ich hatt auch schon mal den Griff an der Hand :shock: Das nur vom Tragen.
Naja Flugösen hmm wenn man sich anschaut wie die Schienen bei den meisten Herstellern befestigt werden. :oops:
ich hatt auch schon mal den Griff an der Hand :shock: Das nur vom Tragen.
Naja Flugösen hmm wenn man sich anschaut wie die Schienen bei den meisten Herstellern befestigt werden. :oops:
wenn nicht kannste auch mich nochmal anschreiben ![]()
es gibt stoffe die sich dehnen
Wenn man diese wo rüberzieht lassen sich ganz lustige sachen machen.
Stoffe mit Elastan sind z.Bsp relativ dünn
und gut für projektionen geeignet
ich willst ja nich sagen, versuchs mal mit elastischen stoffen. Proben bei mir
Auf u. Rückpro fähig etc.
Kann man sehr lustige sachen drauß baun :lol:
nun ich habe mit dJ mal drüber geredet
Die meinten das ist egal schieben den Regler sowie so nicht nach oben. Nunja ..
http://www.allen-heath.com/DE/dl.asp?file=365
sagt alles
in der Tat ist das so warum wird sich schon einer was bei gedacht haben
[quote="madenau"]Bei unseren Pultleuchten (LED) und bei den original Pultleuchten von Littlite ist
- Pin 3 Leuchtmittel Anschluß A,
- Pin 2 Leuchtmittel Anschluß B,
- Pin 1 Gehäuse.
Aus Schaltungstechnischen Gründen wird beim GMA und SC Pin 3 auf +12Volt gelegt und Pin 2 gegen Masse gedimmt.
Masse und Gehäuse sind im GMA/SC/LC miteinander verbunden.
Bei billigen chinesischen Pultleuchten ist das Leuchtmittel nicht separat mit 2 Kabeln zum XLR-Stecker geführt.
Michael
MA[/quote
Na da haben wir es
bei der lampe ist die Masse das gehäuse :cry:sowas hab ich mir schon fast gedacht.
Jedes mal wenn ich drann wackeln tu Kurzschluss ![]()
Ich trau mich nicht die Lampe nochmals reinzustecken :oops:
Beim ersten reinstecken wurde der Bildschirm dunkel :shock: erst als die lampe wieder raus war hat das Pult gebootet.
Bei zweiten versuch Brücke entfernt ging die lampe kurz als ich sie bewegt hab hat bootet das Pult.
Die Lampe hab ich getestet die ist i.o aber wie gesagt 5W drinn.
Wie war der satz? "Es ist Zeit für ein Orginal" ![]()
Kann es sein dass die Masse von Pin3 nicht mit der Masse vom Gehäuse zusammen kommen darf?
Ich hab das gefühl genau das passiert beim bewegen
auch Q4 drinn, jup zufrieden nie hatt jemand gemeckert
nun die Ursache warum das Pult immer noch boot ist die Halogenlampe bei 5W sind das ca 400mA an scheint geht dann die 12V in die knie
Die brücke klar das hatt einen Kurzschluss gegeben. Die Spannung ist auf zwei pins 1 u. 2.
diese emulieren die maus
du brauchst einen driver der sagt in welchen bereich du drückst.
Also was brauch man
einen driver
eine vkworks entwicklungsumgebung und schon kann losgehen :roll:
irrgent wie hatte meine Lampe auf der letzten VA einen wackler. Also kam ich auf die blöde idee den Toni eine zu klaun er hatt ja genug ![]()
Das war ein ganz dummer Fehler, bei Aufstecken mitten in der Show wurde dann alles dunkel :oops: nur der Toni mit seinen 3 Lampen hatte noch Licht. Kurzschluss na Danke auch :shock:
Der Pin 1 u. 3 sind gebrückt bei der dummen Lampe von STAIRVILLE.
Danke Herr Thomann für diesen Tollen Moment ohne Licht auf der Bühne :wink:
Trotz entfernen der bücke bootet das Pult beim bewegen der Lampe.
Na sowas aber auch :roll:
ich möchte noch etwas zu meinen ersten post sagen bzw richtig stellen :oops:
die Module wiegen mit Hardware 9,1kg mit Standart Flyinghardware für 16-24 Module.
Was ich wohl in der Hand hatte war nicht die standart Hardware.
also ich hatte das system schon in der Hand
um es wörlich zu nennen in der Hand :wink: gehört noch nicht.
Die flughardware ist schwerer als die Box
Die Kisten sind schön klein. Allerdings hab ich mir sagen lassen das die Treiber früher ewt noch heute ohne Dustcap sind. So wenn dreck rein kommt es probleme gibt.
Die Module lassen sich auch single stellen, dann werden ein paar Treiber ausgestellt.
Hören werd ich das system mal bei gelegenheit.
was soll das? Die Polen haben gutes Material D&B und alt aber gut. Zumal ist dort drüben mehr Geld zu verdienen gibt als hier!
Ich hab genug Jobs in Polen gemacht und da ist nichts weggekommen. Selbst wenn das Material 3 Tage lang auf der Bühne rum stand.
Nicht alle sind verbrecher. Mein Mixer den man zufällig mit eigesteckt hatte war in 3 Tages aus warschau wieder da. Ich habs nicht mal mitbekommen das er nicht da ist. Der Polnische Kollege hatte mich angerufen :lol:
der buckel bei 200-300hz ist deutlich zu erkennen. ab 880 übernimmt der hochtonweg der macht unten noch ein paar dinge und geht dann sauber hoch
bei 250hz geht auch impedanz etwas hoch schätze ich
:roll: lustiges boxen raten Das war ein CO3 ![]()
der treiber ist sehr umstritten. An ihm muss man sich wirklich gewöhnen. Wo ich das CO3 das erstmal gehört habe fand ich das Teil nicht gerade toll.
Der Raum war viel zu klein. In einer großer Halle spielte er ganz gut auf. Die reichweite war auch sehr ok.
Die frage ist braucht die welt einen Treiber der bis 20k hoch spielt und das auch noch mit großen Pegel.
Der BMS ist schon recht gut, man sieht kaum was im übernahme bereich des 2" 1" .
Das Teil bekommt schwierig in den griff, wenn man nicht aufpasst geht da was richtig in die Hose.
in deine CO3 ist er auch verbaut ![]()
es kann aber auch anderes sein. Kenne Auftrageber die Zahlen immer Vorkasse. Wenn vertraun auf beiden seiten vorhanden ist klappt das schon. So gingen auch schon sehr große Beträge über den Tisch.
Vergesses darf man nie das Betreiber meist von den Brauerein abhängig sind. Zugesagte finanzierungen platzen und bedingungen geändert werden. Das Geld kommt auch immer meist auf den letzten drücker.
Im normalfall verhandelt die Brauerei mit dir über den Preis von denen kommt auch das Geld. Der Betreiber merkt davon nichts, außer das er seine raten abzahlen darf.
Wer da mal durchblickt versteht auch warum das Bier 5 euro kostet :roll:
durch die alupressklemme werden beide seile verpresst. So hält das ganze etc.
Bei wäre kann nun jeder denken was passiert mit dem Alu :roll: Deshalb sollten Trägfähigkeiten reduziert werden bei hohen Temperaturen.
Mal erlich welches Seil hält Temperaturen von über 1000°C aus?
Auch eine Kette hält bei SF10 die Last dann nicht mehr. :roll:
Bei einen Brand sind 1000°C eigentlich nichts kommt immer an was Brennt