ups, sorry. hab 30 000 000 kW gelesen.
Beiträge von tom noise
-
-
ups, sorry. hab 30 000 000 kW gelesen.
-
das will ich mal bezweifeln. pink floyd brauchten insgesammt weniger. also wird so ein provinz act wie scooter net das 30 fache haben....
-
das will ich mal bezweifeln. pink floyd brauchten insgesammt weniger. also wird so ein provinz act wie scooter net das 30 fache haben....
-
-
schick sie mir. mach das dann....
tom(at)maroschik.de
-
das dachte auch ein kleiner ösi mit schnauzbart und wurde eines besseren belehrt.

-
wobei ich aber anmerken muss, dass man bei euch ständig hoch und runter muss. ich glaub es nimmt sich net viel. aber ich finde dass man bei euch weniger bürokratie am hals hat.
tom
-
das erschreckt mich schon, dass die österreicher schneller ein treffen auf die beine stellen als wir.
PS: den post bitte net übelnehmen :wink:
-
ja mich zum beispiel. aber so wies aussieht kann ich mangels fahrgelegenheit nicht kommen. und die bahn boykottiere ich schon seit 3 jahren.
tom
-
ja mich zum beispiel. aber so wies aussieht kann ich mangels fahrgelegenheit nicht kommen. und die bahn boykottiere ich schon seit 3 jahren.
tom
-
soundklinik *gg*
-
soundklinik *gg*
-
interesse wäre imho auf jeden fall da. vielleicht könnte man, so ein 1x1 der firmenneugründung auf der startseite verlinken.
tom
-
interesse wäre imho auf jeden fall da. vielleicht könnte man, so ein 1x1 der firmenneugründung auf der startseite verlinken.
tom
-
SRAM: hast ja recht, wollt ihn aber net verwirren *gg*
-
SRAM: hast ja recht, wollt ihn aber net verwirren *gg*
-
alles klar. so schnell kanns gehen, wenn man nur will.....
danke nochmal sram.
-
alles klar. so schnell kanns gehen, wenn man nur will.....
danke nochmal sram.
-
ja die dinger sind für deinen anwendungsbereich optimal.
subs kannst du dann ja immer noch drunter stellen.