Zitat von "SuperSpeedy"Das find ich jetzt gemein!!!
Ich hab keine Plastikkübel!
Aha, putzt du deine Wohnung mit´m Gartenschlauch oder wie?
Zitat von "SuperSpeedy"Das find ich jetzt gemein!!!
Ich hab keine Plastikkübel!
Aha, putzt du deine Wohnung mit´m Gartenschlauch oder wie?
Zitat von "SuperSpeedy"
Bitte nicht über 150€ Plastikkübel.
Kein Problem, nehmen wir halt die PA von Mechwekandi oder mir und nicht deine! ;o)
Zitat von "test"nimm podeste mit ner wetterfesten oberfläche. da kannst du mit ner lasur was nachpinseln wenn es zu peckig wird.
Jo, aber bei Gala-Jobs kannst du das vergessen. Kollege kauft farblich passenden Teppich der grad günstig ist ( wird dann aber kein B1 sein ) wenn er glück hat kann er den nochmal nehmen, ansonsten halt anderweitig benutzen, beim nächsten mal Bude streichen oder so....
Mobile Böden zum aufrollen die auch zum tanzen gut gehn gibts bei von eriner Firma die glaub ich harlekin heisst. Einfach google -> tanzboden harlekin
Zitat von "Teddytaste"Mittlerweile kann ich verstehen, warum es in manchen Schulen so lange dauert bis die Lehrer die korrigierten Arbeiten zurück geben....
Ist schon sehr anstregend solche Texte zu lesen und zu verstehen.
Wahrscheinlich habe ich sogar noch den einen oder anderen Fehler übersehen....
Wo hastn das gelesen? Also hier ging um Kartoffelsalat und dicke Eier und Frühstückshörnchen und Rückwärtsgang in der Verdauung und so, oder ? :lol:
Also wenn dann bite KuschelJAZZ ( sprich: kuhscheljatzzzz )
Ganz ehrlich? Ich hasse es!!!
Den internen Effekt kannst du mal komplett vergessen, irgendwie is es nicht möglich de input zu geben ohne dass das Ding zu clippen anfängt....
Ansonsten halt wirklich nicht der Reisser...
Ich weiss ja nicht wie gut ihr euch auskennt, aber für das Geld was das Mackie kostet bekommst du ein gebrauchtes Yamaha 01V, das findeich, wenn ihr jemanden habt der es bedienen kann, für solche Zwecke genial....
Zwecks den Boxen müsstest du schon genauer sagen für was ihr die braucht und was ihr ausgeben wollt.....
Aha, also eine Kooperation zweier chinesischer Mikrofonfirmen die, da sie in erster Line Produkte der Firmen Shure und Sennheiser kopieren, einen Firmennamen in Anlehnung an eben jene gewählt haben.....!
:roll: ![]()
Oder wie oder was oder .... ?
Isch sasch mal: falsches Brett, Jokes ischn bisschen weiter unten ;o)
Nix "DI-Aufnahme", hab nen "e" vergessen, sollte "die Aufnahme" heissen....
Zitat von "AMLB"
Bei der Linear-Pro sah das anders aus (höhere Reichweite durch andere bessere Bestückung > anderer Einsatzzweck). Dort stellen wir 2 * 4er Stacks LP 118 und darüber fliegen wir je 2 * LP 210F.
Was hatte die 210 denn in der horizontalen? LP112 hatte 100Grad, da wird man auf dauer nicht glücklich mit wenn da mehr als eins pro Seite stehen sollen......
Ich persönlich würd mir kein Rudel von LR´s anschaffen, wenn ich 2 Tops 2 Bässe oder 2 Tops 4 ässe brauch und nicht viel Geld hab, dann mag die Serie ihre Berechtigung haben, aber für 8 Stück zahlt der Endkunde so umd die 4500 Euro, dann hast du8 Bässe, hast nen haufen Geld ausgegeben, dich qualititiv ( was dein Material angeht ) kein Stück nach oben bewegt, und für 8 18"er wird da auch nicht all zu viel rauskommen....
