1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Rednas

Beiträge von Rednas

• Alte Hochton treiber

• Rednas
    • 1. Januar 2005 um 06:04

Erst mal ein frohes neues Jahr,
    Naja, meiner meinung nach sollte ein fieberglas horn für moderne mucke besser klingen als das extrem große gusseisen horn, kann aber auch nur an irgendnem fehler inder elektronik liegen, aber bei mir klingt dass als wenn man das signal durch nen haufen blechbücksen bekommt.

Ach ja, habe da anbei noch mal ne frage wegen der ich keinen neuen Thread aufmachen will, hatten heute abend ne VA, wobei ab und zu unsere boxen ausgefallen sind, Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann ? Hatten erst die vermutung dass da was mit dem Strom nicht stimmt (Das Hotel ist bezüglich VDE etwas unortodox eingerichtet gesesen ums mal freundlich auszudrücken, aber das problem trat auch noch auf, als wir das gesamte licht ausgestellt hatten. Kabel haben wir auch komplett ausgetauscht gehabt und es kam wieder. War so als wenn zeitweise kein signal bei den Amps bzw. Boxen ankam.
    Viele Grüße
    Rednas

• Vollmond für Theaterproduktion

• Rednas
    • 31. Dezember 2004 um 13:49

Ich hab das auch mal iner Schule gebraucht, wir ham nen Beamer genommen, und dann ne Flash - Animation, mit Schwarzem Hintergurund und Verschiedenen Mondbildern (Stellte den Zeitwechsel dar). Hat den Vorteil dass du auch noch andere sachen wie z.B. Texte ( wie z.B. "Drei Wochen Später") usw. Projezieren kannst.

• Alte Hochton treiber

• Rednas
    • 31. Dezember 2004 um 13:31

Hallo, danke erst mal für die vieln antworten, leider mangelt es mir momentan an einer funktionnierenden Digitalkamera, aber ich werde mal schaun was sich da tun lässt. Wenn ich das richtig interpretiere, kann man heutzutage nix mehr mit den dingern anfangen ausser mal vieleicht n sportevent oder sowas.
    Grüße jan

• Alte Hochton treiber

• Rednas
    • 31. Dezember 2004 um 13:31

Hallo, danke erst mal für die vieln antworten, leider mangelt es mir momentan an einer funktionnierenden Digitalkamera, aber ich werde mal schaun was sich da tun lässt. Wenn ich das richtig interpretiere, kann man heutzutage nix mehr mit den dingern anfangen ausser mal vieleicht n sportevent oder sowas.
    Grüße jan

• Alte Hochton treiber

• Rednas
    • 30. Dezember 2004 um 14:40

Danke schon mal, hilft mir auf jedenfall weiter, habt ihr ne ahnung was das andere sein könnte?

• Alte Hochton treiber

• Rednas
    • 30. Dezember 2004 um 14:40

Danke schon mal, hilft mir auf jedenfall weiter, habt ihr ne ahnung was das andere sein könnte?

• Alte Hochton treiber

• Rednas
    • 30. Dezember 2004 um 13:48

Hallo, habe von dem Vater eines Kumpels Vier "uralt " pa- Hochtöner bekommen.
    Davon laufen zwei noch soweit, zwei müssten aber ausgetauscht werden.
    Da die Boxen ansich mit PU-Schaum und Zeitung vom 3.5.81 ausgeschäumt sind gehe ich mal davon aus, dass sowas nur noch sehr schwer zu finden ist.
    Ich bräuchte also Leistungdate, frequenzgang usw. um ein entsprechendes Pondong finden zu können. Hier also meine Frage: Kennt irgend jemand die treiber bzw. kann jemand was dazu sagen???
    Treiber:
    2x RCF Unita TW 101
    und zwei mal unerkennbar, es ist hinten nur A 25/3 TGL 200-7081 Eingeprägt.
    Bin am verzweifeln, habe schon alles abgesucht und selbst Google kann mir nicht weiterhelfen.
    Danke für eure Hilfe im Vorraus
    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    M.f.G.
    Rednas

