Zitatwitziges Gegenbeispiel: Concert Audio E-Serie.
Das Zeug gibt es jetzt glaub schon mehr als 2 Jahre und jetzt wird es auf der Messe offiziell (laut meinem gestern erhaltenen Einladungsschreiben) vorgestellt.
Anscheinend einer der wenigen Hersteller mit "Produktkonstanz", der (noch?) nicht auf den Linearray Markt aufgesprungen ist :-?
Schreibst Du dir die Einladung jetzt selber??? Wenn ich mir deine E-Mail ansehe, drängt sich mir ein direkter Zusammenhang mit Concert Audio auf!?!
Würde auch das ständige verweisen auf CA erklären!!!
Wie man soetwas werten sollte, muss jeder für sich selber beantworten.
Zu Meyer bzw. MILO:
Ich denke man kann schon behaupten das Meyer eine gute Kontinuität für die User hat.
Sicherlich gibt es zB. UPA`s in mehreren Generationen, allerdings sind Sie auch seit den 80ern erfolgreich auf dem Markt vertreten!!!
Desweiteren finde ich persönlich den Support von Meyer schon äußerst gut, ich möchte nur mal zB. MAPP oder den Support vom deutschen Vertrieb erwähnen.
Wenn man sich das MILO mal näher ansieht, fallen einem bestimmt auch die Unterschiede zu M3D oder M2D auf.
Das hat wohl weniger damit zu tun ob das M3D taugt oder nicht.
Ich habe das MILO noch nicht gehört, allerdings finde ich die Performance des M3D schon beeindruckend.
Erwähnt werden muss allerdings, das es vom Handling sicherlich angenehmere Systeme am Markt gibt.