Der RCF und der 18Sound nehmen sich nur wenig beim Pegel bis zur RMS Belastbarkeit. Darüber ist der LW1400 etwas im Vorteil wegen seiner geringeren PC. Aber die Empfehlung bezog sich inerster Linie auf den Klang.
Der LW1400 klingt einfach besser. Ich möchte fast behaupten wie ein 15"er nur viel Lauter.
Gruss Dirk
Beiträge von DSH-Audio
-
-
Sieht aus wie QSC RMX, oder?
-
Du meinst einen Blue-Series BSW184 von Ravemaster. Der ist für den Preis ganz OK...
500W Rms, 100mm Spule etc. Es gibt ein aktuelles ECK-Horn mit dem Speaker, das aber nur für Installationen interessant ist.
Hat gemessene 106dB@2,83V/1m! Also 103dB mit 1Watt, da das Chassis 4Ohm ist.
Achja, "Ravemaster" und "Raveland" sind eingetragene Warenzeichen von MIVOC Speakertrade in Solingen und keine eigenständigen Hersteller.
Gruss Dirk -
Du meinst einen Blue-Series BSW184 von Ravemaster. Der ist für den Preis ganz OK...
500W Rms, 100mm Spule etc. Es gibt ein aktuelles ECK-Horn mit dem Speaker, das aber nur für Installationen interessant ist.
Hat gemessene 106dB@2,83V/1m! Also 103dB mit 1Watt, da das Chassis 4Ohm ist.
Achja, "Ravemaster" und "Raveland" sind eingetragene Warenzeichen von MIVOC Speakertrade in Solingen und keine eigenständigen Hersteller.
Gruss Dirk -
Da würde ich Dir eigentlich eher den L15P801 empfehlen. Der liegt in der selben Preisklasse ist aber ein reiner Hornspeaker.
DerL15/854K ist eigentlich ein reiner BR Speaker. -
Da würde ich Dir eigentlich eher den L15P801 empfehlen. Der liegt in der selben Preisklasse ist aber ein reiner Hornspeaker.
DerL15/854K ist eigentlich ein reiner BR Speaker. -
Danke GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Danke GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Dann schau ihn Dir mal im Original an oder denk mal drüber nach in welche Fläche da ein 18" reinpasst...
Gruss Dirk -
Dann schau ihn Dir mal im Original an oder denk mal drüber nach in welche Fläche da ein 18" reinpasst...
Gruss Dirk -
Brauche nur ein Bild. Wenn's von Mivoc wäre wüsste ich es.
Arbeite viel mit denen... -
Brauche nur ein Bild. Wenn's von Mivoc wäre wüsste ich es.
Arbeite viel mit denen... -
Gibt's ein Bild?
Wo hast Du den her?
Gruss Dirk -
Gibt's ein Bild?
Wo hast Du den her?
Gruss Dirk -
OK, gewonnen...

-
OK, gewonnen...

-
Das dachte ich mir schon mit dem HK...
Als Amp ist das minimum zwei TA 2400.
Gruss Dirk -
Ich würde aber jetzt nicht behaupten das der B&C wirklich günstiger wäre als der RCF...
-
Ich würde aber jetzt nicht behaupten das der B&C wirklich günstiger wäre als der RCF...
-
Einfach von einer Box in die andere mit dem Speakon Kabel und schon sind die parallel...
Kann es sein das Du ein HK System hast?
Gruss Dirk