Rane RPM 2 http://www.rane.com/rpm2m.html vorteil offene DSP-Plattform du kann in dem Teil alles zusammen bauen wie du es willst. Es geht auch größer RPM 26z oder gar RPM 88 8 Analog inputs und Outputs etc.
Kann man nur empfehlen zur festinstall
Rane RPM 2 http://www.rane.com/rpm2m.html vorteil offene DSP-Plattform du kann in dem Teil alles zusammen bauen wie du es willst. Es geht auch größer RPM 26z oder gar RPM 88 8 Analog inputs und Outputs etc.
Kann man nur empfehlen zur festinstall
so wie ich es verstanden habe ist dort schon ein Pult mit Fader. Nun ich kann mir vorstellen das die Bediener nicht wissen was sie da anstellen bzw er alles hochschieben was geht ![]()
Meiner Meinung nach ist der Martin 2510 die beste Lösung, gleich nach dem einschalten fährt er die Stimmung ab. eigentlich sind nur zwei knöpfe zu drücken um die Stimmungen zu ändern. Verstellen kann auch niemand mehr etwas. Günstig ist er auch noch
Ich vrkaufe dir den 2510 auch
ja das war sie früher sind sie mit RCF 15S800 bestückt gewesen. Es kann auch noch sein das du zwei Anschlussterminals am Bass hast.
Ich geb dir einen Rat bau den RCF auch wieder rein, ist um Welten besser als der ciare Bestückung
der Butlerkostet deutlich mehr als der 2510 die Fernbedienung ist dann in der Regel verschwunden. Dann muss jedes mal im Schaltschrank der Knopf gedrückt werden. Noch was um einen Cue auf den Butler zu laden benötigt man einen MM-Dongel kostet ca nochmal so viel wie der Butler.
Man kann nicht alle Cue in den Butler Laden
wenn schon eine Node http://www.ecue.tv/e_node_512.25.0.html kostet aber auch mehr als der 2510 wenn aber Dinge Zeitmäßig angehen sollen ist die Node die richtige Wahl.
Es gibt halt Ebay Agenten die stellen alles rein was du da hin, ob es dir gehört ist erstmal egal. So ist dann auch der Text verfasst :roll:
Die meisten Gelegenheitdiebe wissen nicht was sie da gerade klauen. So vergessen dann einige das wichtige Zubehör ![]()
Schon mal so ein Aufstand erlebt ? Das Problem ist das halt andere Völker andere Emotionen entwickeln als wir. Dort entwickelt so ein kleines Problem zu einen Volksaufstand. Das ist dann für die Polizei nicht mehr lustig und so traut sich dann niemand mehr da rein . Weil die ganze Familien auf die Beamten Rumhacken. Vielmals kommt noch dazu das sie die deutsche Sprache nicht verstehen und so kommt es schnell zu Missverständnissen die in Gewalt enden. Der Hass zu allen Westlichen wird schon den Kindern beigebracht, wenn man das Landestypische Fernsehen sich anschaut kann man nurmit den Kopf schütteln
MH-Sound
Marco Habeck
Clara-Zetkin-Ring 17
15232 Frankfurt Oder
Von Nec LT30 und dev.Herstellern gibt es Beamer die für den Einsatz in Rauch und Staub angeblich geeignet sind. Geht was kaputt in der Garantiezeit wird es getauscht.
Wie sind die Erfahrungen mit solchen Versprechungen ? Kein Beamer macht das lange zeit mit. Zwar sind die DLPs nicht so anfällig aber naja.
Mit welchen Beamern hab ihr gute Erfahrungen gemacht in problematischen Umgebungen ?
Martin 2510 playbackcontroller http://www.martin-professional.de/product/product.asp?product=2510
och so ne ketten kostet zwischen 1500-2000 euro wird über dmx oder ethernet gesteuert. Genau adressiert das Netzteil die LEDs bei colorkinetics sind das 50 knoten auf 15m also a 150 channels also 3 Ketten lassen sich mit einen Universum ansteuern.
So große Wände steuert man am besten und kostengünstig über e:cue der UFGM Player setzt ein Videosignal auf die LED-Matrix um. e:cue kann standartmäßig 16 DMX Universen kann aber auch mehr ist vom Rechner abhängig :roll: Auch zum Bsp eine GrandMa ist in der lage so was zu steuern.
Hier eine Lösung direkt über ethernet http://colorkinetics.com/ls/controllers/vsm/
sowas in der art gibt es vonanderen Herstellern auch
http://www.elementlabs.com jeder Pixel wird aber das Netzteil adressiert. auch sehr schöne sache leide unbezahlbar das bekommt man dann auch vom Vertrieb zu hören "die meisten melden sich so wieso nicht mehr nach unseren Angebot" nach dem Motto wird es dann auch verkauft :roll:
das Spiel zwischen Base und Kopf ist normal Das Spiel am Kopf eigentlich nicht. Schraube mal die beiden Seitenverkleidungen ab dann sind die Kugellage zu sehen. Nun drücke den Kopf mal vorsichtig zur Seite und ? hat das Lager Spiel ? Dann fehlt wohl ein paar Kugeln. Aber wenn das passiert wackelt der Kopf schlimmer
Also leichtes Spiel nach rechts und links ist hier auch erlaubt :lol: Also ganz ruhig ne Tasse Tee holen :wink:
http://colorkinetics.com/ls/rgb/flexslx/
naklar gibt es
wie sowas die menge macht das halt teuer
ich liebe Analoge Pulte ![]()
schreib mir mal ne mail marco.habeck(at)mh-sound.de und du bekommst dein motor
was aber auch sein kann, ich kann mich an das Gerät schlecht erinnern, ist das die Haltestromwiderstände hochohmig werden. Drück mal nach dem Reset leicht gegen ? und springt er wieder zurück ? der shutter ist auch fest auf der welle ? er schlägt auch nicht gegen den Endanschlag ?
