruck des Topteils, der bei normaler Musik(techno, hip hop rock), kein Live gemessen wurde?
Kann man das Topteil evtl auch horngeladen bauen, um einen höheren Schalldruck zu erzielen? SO dass man mit 4 Topteilen evtl 500 Mann in Disco lautstärke schafft?
-
Wie hoch ist denn jetzt der maximale Schalldruck des Topteils, der bei normaler Musik(techno, hip hop rock), kein Live gemessen wurde?
Kann man das Topteil evtl auch horngeladen bauen, um einen höheren Schalldruck zu erzielen? SO dass man mit 4 Topteilen evtl 500 Mann in Disco lautstärke schafft?
-
Wer beim Riggen überhaupt an das Wort "seil" denkt, sollte eingesperrt werden. Riggs, Flugeinrichtungen, egal was, es hat mit nichtbrennbarem Stoff befestigt zu sein. Und Seile brennen sehr wohl!
-
Warum lästern die Leute erst dann über andere, wenn die sich nicht mer wehren können? Is mit tthorsten genau das selbe. Is verdammt mies sowas.

-
UNd warum is er dann rausgeflogen? seltsam.
-
Sperholz ist Multiplex... zumindest sowas ähnliches...
MEinst du Spanplatte oder OSB?
Soweit ich weiß hat Farad die mal aus Spanplatte gebaut.
-
Sperholz ist Multiplex... zumindest sowas ähnliches...
MEinst du Spanplatte oder OSB?
Soweit ich weiß hat Farad die mal aus Spanplatte gebaut.
-
@ mischpultschorsch: Hast ja recht.
Soller ma labern. Kann man im Forum irgendwie Postings von einzelnen Usern ausschalten? Dann brauch ich die nichtmal überlesen.
-
Dann renn deinen Problemen weg, indem du sagst, dass er es gewesen war. DU hast es geschrieben. Durch weg rennen löst man Probleme nicht.
-
Erklär uns doch einfach, WESHALB du einen von großer Yacht erzählst? Groß herlabern, dann hinterher kommt ne Gartenparty raus.
Also erkläre bitte, weshalb du den ganzen Mist verzapft hast.
-
Sind beide nicht mehr bei uns, oder wurde diesen nur verwährt, HIER, im disskussion über-brett, zu schreiben`?
-
@Hell& dunkel
Hast du evtl tt-audio und crown eine PM geschickt, dfass diese diesen Thread überhaupt wahrnehmen? Auf eine Stellungnahme währe ich auch sehr gespannt.
-
Frag dioch mal HWK, ob der ncih was für dich hat.
http://www.radio-niederrhein.de
und Kempen is von Kevelaer ja nicht so weit weg
-
Nein, das was ich geschrieben habe, habe ich auf der Fete gesehen(war da Gast), dies lässt sich auf den Fotos nur schlecht erkennen. Eher weniger um ihn schlecht zu machen, da wir mit diesen zusammen arbeiten (gelegentlich), wollte nur mal genauer nachfragen, ob es da noch mehr sachen gibt, die evtl geändert werden müssen, weil ich mir da nicht sicher war.
-
Das ist eine Mobile Disco. Keine Festinstallation. Da sind nirgens safetys dran, auch nicht an den scannern, und das die Traverse mit nem Spanngurt geflogen wurde, ist auch nicht zu verachten (brennbar)
-
-
-
kann man damit schon Löcher inne Wand machen?
*mal ganz dumm frag*
-
das das geht, ist mir schon klar, nur von sensivity war nie die rede.. er wollte durch eine WATTANGABE die Lautstärke bestimmen, was absolut unmöglich ist.