danach müste die Lampe ja zünden, wenn der senor defekt wäre
Beiträge von marcoboy
-
-
die meldung kommt wenn 10min keine rückmeldung vom lichtsensor erfolgt ist.
Das Lampenrelais zieht? Dann Primärspannung messen am Zündgerät ACHTUNG genau hinschaun!! zwischen N und. P sollten 230V sein. Wenn Nicht ist das Zündgerät nicht defekt. Wenn 230V da und Hochspannungstastkopf vorhanden zündspannung messen. Normalerweise hört man auch wie das gerät versucht zu zünden. Aber achtung die Nase nicht zu tief ins Gerät stecken :roll: Vorsicht die Lampe zündet auch wenn der deckel offen ist!!!! UV-Strahlung !!!
Wenn zwei linke Hände vorhanden, ab zum Martin Servicepartner

-
Fabian sind nicht 4 module pro Seite und diverse WLX Bässe im Berghain verbaut worden?
Die Bässe wurden in den Schaltzellen gestapelt. Ob es gut ist auf einer Tanzfläche von ca 8x5m find ich er fraglich
wohl bemerkt 4-punkt Beschallung... -
ich versteh immer nicht warum man dem clia keine großes Pegel zutraut :oops:
-
LA5 schon LA4 nicht :roll:
VK LA4 ca 1600€ netto
vk LA5 ca 4000€ nettopro modul dann noch Bass bzw beim LA4 Amps.
Da scheidet wohl das LA5 aus :oops:
Selbst LA4 wären das nur 4 Module pro seite + subs + Amps und da wird es schon eng.
Mit dem Clia sind minimum 6 Module pro Seite drinn im kostenrahmen.
Damit kann man schon was anfangen :wink:
-
schon mal in die Preisliste geschaut :roll: für 20000 inkl guten amps gibs von coda nicht viel :roll:
Bliebt blos noch Föön Clia übrig, Anhören auf jeden Fall :wink:
-
nicht sehr einfach :roll: erstmal wird ich mir wirklich gedanken über die Bühne machen. so wie diese steht ist das für alle Gäste recht blöd. Auch von der Beschallung her. Wie immer spielt auch das Geld eine rolle.
Schwierig am besten vor Ort mal anschaun.. :roll:
-
macht aber dinge auch günstiger. Service kostet nunmal Geld :roll:
-
Sehr gut
vorrausetzung das die Bühne eingerichtet wurde. Sonst werden die positionen falsch berechnet. -
war es letzte mal auch schon
ewt schleich ich ja wieder um die Bühne :lol: -
wenn nicht testen wir im Wunderland das müste ein ein paar monaten fertig sein
F.A.Bi.A.N. weis was ich meine :lol: -
http://www.martin-architectural.de/index.php?id=72
http://www.martin-architectural.de/index.php?id=71oder auch aber groß http://www.martin-architectural.de/index.php?id=69
allerdings brauchst die für die alien05 einen driver dieser kann auf 6 linien 24 stück steuern der strang darf nicht länger als 40m sein sonst repeater.
beim alien02 braucht man die basis dier gibs auch in doppelter Version halt ballast drin etc.
bei interesse kannst du bei mir auch gern kaufen
-
CO3 ist ein Hornsystem und brauch Abstand. Gerade der coax macht mächtigen Alarm. Das CO3 ist ein sehr geiles Topteil. Wenn föön dann V3101 4-punkt über kreuz . als Bass V460. oder 24SE oder auch E920HL aber diese Hornbässe sind nicht gerade günstig.
Aber so ein Konzept aus der tütte ist immer schwierig
-
nein aber was für ein Kettzug dabei ist schon.
-
also bei mir müstes du pro tower 65€ netto zahlen. hmm trusstor aber nur mit langen outrigger , outdoor nur mit ballast besser abspannen!
-
114kg Topteil der bass 96 oder so
wird aber 100% akzeptiert und wenn man mal schaut gibs auch jüngere stacks zu einen sehr günstigen Preis.Wie schon erkannt hatt das system einen nachteil, das Gewicht.
wenn tiefer gehen soll sb750 drunter. oder gleich wie angesprochen kf750 aber pro seite min. 2-3 tops.KF wird bebraucht recht hoch gehandelt. Wie gesagt KF ist in der Preis Leistung nicht gerade günstig.
Ewt solltes du mal was zum kostenrahmen sagen.
-
schön nicht sehr weit von mir weg, mal was im Osten

-
hmm nen altes KF850er könnte eure wünsche erfüllen. Alt aber gut und recht günstig gebraucht allerdings muss man sich den zustand der pappen anschaun.

-
ich habe die konstante Klangergebnisse vom COHEDRA gehört

jeder mag es halt anders ich mag einen sehr warmen nicht aufdringlichen Sound. Das konnte mir das Material nicht geben. Ich will auch nicht näher darauf eingehen :roll: Es soll sich es Anhören ein paar Jobs mitmachen und dann kaufen.
Im Normalfall sollte es kein Problem sein Testmaterial zu bekommen. Ich hatte da bis jetzt noch nie Probleme wenn ich mal was hören wollte.
Jeder lobt sein Material, ganz klar und manche reagieren etwas über. Siehe Bell threads ..
Persönlich bin ich jetzt komischer weise bei Föön hängen geblieben.
Irgendwie können sie in Solingen boxen bauen :lol: und das ohne viel Zauber
Wer Interesse hat möge sich bei mir melden, momentan gibt es CO3,V3101 ganz neu neodym bestückt und CR16, E920HL zum hören.
-
sw215 ist schon ok im bass bumst mir aber zu sehr, er sollte bedenken das der nicht wirklich tief geht :roll: lieber gleich 18" drunter. Die 212 ist auch ok trifft aber nicht meinen geschmack . egal :roll:
Gerade bei der 212 kommt es auf die Anwendung an und er sollte das Material unbedingt testen! Ob es auch das ist as er sich vorstellt :roll:
Viele KF User haben ihr Material nach Jahren auch wieder verkauft ...
Mit testen meine ich nicht probehören sondern ausleihn und VA mit fahren