doch genau den
Beiträge von tom noise
-
-
vielen dank. im b2 thread stand was drin, mit was die c serie bestückt sein sollte. kannst auch mal da die frage stellen.
wegen flugzubehör frag da doch mal bei db direkt an, ob sie ersatztteile liefern. die beschläge deiner c4 bässe sind nach dem letzten sommer ja soo verrostet..... -
vielen dank. im b2 thread stand was drin, mit was die c serie bestückt sein sollte. kannst auch mal da die frage stellen.
wegen flugzubehör frag da doch mal bei db direkt an, ob sie ersatztteile liefern. die beschläge deiner c4 bässe sind nach dem letzten sommer ja soo verrostet..... -
/me is "alle drei zussammmen"
-
Zitat von "Tobias Zw."
"suche schnelles licht"
Habe welches mit c=300.000 km/s im Angebot. Gegen Aufpreis mit Gravitationslinse lieferbar.
MfG Tobias Zw.
ATOMROFL!
der war echt klasse! :wink:
-
nun, wenn zu wenig schub untenrum, dann einfach mehr kisten bauen. tiefgang kommt dann durch STACKING!!!! (yeah, das musste auch mal sein :lol: )
-
im gegensatz zu br wird sich das 12"er horn aber sehr trocken anhören und es wird nicht so tief gehen. nicht das du später unzufrieden bist. musst die hörnchen dann evtl in die raumecke blasen lassen.
-
versuchs doch mal mit dem hd-12 von dieser seite: http://jmiserver.mine.nu/atpage/index.p…rderung=woofers
der soll gut gehen und ist für deinen anwendungszweck optimal.
-
büdde. dass es sauber funktioniert kann ich net versprechen. einen richtigen regenbogen bekommst du nur mit einer xenon bzw quecksilberdampflampe hin, weil die das voll spektrum haben.
andere möglichkeit: beamer nehmen, dvd player. auf eine cd ein jp von einem regenbogen raufbrennen. haste dasselbe ergebnis. -
diaprojektor nehmen. prisma davorkleben. glücklichsein.
-
ich wollte wissen ob noch jemand den c4-sub plan hat. ich hab meinen leider verloren und er ist sonst auch nirgendwo zu finden. jetzt bräuchte ich ihn leider wieder.
meine email adresse wäre thomas(at)maroschik.de .
vielen dank schon mal,
tom :wink:
-
ich wollte wissen ob noch jemand den c4-sub plan hat. ich hab meinen leider verloren und er ist sonst auch nirgendwo zu finden. jetzt bräuchte ich ihn leider wieder.
meine email adresse wäre thomas(at)maroschik.de .
vielen dank schon mal,
tom :wink:
-
Zitat von "Reini"
...noch en Nachtrag
die Kannste bei mir hier am Bodensee gerne mal höre, bevor Du sie baust.
Wenn sie Dir gefallen kannst die um einen Guten Preis auch haben :wink:hat sich auf diesen post bezogen
-
Zitat von "Reini"
...noch en Nachtrag
die Kannste bei mir hier am Bodensee gerne mal höre, bevor Du sie baust.
Wenn sie Dir gefallen kannst die um einen Guten Preis auch haben :wink:hat sich auf diesen post bezogen
-
@tag&nacht: kann das nicht ganz nachvollziehen. es gibt ein tape von der bundeswehr, das imho besser und fester klebt als die meisten gaffa's. angeblich werden damit sogar kleine löcher in booten temporär geflickt. hab da mal eine rolle in der hand gehabt und die war übrigens nicht oliv, sondern schwarz.
-
Reini: heißt das wohl dass sie dir nicht gefallen?
-
Reini: heißt das wohl dass sie dir nicht gefallen?
-
panzertape von der bundeswehr.
verschweißt sich regelrecht mit dem untergrund. -
traffic....
-
es gibt schon einen weg, aber da müsstest du einen stahlrahmen um diese boxen bauen lassen. der muss so gut ausgelegt sein, dass die box darin steht aber gleichzeitig fest sitzt. das das ganze unter aller sau aussieht kannst du dir denken.
wie auch immer, das risiko liegt auf deiner seite. wenn du schon was machen willst, dann bitte zu einem guten schlosser gehen und dann noch ein baubuch erstellen lassen. aber auch dann liegt das risiko auf deiner seite. das ist aber prinzipiell bei boxen, die von vornherein eine flugvorrichtung haben auch nicht gleich anders. auch hier übernimmt der hersteller keine haftung.
tom