hmm meine Erfahrung ist alles nicht mit den Pult zu steuern was nötig gerade Sachen die nicht so lustig sind wenn sie ausgehen. Das Gebäude wird ich mit e:cue steuern eine e:link e:node e:com müsste man halt schauen wie was und wo. Vorteil das selbe Netzwerk kann benutzt werden.
Dann könnte man halt Page einrichten und den Finger heben " die Seiten! keine anderen" ob wirkt ist fraglich zu mal j auch Sachen anders gestartet bekommt . Ich meine wenn halt der Wackeleimer vom anderen floor mal mit bedient wird ist halb zu schlimm als irgend wo im Gebäude das Licht ausgeht ![]()
glaub 3,6V oder so was kann ja auch nochmal schauen. Ich staune manchmal passieren komische sachen wenn die Batterie leer ist
hmm also für den Zweck der kleiner Party mag der amp schon gehen allerdings sollte man damit kein Gas geben :roll: Es gibs noch andere Produkte die flexibler und ein Hauch amtlich sind. Wer wirklich einen günstigen flexiblen Amp sich auch noch mit Leistung sollte sich die RamAudio S mal anschauen. Die sind ganz ok auch im klang kann man die schon mal auf die Bühne lassen :roll: Staune das sich da noch niemand darüber ausgelassen hat :grin:
Ich schau mit in Februar mal live an wie die RamAudio Stufen zusammengebastelt werden ![]()
ich war der größte Kostenfaktor
hmm ja also ich lass mich gern breitschlagen muss auch nicht sein wer in Bln ein location hat die geeignet wäre. Bis her ist ja nichts passiert. Konzept muss her damit es auch Sinn macht.
Ich hätte die Möglichkeit vor Ort die Location kostet nix für Essen und Trinken kann auch gesorgt werden. Ist nur nicht in Berlin machen wir halt ein Treffen Berlin /Brandenburg daraus ![]()
was soll passieren ? Systeme vergleichen ? Wackeleimer, Scheinwerfer, ewt mit vorträgen Erst wenn wir wissen was passieren soll werden auch Leute kommen :roll: mein E:cue könnte ich auch an den start bringen gibt sicher leute die das interessiert
das prüf ich mal... Moment mal muss ja an scheint denn wenn man die Geräte in einer Linie stellt machen sie ja alle die selbe PAN Bewegung.
Dadurch das sie an der Wand je rechts und links sind geht bei zwei der Beam z.Bsp zur Bühne und bei den anderen zwei weg von der Bühne. Nur in der Bühnenansicht bewegen sich die Beams alle weg von der Bühne. Ich prüfe das morgen nochmals :roll:
das ist ein Anfang ![]()
folgendes Holz könnte ist von mir aus schon verfügbar :lol:
Föön CO3,V3101,CR16
GAE 152tm
etwas HK gerödel
ich wird gerne auch etwas mit Licht machen der Raum läst sich verdunkeln also könnt man profiler vergleichen oder auch wackeleimer
so ich stoß das noch mal an, der Laden ist verfügbar jetzt gehts nur noch um den Termin wenn man das schon in Bln nicht hinbekommt. Also vorschläge
http://www.martin-professional.de/casestory/casestory.asp?id=1375 hier gehts hin ![]()
schau auf die Uhrzeit ![]()
richtig ich kann pan/tilt invertieren leider behebt das mein Problem nicht im Bühnelayout machen die Lampen das dann auch invers nur in der Wirklichkeit ist das wieder falsch weil ja zwei Scannern auf der Rechten und linken Seite an der wand befestigt sind. Also beim invertieren passiert weiter nicht als das Problem von rechts nach links wandert ![]()
Also wenn ich was invertiere auch einzeln sieht das an der GrandMa und im 3D richtig aus nur draußen passiert was völlig anderes. An den Scannern sind die Kanäle nicht verdreht. Sicher kann ich jetzt hergehen und am Scanner einfach den Kanal invertieren. Aber das ist gefummelt :wink: Es muss ja eine Ursache haben. Oder ich mach da was falsch ![]()
Ich möchte im 3D nicht benötigte Geräte ausblenden. Das kann man im Grid ja ohne weiteres tun. Nur wird das an scheint nicht gespeichert. Wenn 3D beendet wird und man startet es wieder nach einen upload liegen die Geräte wieder auf den Boden :?