Wenn du empfehlungen für Boxen suchst dann bist du im Selbstbau-Brett falsch, guck da eher mal bei Boxen und Amps oder Praxis...
Mal ganz davon abgesehen das die Behringer Amps auch nicht gerade Leistungsbomben sind...
In der Praxix bekommen meine 15"/2" Monis im schnitt zwichen 600 und 1000 Watt@8Ohm ab. So kann ich gewehrleisen das ich immer einen "fetten" (damit meine ich nicht laut sonder klangvoll) Sound habe und der Sänger bzw. Gitarist auch mal sagt (signaliesiert) "ist laut genug, ich höre mich" was bei Rock nicht immer der Fall ist.
Doch zurück zu dem eigentlichen Problem:
Direckt Firmen möchte ich nicht empfehlen, das überlasse ich anderen. Ich arbeite vorwiegent mit selbstbau da ich sonst fast immer was auszusetzten habe, sei es am Llang oder nicht zuletzt am Preis.
Doch von so E-Bay´ern wie 4Acoustic halte ich nichts, da es letztentlich nur billiger Schrott ist, den man nur bedingt einsetzten kann.
Das Problem bei chinesischer massenware ist einfach das die Jungs das Zeug schnell zusammenschießen und auch oft mal "schludern". Da sind eben mal ein paar Chassis nicht richtig zentriert oder die Schwingspule sitzt zu hoch oder zu tief im Luftspalt und und und...
...Sebastian