TAMP 3600??
hab ich noch nie gesehen.. ich denke du meinst den 3200...
Meine Lösung wäre für 1000 Mann
ne 4 Punkt beschallung, jede Ecke 4 Kappa 15 lf, nen Vernünftiges Top drauf, dann geht da schon was...
Geampt mit Tamp
(2400)er
TAMP 3600??
hab ich noch nie gesehen.. ich denke du meinst den 3200...
Meine Lösung wäre für 1000 Mann
ne 4 Punkt beschallung, jede Ecke 4 Kappa 15 lf, nen Vernünftiges Top drauf, dann geht da schon was...
Geampt mit Tamp
(2400)er
Was muss ich denn beachten?
WO muss ich die testen lasen, oder muss ich die garnicht testen?
OK, danke.. dann werden die nicht geflogen.
also weiter auf stative
Ich bräuchte auch noch nen DJ monitor.
er sollte möglich laut und tief gehen und flugfähig sein.
UNd er muss sehr angenehm klingen,. [is ja für mich]
flugfähig, weil ihc das teil dann in meinen Keller hängen kann, genau vor mich, so das ich den Sound richtig mitbekomm...
Preisgrenze setzt ich mal bei 1000€ fest. bissel mehr oder weniger ist nicht schlimm
Ich habe vor meine Tops flugfähig zu machen, diese wiegen 21 KG, sind so 60*30*40
ichhabe vor jeweils links und recht einen Flugpunkt über den griffen, und einen hinten unter dem Treminal. Griffe und Terminal sind Mittig positioniert.
Wenn ich diese Flugpunkte mit Gewinde schrauben M & Sichere, und eine Platte aus 18 mm Mulitplex gegen schraube, darf ich das?
Das gehäuse selber ist aus 15 mm Multiplex und Verleimt/verschraubt/versteift
Darf ich das, oder ist das zu gefährlich?
mfg
Imyourdj
ich bin auf die signatur nur durch zufall gestoßen, und ich fand die absolut fett
ich bin auf die signatur nur durch zufall gestoßen, und ich fand die absolut fett
und was würde sowas kosten? nur so, damit ich mich nicht übers ohr hauen lass.. ich red von mieten...
Wie sieht es denn jetz mit Messschrieben aus?
Bis wieviele Personen sind die Tops einsetz bar?
Wie laut gehen die?
Und evtl diese angaben auch zu der 1*10" variante..
danke
mfg
imyourdj
Wie sieht es denn jetz mit Messschrieben aus?
Bis wieviele Personen sind die Tops einsetz bar?
Wie laut gehen die?
Und evtl diese angaben auch zu der 1*10" variante..
danke
mfg
imyourdj
Was würdet ihr so für ne 50-100 Mann fete an Licht aufbauen?
is so ne Fete, auf der alles gespielt wird, strom ist ne 32A Drehstrom leitung da.
UNd was würde sowas am niederrhein kosten?
incl traverse usw...
mfg
imyourdj
naja.... das stack steht da ziemlich ungesichert, und wenn da ein besoffener gegen läuft, liegt der kram da.. und das die truss auf der VA nicht runtergekommen ist, ist pures glück gewesen.. ich hab das ding gesehen, und es war grausam... hab nem security auch gesagt, dass das so nicht sein darf, er meinte nur, dass es schon halten würde.... verdammt heftig das zeug. ist aber bis jetz der einzige Veranstalter, der so verdammt falsch den kram da hin stellt... aber dieses Bell zeug von denen kling manchmal verdammt schlecht, gelegentlich aber auch recht gut... kommt drauf an wo...
mfg
imyourdj
DAnn liegst du ganz falsch. Mit dem Zeug kannst du Osterfeuer machen, aber nix beschallen. die gehen weder laut, noch gut. und wenn du du da saft drauf gibst, dann fallen die auseinander. NEHM DIESE BOXEN UND ENDSTUFE NICHT!!!
Ein gut gemeinter Tipp....
mfg
imyourdj
Kauf die Teile nicht, sind absoluter schrott. hören sich zum K*tzen an.. und 80 Leute bekommst du damit bestimt nicht hin..
Schau im Ebay, ob du da so ale Zeck 3 Wege teile beommst, dieg funktionirern wwenigstens, oder bau dir die 10"1" Version vom LOw Budget Pa stack.. kommt eigentlich kaum Bass raus, aber dann kannst du dir später noch 2 Subs holen..
FIngeer auf jeden fall weg von diesen Boxen!!!
Die sind schrott...
mfg
Imyourdj
bitte nicht persönlich nehmen, aber diese Seite ist schon lange nicht mehr aktuell, und wurde auch nicht von mir angelegt.
Ich wollte nur daraf Aufmerksam machen, dass man mit den dort abgebildeten Systemen keine 2500 Mann machen kann.
Dieses Team gibt es auch nicht mehr, so wie es auf der Seite steht. ich muss den Link mal ändern. OK?
Das war auch eher die low budget lösung, mit der auch mal 1000 mann kommen können
Wie willst du denn mit $ von den auf deiner HP abgebildeten Stacks 2000 Leute machen?
2000 Leute sind ziemlich viele, nur da sollte wenn dann so pro seite schon 4 von den bässen stehen, sonst haben sdie wenigsten was davon. Und wie bekommst du die Tops auf höhe? Distanzstange is ja nicht, sind ja einzel Teile... Alles sehr merkwürdig...
mfg
Imyourdj
S0 500 mann... das wäre bei mir
16 KAppa LF, + 4 doppel 10"2" Tops..
ohne dj, ohne licht 400€ ab lager incl kabel und amping
Wieviel zieht denn so ne TA 2400 bei voll Last? und wieviel ne TA 1050?
und zum vergleich:
Wieviel ne Crown K1, K2?
Mit dem strom weiß ich nicht genau... da wird wohl von irgendeinem Bauern ein Generator kommen, wie viel leistung bringen die denn so? ich hab davon grad garkeine ahnung, wäre es evtl besser, eine K2 von Crown zu mieten, die hat ja einen höheren Wirkungsgrad.
Kevelaer ist eine Kleinstadt. also auf einem Wagen war mal so ein seltsames Selbstbau Set mit 2 18" und piezo hochtönern. hat gerumst, sound war beschissen, aber es hat gereicht. (pro seite war eine Box)
Wie soll ich am Besten die Boxen anordnen? Fliegen ist NICHT möglich, wegen bewegung, und die Tops sind auch nciht Flugfähig. Stative und zugurte haben wir genug.
Ich hab eh vor einene TAM 2400 für 6 Subs zu benutzen ( 2,66 OHM)
Spart das Strom, anstelle eines 2. Amps?
MFG
imyourdj