Beiträge von Pfälzer
-
-
Dann viel Glück,
GoPro im Dauerbetrieb muss nicht immer gut gehen.
-
Möglicherweise wurde nachgearbeitet.
Die aktuelle Software Version ist die 2.0
Die Erstellung der Gerätefiles ging schnell und auch der Transfer der Dateien auf das Gerät selbst war problemlos.
Danke nochmals an alle.
-
Vielen Dank!
Grüße Wolf
-
Ich habe zu dem Ding auch mal ne Frage:
Wie füge ich der Gerätebibliothek neue Geräte unter eigenem Namen zu?
Grüße Wolf
-
Nach dem Konzert kam dann hinter vorgehaltener Hand, das sie noch nie auf so einer kleinen aber geilen pa gespielt hätten.
Das war dann aber nicht Dein Coda?

Nur Spaß

Gruß Wolf
-
Die Leute tanken ihre 70.000 € Straßenkreuzer eh alle für 20 Taler.
Der kleine Tank würde nur wenigen auffallen 😁
-
Die Drosselspulen am Netzteil checken, die surren hin und wieder. Mit Silikon bekommt man das in den Griff.
Grüße
-
Vor ca. 20 Jahren hatte ich die "utra mini Variante" von diesem Wahnsinn.
DJ Platz war ein Bühnenelement, ziemlich genau an den beiden hinteren Kanten stand auf Stativen je ein 15"1" mit einem QSC RMX 1850
Der der VIP DJ (ca. 20 -25 Jahre alt), der mir stolz erklärte das er schon in jeder Disse im Umkreis aufgelegt hat, fuhr den Amp direkt voll in den Limiter. Ich sprach ihn nach dem Soundcheck an und fragte ihn ob es ihm bewusst ist das er sich in kürzester Zeit die Ohren zerlegt. Er antwortete mir sichtlich stolz das das zu seinem Job gehört und einfach nur geil sei. Meine Nachfrage ob er schon mal bei einem HNO Arzt war beantwortete er mit ja, er hätte einen starken Tinitus und würde nur noch sehr schlecht hören. Aber das sei egal.
Früher wurden die extrablöden von irgendwelchen Raubtieren gefuttert. Die Selektion existiert halt nimmer.
-
Woher hast du denn den Preis? Ich sehe nach wie vor TBA aus der Seite

Die beiden anderen Lader kosten beide so viel, ich denke daher nicht das es den jetzt neu vorgestellten für 1 k€ gibt.
Zugegeben Spekulation.
Grüße
-
Bei mir bestand das Problem nicht und auch jetzt ist alles ok.
-
Wobei deutlich über 6 k€ schon eine echte Ansage ist.
-
In der Pfalz ist auch alles ok

-
Ich hatte ganz am Anfang ein ähnliches Problem bei dem das Pult abschmierte.
Ich versuchte einen Accesspoint zu integrieren.
Dabei stellte sich heraus das dieser einen Wackelkontakt an der Stromversorgungsbuchse hatte und immer wieder ausging.
Da bei mir aber der Spieltrieb geweckt war (schließlich stand mein neues Pult vor mir), machte ich weiter und wackelte halt an der Strombuchse des Hotspots wenn dieser mal wieder ausging.
Bei einem dieser Wackler schmierte plötzlich das Pult ab.
Wenn offenbar nur genug Müll durch die LAN Buchse ins Pult kommt. Evenntuell auch zum "richtigen" Zeitpunkt, verkraftet es das SQ6 nicht.
Grüße Wolf
-
Interessant wäre auch zu wissen , was oberhalb der Stange kommt ...
Ein 4m Brauerei Sonnenschirm
-
-
Ein Sonntag ohne Veranstaltung, dafür mit einer kleinen 3 Stunden Moped-Tour während, in der Region unzählige kleine, örtlich stark begrenzte Regenschauer aktiv waren.
Es gelang mir alle kreativ zu umfahren und trocken heim zu kommen. Die obere Heeresleitung war glücklich weil sie mit unzähligen Fotos für die asozialen Medien ihren Freundinnen die Nase langziehen konnte.
Und Zuhause dann einen Gin-Tonic.
So kann ein Sonntag auch mal sein

Nächstes Wochenende gehts dann wieder an die Arbeit.
-
Wollest Du das nicht umgekehrt?
Ein Aux auf mehreren Ausgängen?
-
Geht das nicht über Patching?
Eingänge kann man doppeln, das weiß ich.
Ausgänge bestimt auch, habe das Gerät aber gerade nicht vor mir
-
Bei Gewitterzellen ist das mit dem evakuieren ja auch ein Zeitliches Problem.
Variante 1: Die Wahrscheinlichkeit das ein Wetter aufzieht ist sehr groß. Also bricht man Stunden vorher ab und schicht die Gäste in Häuser, Hallen, Autos. (Ich halte diese Variante zuminsdest zum heutigen Tag für kaum umsetzbar)
Variante 2: Die Gewitterzelle baut sich auf und man hat 10 -30 Minuten Zeit. Was macht man dann auf einem Open Air mit >40.000 Menschen? Evakuiert bekommt man die Leute nicht in der Zeit.
Eine zugegeben sehr schwierige Aufgabe die auf die Branche zukommt.
Ein Vorbild könnte Japan mit seinen Erdbebenübungen sein. Mit Training ist schon viel Möglich. Aber auch das halte ich für schwer umsetzbar. Dafür passiert aktuell noch zu wenig, um bei dem Großteil der Gäste Verständniss für die Wichtigkeit solcher Übungen zu wecken.