@ Carm
Das da ist aber ein anderer, der ganz oben ist von Maitre....
@ Carm
Das da ist aber ein anderer, der ganz oben ist von Maitre....
Zitat von "PA-Peter"Handhelds Condenser:
3300er 626,- EUR
Und der is für die 4000er Serie oder wie? Wieso heisst der dann 3300???
Zitat von "PA-Peter"Es ist tatsächlich so, das sich kaum Leute "bewerben"...
Doch doch, liegt alles nur am Geld.......... ;O)
MP war nur weil Google das ausgespuckt hat.
Wenn das Mikro echt so schlecht ist, dann werd ich mir das merken.......
Aber da gibt es sicher auch noch was gutes... aber was war das wieder..... gabs da nicht irgendwo ne Halterung für ne kleine Kapsel, ich glaube es war was amtliches, Sennheiser oder AT oder auch Countryman???
Zitat von "Volker Holtmeyer"
Aha, der Link bringts in dem Fall total..............
"200 pax" sind demnach 200 friedliche Besucher, oder wie?
Zitat von "Volker Holtmeyer"
Aha, der Link bringts in dem Fall total..............
"200 pax" sind demnach 200 friedliche Besucher, oder wie?
Es gibt Clips extra für Querflöten. Benutzt habe ich die noch nicht, aber ich hatte da einen in Erinnerung. Gefunden habe ich den nicht, aber diesen hier:
http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.a…5/artnr/7708007
Die Unerlagen würden mich auch interessieren.
Und auch was die von dir an Nachweisen wollten um dich zuzulassen.....
Die Unerlagen würden mich auch interessieren.
Und auch was die von dir an Nachweisen wollten um dich zuzulassen.....
Zitat von "showdepot"
Wir setzen diese hier ein:
Die Flügel sind etwas kleiner, macht aber dennoch genügend Wind für eine 700W Antari. Läuft bei uns auch über Dimmer.
Kostet aber nur um die 15,- bis 20,- Euro.
Es ging um raodtauglich, und dann so ein 15Euro-Teil? ist der denn stabil genug? Und ne 700er Antari ist nicht wirklich groß, aber naja, es gaht ja nur um dünnen Dunst........
Also,
es geht um den PSA-Kurs in München. Ich würd gern auch was in die richtung machen, und da dachte ich mir wäre der Kurs doch mal ein guter Anfang.
Aber meine bisherigen Erfahrungen mit PSA sind minimal, und von daher würde ich gerne erst nach dem Kurs, bzw. wenn dann mal ein Job kommt kaufen.
Ohne PSA kein Kurs, ohne Kurs keine Anwendung für die PSA..........
und der Kurs kostet ja auch nochmal so viel wie PSA..........
Hat keiner nen Tipp? Wie gesagt ein Kurs, kein Job..........
Zitat von "Tobias Zw."
PSA steht für Persönliche Schutzausrüstung
Ist mir schon klar, auch ist mir klar dass die Sache mit dem leihen etwas problematisch ist, aber es wäre im Moment die beste Lösung.
Haben Die Großen wir Procon etc. nicht auch den ein oder anderen Gurt im Lager? Für alle Fälle...........???
Ja, der Chinamüll.........
Aber ich hatte das Gefühl den Organisatoren is das auch nicht so recht, die Chinascheisse war ja meist irgendwo am Rand, und immer etwas auf eine Ecke konzentriert...........
Das finde ich auch gut so, schade nur wenn dann ein eigentlich guter, innovativer, aber eben kleiner Hersteller da mit drinnen hängt.....
Ja, der Chinamüll.........
Aber ich hatte das Gefühl den Organisatoren is das auch nicht so recht, die Chinascheisse war ja meist irgendwo am Rand, und immer etwas auf eine Ecke konzentriert...........
Das finde ich auch gut so, schade nur wenn dann ein eigentlich guter, innovativer, aber eben kleiner Hersteller da mit drinnen hängt.....
Ja, Danke, sollte November heissen.
Ich sags ja, bei uns kommt der Regen schon in Flocken runter, aber ich bin einfach noch nicht in Stimmung..............
Zitat von "PA-Peter"Das kannst Du sehen wie Du willst:
Entweder Fahrkosten und geringer Lohn, oder hoher Lohn und geringe Fahrtkosten...Ich dachte auch mehr so an Kollegen im Bonn/Kölner Raum!
Du aber auch:
Entweder hoher Lohn und hohe Fahrtksoten oder keinen Techniker ;o)
Naja, wird sich ja wohl wer finden bei euch, is ja kein großes Job.........
OT
Peter, schau doch mal bitte in den großen Threat über Funkstrecken, ich such was ;o)
Sagt mal gibt es von der 3000erSerie von AT nur den einen Handheld-Sender mit dynamischer Kapsel? Gibts da keinen Kondensator-Kopf?
Wo wir schon dabei sind:
Sängerin einer Band will sich ne eigene Strecke kaufen, bei mir steht auch mindestens eine neue ins Haus.
Wer von euch AT-Händlern würde mir denn mal eine zum Test schicken?
Wie gesagt, ich bin der Meinung ihr würde ne Kondensator Kapsel eher stehen. Sollte 3000erSerie sein, evtl auch höher...
Angebote bitte per PN
"............. das Mirkos stinkt und klingt komisch................"
Naja ist das mit dem sagrotan nicht etwas übertrieben? Wenn der Korb ,mit was auch immer, anständig sauber gemacht worden ist, dann sollten doch auch nicht mehr al zu viele Keime dran sein, oder?
Und wenn er total versifft ist, dann doch lieber mal wieder nen neuen Korb.......
Hallo,
ich suche PSA-Equipment für eine Person für eine Woche zum leihen.
Natürlich macht leihen da auf dauer keinen Sinn, aber ich bin mir noch nicht sicher was ich kaufen werde, und im Moment stehen andere Investitionen an erster Stelle. Bei PSA will ich nicht sparen, drum warte ich lieber noch, denn wer billig kauft kauft 2mal.....
Es geht um die letzte Novemberwoche, wer aus dem Raum Süddeutschland hat da was frei bzw. weiss jemanden? Gibt es evtl. Händler bei denen man zur Probe mal leihen kann?
MFG
Christian
Sicher, die Location is geil, aber was zahlst du denn an Fahrtkosten ??? ;o)