Nunja die audio zenit haben leider alle bis auf die teure pro Serie nur Filzteppich. Dann könnte ich auch selbst bauen.
ZitatAch ja: Wenn Du Lust hast auf Dynamord - ich habe einen Kunden der aus der bereits genannten Serie die 15/3er verkaufen will. Könnte Preislich hinkommen! Sind zwar gebraucht, aber nie "on the road" eingesetzt worden.
http://www.netzmarkt.de/thomann/dynaco…efca5e6bd46897e
Glaube kaum, dass mir die jemand für 400 € pro Box in gutem Zustand verkaufen würde... Bei gebrauchten Boxen bin ich immer sehr skeptisch. Ich muss mir sowas unbedingt echt und in Farbe anschauen und -hören. Bei meinen jetzigen Boxen hat der gute Vorbesitzer bei einer den HT getauscht und war zu dumm um die Kabel zusammenzulöten, der hat dann einfach eine Lüsterklemme dazwischengeklemmt. Gemerkt habe ich das, als plötzlich nichts mehr aus dem HT kam. Kabel war ab... Zwei Schrauben waren ausserdem durchgedreht und im Gitter waren Dellen, die auf eine sehr "pflegliche" Behandlung hinwiesen...
Bei gebrauchten Boxen entdeckt man gewisse Mängel erst nach dem Kauf... Man weiss nie ob die nicht mal umgefallen sind, vom Stativ gedonnert, ein verzogenes Gehäuse haben, oder schlichtweg einen Knacks haben... Das sind so Gründe wieso die netten Leute ihre gebrauchten Boxen los werden wollen.
Oder auch, wenn die Teile sch**** klingen und sie sie nicht mehr haben wollen... :?
Gruß,
Andi