Es gibt diverse Zahncremes, da sind scheuer stoffe drin, die machen kratzer, kauf ne zahnpasta, wo nix vonwegen "die zähne werden weißer.." drauf steht..
Beiträge von imyourdj
-
-
Bestückt mit Monacor sph 450 TC
Das rockt wirklich.
100 DB bei 20 hz kann was -
Also das ist schon alles Selbstbau, das sieht man ihm aber nicht an und man hört es ihm nicht an.
DJ erfahrungen hab ich schon einige... seit 4 Jahren DJ, zwischenzeitlich in einer Großraus Discothek am Niederrhein. (e-Dry)
-
Für HIntergrund wird einer wohl reichen, aber für mich sieht der weder imposant aus, noch kommt da genug raus, das es vernünftig währe...
Nimm den TAMP, brück den und trenn bei 150-200 HZ, das top nah dran, dann geht das schon... für hintergrund sollte es reichen, und wenn die mukke lauter werde soll, merkst du schon, wenn der AMP am ende ist...
Am leichtestens ist es das teil einfach auffe strasse und testen, für 2 min bass wird dich schon keiner großartig nerven. NUr sollte ds nicht in der MIttagszeit sein...

mfg
imyourdj
-
openair geht einer allein sogut wie garnicht, da sollten es schon 4 sein... dann kommt da was raus, und dann hast du nach 20 m auch was davon, aber druck noch nach 50 metern? den Sub würd ich gern mal sehen....(der das allein schafft)
Für Werbung..hmm... pack 2 stück hin, das geht besser..
-
Vielen DAnk fürs Angebot, ich komm bei Gelegenheit darauf zurück, die Lichtanlage ist nicht von uns gewesen, genausowenig haben wir diese INstalliert. Wir haben nur die PA aufgestellt uns sind dann wieder gegangen, abgeholt am nächsten Tag. Die Bilder haben wir vom Veranstalter erhalten, für diese "Befestigungen" sind wir nicht verantwortlich.
-
EIgentlich geh ich von normaler Party musik aus, keine LIve beschallung, fete so bis 150 Leute, da sollten 4 "normale" BR Kappa 15 LF reichen, reicht da ein Top pro seite, oder sollten es mehrere Sein?
Diese wüden dann geflogen, alles ausschließlich in geschlossenen Räumen.ich sah diese BOx als alternative, weil sie unschlagbar günstig ist, und sehr kompakt.
TRennung bei 180 HZ aktiv.
Welcher Hochtöner is denn bei der Messung verwendet worden, und weshalb nicht der originale?
ist der Klang akzeptabel, oder genau so schlecht, wie der Piezo Müll von Conrad?
mfg
imyourdj
-
EIgentlich geh ich von normaler Party musik aus, keine LIve beschallung, fete so bis 150 Leute, da sollten 4 "normale" BR Kappa 15 LF reichen, reicht da ein Top pro seite, oder sollten es mehrere Sein?
Diese wüden dann geflogen, alles ausschließlich in geschlossenen Räumen.ich sah diese BOx als alternative, weil sie unschlagbar günstig ist, und sehr kompakt.
TRennung bei 180 HZ aktiv.
Welcher Hochtöner is denn bei der Messung verwendet worden, und weshalb nicht der originale?
ist der Klang akzeptabel, oder genau so schlecht, wie der Piezo Müll von Conrad?
mfg
imyourdj
-
Wie laut geht das, wie viele Personen sind damit möglich, bzw lohnt es sich über haupt?
Kann man es als Top zu 1 ARLS nehmen, bzw evt 2 pro sub? -
Wie laut geht das, wie viele Personen sind damit möglich, bzw lohnt es sich über haupt?
Kann man es als Top zu 1 ARLS nehmen, bzw evt 2 pro sub? -
Man kann auch Zahnpasta nehmen, aber eine, die ohne Weißmacher auskommt. Zahnpasta hat ungefähr den gleichen Brechungsgrad wie die Oberfläche einer cde, funktioniert wuderbar.
