mit der lieben monica kann man aber auch deutsch sprechen ![]()
Beiträge von marcoboy
-
-
das wollte ich hören
danke -
die standart berlin Box GAE 152TM
ich bin zufrieden mit den dingern 
-
bin gerade dabei noch ein Siderack zusammen zu stellen. Nun soll da was anderes rein was in den anderen schon so verbaut worden ist . Nun die compressor frage :roll: Ich kenne den Dl241 und auch den DL441 und fand sie eigentlich ganz ok. Nun wie weit unterscheidet sich das Ding im Verhalten zu den MX Geräten ? Sind ja etwas günstiger.. kann jemand was dazu sagen :?
-
der mac hat 14 aber wenn man auf die 16bit pfeift kann man da fast jeden billig controller benutzten selbst das billigste china zeug macht schon 16 bit.
kommt auch immer darauf an was man machen will um die dinger hin und her eiern zu lassen reicht das auf jeden fall
-
nun aber die NSP ist mehr als nur ein ding mit vier 5-pol XLRs
Sie stellt Rechnenleistung zu Verfügung und wenn man sich das MAnet mal genau betrachtet ist das eine geniale Idee. Das rechtfertigt auch den Preis.
Bei jeder PC-Lösung hängt die Anzahl der Universen von der Rechnenleistung des PCs ab. Ich kenne beide Seiten die GrandMa die ich sehr liebe und die E:cue als PC Steuerung. An E:cue finde ich in letzter Zeit immer mehr gefallen. Kein System kann so günstig um Universen erweitert werdenund die Hardeware ist so durchdacht. Es gab Projekte mit 250 DMX Linien das muss eine Software erstmal verwalten.
-
-
http://www.colorkinetics.com/ls/rgb/colorblast12P/ Habe diese Leuchten gerade da für ein Projekt da. Allerdings muss auch hier sagen wer 100% saubere Farben sucht sollte doch zur cmy leuchte greifen. Diese LED Strahlen machen schon sehr gut Licht allerdings beim Gelb muss man etwas fummeln. viele Leuchten am Berg gelegt ergeben einen sehr schicken effekt, weil jede sich ja einzeln steuern läst ...
-
hmm stelle auch fest das die qualität etwas nachgelassen hat
oder nur Montagprodukt
ziehe mal die knöpfe ab, das 92 kenne ich nicht so genau da müssten schrauben sein. 13 Nuss festziehen aber sachte :? Das knacken kommt von der Leiterkarte und den Gewinden der anderen lockeren Potis die an der Frontplatte reiben. Die Helligkeit der LEDs wurde deutlich reduziert gerade die blauen. -
aus welchen material ist der reflektor mach mal ein Bild bitte mit maßangaben
-
voice male
nix da die singen bei mir :lol:Ich hatte 3 Tage Spaß und auch Zeit um mich z.bsp 2 Stunden über Dimmer am Arena Stand zu unterhalten. In Halle 5.1 war es unmöglich zu zu unterhalten man muste seinen gegenüber ins Gesicht brüllen. Ich war mit einen Kunden in der Halle auch am Pioneer Stand und wollte ihn erklären warum es eine gute Entscheidung war A&H zu kaufen. " Ja schwachpunkt bei den mixern sind, die effekttaste,fader kopfhörerbuchse...
Kunde " Die Kopfhörerbuchse ist schon kaput"
geil... -
unser mit case und im super Zustand ging für 800 weg . 800-900€ mit Case ist angebracht
-
das gaffa wird heiß und der Kleber bleibt dann an der Kanne. Also wer eine Kanne kauft hat auch ein Gitter mitgeliefert bekommen. So was gibts doch heute garnicht mehr

Gitter kann man aber auch einzeln kaufen kosten nicht die Welt
-
mag sein aber die drosseln machen nun mal lärm egal wie sie vergossen sind :roll:
-
Ach ne lösung aber wenn er schlau ist macht er mit E:cue auch das licht
schon hat sich der dmx-in erledigt -
ADB Micropacks sind leise und kompakt. Das Problem sind meist nicht die Lüfter sondern die Drosseln. Sinusdimmer
wäre die perfekte Lösung -
nein gibt es nicht
Immerhin gibt auf die Stufen 6 Jahre Garantie. Man kann die Stufen weiterhin auch kaufen. -
e:cue e:player http://www.ecue.tv koset nix allerdings das calypso zum ansteuern per DMX etwas :wink:
-
Farnell RS sollte alles Liefern könne was du brauchst.
-