Dann lieber die 4 die da sind verkaufen, noch ein wenig Geld drauflegen und was amtlicheres kaufen. a) brauchst du dann keine 8 Kisten, also auch weniger Platz beim Transport etc. und b) relativiert sich der Mehrpreis halt auch, weil du von zunächst teuereren Kisten einfach weniger brauchst um das gleiche zu erreichen, und Pegel ist auch nicht alles....!
Verkauf die alten, nimm das Geld von dem du noch 4 Stück gekauft hättest, leg ein wenig was drauf und kauf dir für 4000 Euro 6 gebrauchte Bässe, für 650 Euro sollte da was halbwes gutes drinn sein.....
Ich würd meinen damit wirst du auf dauer glücklicher....
Zitat von "Hinzi"Störfrequenzen
Was genau? Netzbrummen? Hast du die Aufnahme schon gemacht und das is dir nun aufgefallen oder willst du was aufnehmen und hast immer ein Störgeräusch drauf?
genau, und dann seitlich ein Loch rein und ne kleine Gummitülle..... dann den Stecker draufschrauben, Kabel durch die Tülle und fertisch....!
Und dann Bilder auf den Server ;o)
Danke, die Daten die ich da hatte waren doch nicht so der Brüller.....
Perfekt:
ZitatAlles anzeigen
person: Giorgio Dal Brollo
address: Via Sirtori 5/a
address: I - 37128 Verona (VR)
phone: +39 0461 961332
fax-no: +39 0461 961394
e-mail: maxivi@tin.it
Das is doch mal ne Info!
Dann ruf ich morgen mal da an und hoffe der Herr kann Englisch....
Zitat von "hink"Zur Not findest Du bei ww.nic.it den zuständigen Webmaster.
Danke, das suche ich schon Tage...!!!
jo, aber schau dir das bild mal genau an, das oberen, der war eindeutig mit essig und öl !!!
die hab ich vorher mit der hacke wechge.....
Ihr habt doch keinen Plan! Ihr esst wohl die Leberlässemmel auch mit Senf oder wie?
Zitat von "DJheini"
nur beim Bier bin ich wählerisch. :wink:
Catering macht So-Long.....
Bier is alle, hat das Hörnchen mit den dicken Eiern getrunken, welches wiederum ich heut mittag mit Haut und Harren gefressen hab..... ;o)
Zitat von "mischpultschorsch":shock: Bäh seid ihr widerlich!
Kartoffelsalat muß (!!) mit Essig, Öl und Zwiebeln gemacht werden....
Schorsch, leck mich doch am Orsch! ![]()
Mit Essig und Öl? Pfuiteufel! Mayo und dann erst mal 2 Stunden in den Kühlschrank!
Danke,
aber googeln kann ich auch! Die fehrnbedienung die dabei is, is NUR für den TV-Tuner der eingebaut ist!
Und der Fokus is sicher nicht digital, so viel sieht man noch, das es da nen zoom gibt bezweifle ich sehr stark!
Die OPtik sieht aus wie Abflussrohrstücke in die man Linsen geklebt hat, und zum scharf stellen muss man, so seh ich das im Moment, popelige Flügelschrauben lösen und das eine Abflussrohr in dem andren Abflussrohr drehn ..... ;o)
Den Link kannst also vergessen...
Die HP von denen is http://www.maxivideotech.it , nur leider finde ich da nichtmal ne eMail-Adresse ......
Naja, ich hab halt ausser der Italienischen Anleitung NULL Infos....
Seh ich das richtig dass ich dem Ding zum scharf stellen immer den Deckel abnehmen muss ( 2 Schrauben lösen )?
In der Anleitungen sind die Bildmaße für bis zu 4,5 Meter Abstand angegeben ( das konnt ich grad noch lesen
) ....
Bei 4 Metern bekomm ich das Bild aber nimma richtig scharf, vor allem die blaue Röhre .....
ansonsten wollt ich halt einfach mal die allgemeinen Infos drüber.... soweit komm ich mit mit meinem technischen Verständnis ja klar, nur sind solche Teile doch eher selten, von daher hätt ich mir das Handbuch schon gerne mal reingezogen.....