Aberbitte richtig einpolieren, so das keine reste auf der cd sind, sonst hat mach nacher zahn creme auffer linse...
-
ich habe nicht die anzahl der amps hingeschrieben. es sind von den Crest jeweils eine und 6 TA 2400 2 TA 1400 verfügbar.
Ich find es einwenig "doof" auf die Website zu schreiben, wieviele wir davon haben.
-
8* 15" BR Bass
4* 2*10" 1" Topincl System amping. DJ Notservice : 01520 4499799
Gruß, Andreas
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2597906246&category=9725
das ist ein Umstecker, wie es ihn nicht geben darf.
-
Unter diesem Namen kann ich mir nichts vorstellen, habt ihr evtl ein paar mehr infos zu disen ACl A6?
EIn link zum Hersteller währe auch sehr hilfreich.
myfimyourdj
-
ich weiß nicht ganz wo dieser ort ist, aber evtl mal für Bühnen bei Radio Niederrhein anfragen?
http://www.radio-niederrhein.de
HWK hat z.T richtig große Bühnen, da findet sich auch was für dich..
-
Also der CMX ist wirklich fast unzerstörbar.
Hab den jetzt seit über einem Jahr, kratzer sind sogut wie keine auf dem Display, auch bei härtestem Einsatz.
Leserlich ist es immernoch erstklassig, und road tauglich ist er auch!
Bau en vernünftiges Case, so das der keine Groben sachen aushalten muss, und nen stoß oder einmal fallen lassen nimmt der dir auch nicht krumm.
Absolut roadtauglich, und sehr wichtig: der cmx hat antishock, sowas ist wie eine Lebensversicherung, ne springende CD ist tötlich beim Mixen, und techno lässt sich auch sehr gut mixen. Wenn man vernünftig pitcht, sind 10 min übergänge machbar, auch wenn man 3 laufwerke benutzt (2 CMX)NUr auf den Auto BPM darfst du dich nicht so verlassen, der ist gelegentlich ungenau..
INSGESAMT ist der Player absolut dem cdj vorzuziehen, weil einfach unzerstörbar...
(und mal nebenbei: ich als DJ hätte lieber nen cmx als 2 cdj 100...)
so long
imyourdj
-
Also der CMX ist wirklich fast unzerstörbar.
Hab den jetzt seit über einem Jahr, kratzer sind sogut wie keine auf dem Display, auch bei härtestem Einsatz.
Leserlich ist es immernoch erstklassig, und road tauglich ist er auch!
Bau en vernünftiges Case, so das der keine Groben sachen aushalten muss, und nen stoß oder einmal fallen lassen nimmt der dir auch nicht krumm.
Absolut roadtauglich, und sehr wichtig: der cmx hat antishock, sowas ist wie eine Lebensversicherung, ne springende CD ist tötlich beim Mixen, und techno lässt sich auch sehr gut mixen. Wenn man vernünftig pitcht, sind 10 min übergänge machbar, auch wenn man 3 laufwerke benutzt (2 CMX)NUr auf den Auto BPM darfst du dich nicht so verlassen, der ist gelegentlich ungenau..
INSGESAMT ist der Player absolut dem cdj vorzuziehen, weil einfach unzerstörbar...
(und mal nebenbei: ich als DJ hätte lieber nen cmx als 2 cdj 100...)
so long
imyourdj
-
Gegen Plasik hab ich erstmal nix...
sagt mir, warum diese schlecht sind, und wir sehen weiter..
Wie is das denn mit der Bell V2? oder V1?
-
Ich suche ein Top, muss ab 150 hz richtig laufen, muss auf jeden fall flugfähig sein, und wird immer mit Sub laufen.
Amping wird hinterher angeschafft, Aktive Trennung.
SOllten nicht allzugroß sein, stück max 500€ kosten.. gibt es da was?
Flugfähigkeit ist sehr wichtig. Mit evtl. Möglichkeit noch ne zweite des selben Types drunter zu hängen.
mfg
imyourdj