• Alte Hochton treiber

• Rednas
    • 30. Dezember 2004 um 13:48

Hallo, habe von dem Vater eines Kumpels Vier "uralt " pa- Hochtöner bekommen.
    Davon laufen zwei noch soweit, zwei müssten aber ausgetauscht werden.
    Da die Boxen ansich mit PU-Schaum und Zeitung vom 3.5.81 ausgeschäumt sind gehe ich mal davon aus, dass sowas nur noch sehr schwer zu finden ist.
    Ich bräuchte also Leistungdate, frequenzgang usw. um ein entsprechendes Pondong finden zu können. Hier also meine Frage: Kennt irgend jemand die treiber bzw. kann jemand was dazu sagen???
    Treiber:
    2x RCF Unita TW 101
    und zwei mal unerkennbar, es ist hinten nur A 25/3 TGL 200-7081 Eingeprägt.
    Bin am verzweifeln, habe schon alles abgesucht und selbst Google kann mir nicht weiterhelfen.
    Danke für eure Hilfe im Vorraus
    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    M.f.G.
    Rednas

• Passende Tops für ARLS

• Rednas
    • 20. September 2004 um 17:48

Stimmt, sollte hier wirklich mal geschrieben werden, mich interessierts auch :oops: . Also würde ich mich sehr über ne e-mail von dir freuen.
    jan-sander@gmx.de
    greetz

• Passende Tops für ARLS

• Rednas
    • 20. September 2004 um 17:48

Stimmt, sollte hier wirklich mal geschrieben werden, mich interessierts auch :oops: . Also würde ich mich sehr über ne e-mail von dir freuen.
    jan-sander@gmx.de
    greetz

• Welche PARs???

• Rednas
    • 1. Mai 2004 um 08:40

Stimmt.
    Ich denke mal ab ner gewissen größe einer VA fällt das eh nicht mehr auf. Wer achtet schon bei ner 20m breiten bühne drauf ob die floors jetzt zwei Bügel haben oder n Brett drunter.

• Welche PARs???

• Rednas
    • 29. April 2004 um 22:27

Hab zwar auch n Holzbrett unter nem Eurolight mf-5 (konnte mir gerad kein Haubencase leisten 8) ) aber den benutz ich auch nur für semiprofessionelle partys. Wenns professioneller wird muss schon n vernünftiges floor her. Aber das ist halt geschmackssache

• Welche PARs???

• Rednas
    • 29. April 2004 um 20:27

stimmt auch wieder

• Welche PARs???

• Rednas
    • 28. April 2004 um 21:49

Kann man denn die Bügel irgendwo so nachkaufen ???? Hab die noch nie gesehen.

• Nebelmaschienen niederschlag

• Rednas
    • 28. April 2004 um 21:47

Hallo,
    Wollt nur mal kurz fragen wie sich das mit dem Niederschlag von Nebelmaschinen in verbindung mit Teppich boden macht.
    Gibts da probleme bzw. welches Nebelfluid könnt ihr mir empfehlen dass wenig niederschlag hat.
    Greetz
    Rednas

• Welche PARs???

• Rednas
    • 28. April 2004 um 21:09

Aso, mir waren bisher für solche zwecke nur die 64`er mit den beiden bügeln als fertiges floorgehäuse bekannt.

• Welche PARs???

• Rednas
    • 28. April 2004 um 16:48

wo ich das hier gerad so lese haste als grundbeleuchtung schon mal über floor kannen nachgedacht. Weiß allerdings nicht obs die in 56 gibt. So einen in jede ecke find ich persönlich immer ganz schön.
    Greetz Rednas

• CD´s reparieren ???

• Rednas
    • 12. März 2004 um 16:19

also irgendwie funzt des mit der zahnpasta net.
    wenn du schlemmkreide als scheuerstoff siehst, dann is in jeder zahnpasta n scheuerstoff. Weiß net des funzt net weiß blos net ob ich zu viel oder zu wenig nehmen tu.
    Greeetz
    Rednas

• Fidek Boxen

• Rednas
    • 11. März 2004 um 18:27

Kann mir jemand vieleicht mal ne aussage dazu machen
    was die dinger vonner preis/leistung her taugen???
    Isses ratsam vieleicht doch liebern n paar euronen mehr zu sparen und die JBL soundfactor sf15 zu kaufen??
    Greetz
    rednas

• CD´s reparieren ???

• Rednas
    • 11. März 2004 um 18:24

cooler tipp, werd ich demnächst direkt mal ausprobieren.
    Was genau meinst du mit weißmacher?
    Greetz
    Rednas

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™