Zitat von "Gitarrenschlumpf"marcoboy: Hättest du auch vielleicht irgendetwas zum THEMA beizutragen? Vielleicht sogar ohne Rechtschreibfehler?
Rechtschreibefehler
nicht Rechtschreibfehler
Zitat von "Gitarrenschlumpf"marcoboy: Hättest du auch vielleicht irgendetwas zum THEMA beizutragen? Vielleicht sogar ohne Rechtschreibfehler?
Rechtschreibefehler
nicht Rechtschreibfehler
und das mit smartlive mal untersucht und als grausam empfunden. Ich frage mich wie man so was auf die Kunden loslassen kann. Für den Preis gib es Systeme die das besser können. nur so ich hab die nicht freiwillig
Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung !
und sie klingt grausam :roll: da lässt sich auch nichts mit Controllern ändern die Box hat ein Phasenproblem ![]()
:edit so jetzt korrekt Herr DingsBums ?
ich seh nix ? frag doch mal Otti@ Brandenburgsound denk mal das es ein Zeug ist
gerade eine mail bekommen und gebe das mal weiter
Dringend erfoderliches Softzware-Update !!!!!
Software Version 0.48
Readme deutsch
LiconX-Updater
Die Informationen zur Durchführung des Updates entnehmen Sie bitte der Readme-Datei.
WICHTIG: Die Software kann nur mit dem LiconX-Updater und nicht mit dem Licon1-Updater überspielt werden.
BEI FRÜHEREN SOFTWARE-VERSIONEN WURDEN FOLGENDE PROBLEME FESTGESTELLT:
* teilweise verzögerte Tastenreaktion
* teilweise keine Tastenreaktion
* teilweise verzögerter Display-Aufbau
Diese Probleme werden mit dem Update 0.48 behoben.
BITTE SPIELEN SIE DIE SOFTWARE UNBEDINGT AUF, AUCH WENN SIE BIS JETZT KEINE PROBLEME FESTGESTELLT HABEN.
Das Update auf die Version 0.48 ist extrem wichtig. Wir bitten alle Licon CX-Nutzer die Software zu installieren.
Sollten Ihnen bei der Benutzung Ihrer Licon CX Probleme oder Funktionsstörungen auffallen, dann teilen Sie uns dies bitte umgehend mit, damit wir schnellstmöglich reagieren können.
Zitat von "mringhoff"und wenn Du davon leben müsstest, dann kannst Du es Dir gar nicht leisten, solche Jobs mit 400,- zu machen...
wenn das Material bos 200€ kostet warum nicht ![]()
ihr nötigt mich doch was abzugeben ![]()
na dann
PA D&B C7/C6
moni 6x D&B MAX15
FOH A&H mit div Siderack Q4-Audio,BSS...
Mikros AKG,Shure,Sennheiser,Audio-Technica
4x VMB074 16m H30V
4x 6er Bars mit CP61
6x ADB 1kw Stufen
ADB Dimmer
+ 2 Man
wäre so bei über 1800netto in wirklichkeit geht der Job für weit weniger weg! Auch wenn ich nicht der bekloppte bin der drauf eingeht ein dummer wird sich finden ![]()
glaub ich aber dem Veranstalter ist das meist egal und schon garnicht was auf dem Rider steht . Der Preis und Bekanntschaft zählt.
also mein Mitbewerber mit div. chinamaterial macht das für 400€ + 4 leute die da rumrennen.
Ich enthalte mich mal dem was ich nehmen müste
Da ja mein Mitbewerber den Auftrag schon erhalten hatt
man bei euch ist ja was los ! Ich hab das in Berlin vor Jahren in der Kalkscheune erlebt die Party nennt sich Gameboy 8 Einsatzwagen mit je 6 man rein in den Laden Licht an Musik aus und Kontrolle
Musste blos lachen wie die Tanten halb nackt draußen in der Kälte standen ![]()
![]()
![]()
Und weil das so gut geklappt hatte wurde das 3 Stunden später nochmal in der Busche geprobt
Auch so ein Laden war sich gern 16 jährige aufhalten ![]()
Nun ja ich fand es lustig ![]()
Aber es kann noch besser kommen ! Wenn sich ein Beamter bückt um sich die Schuhe zu zubinden . Da lächelt ihn ein Glas Haschisch an ![]()
![]()
Hatte wohl jemand voller Panik dahingestellt :roll:
wenn du mir blos noch erklärst was ein EAW SUB 2000 und eine crowm MA2800 ?
in den Hitec sind JBL treiber drinnen gehen glaub nich gerade tief bzw keine Schalldruckwunder. Eine PS15 macht zwar laut wenn man Leistung reinpumpt aber mir klang hatt die dann nix mehr zu tun :roll:
Also ich mag bezweifeln das die AKTOR für 1500 man ausreicht
genau genommen allei beide Angebote sind er ungeeignet alles zusammengewürfelt .
jaja ok gekauft ![]()
stimmt hatte auch schon zwei alte crest auf dem Tisch wo genau das immer passierte :roll:
also mich erstaun da nix das ist hier im osten normal und geht auch noch billiger ! Allerdings nicht mit dem Material sondern er Chinamüll etc .
Mich erschrecken solche Angebote nicht mehr, es gibt auch Veranstalter die sind der Meinung 2x MAX15 u. 2x E15 reicht für 500 Man :oops:
Mehr gibs halt nich :shock: D&B kann ja Zaubern da helfen auch keine Diskusionen entweder du stellst es dahin oder du läst es bleiben . Die hoffnung des Veranstaltern mich zu erweichen doch mehr hinzustellen ist vergebens :twisted:
jaja dazu muss ich zeit haben Jungs in die Kloschüsseln hab ich schon zuviel Zeit und Geld gesteckt :oops:
Messung kommt zum WE versprochen
wie wäre es mit einen dmxtester ? auf record gestellt szene in den kasten rein fertig ![]()
ich möchte die Teile kaufen
und habe damals schon gefragt niemand wuste ne Anwort :roll:
Ich hab die Lampe auf der Showtech mir mal angesehen und war vom der Lichtausbeute beindruckt . Die Lampe macht mehr licht als die 1200W HMI cinawaffe gegenüber ![]()
JB Typisch schön sauber servicefreundlich aufgebaut. Schaun wir mal wie lange die Lampe im Club durchhält :wink:
bei verpolten Horn verschiebt sich der Scheitelpunkt von 691HZ -6,8db auf 773HZ -10db außerdem ensteht eine spitze bei 1,5khz von -4,5db
außerdem wird die senke breiter, die Huckel bei 11khz bleibt.
Die box hatt ein echtes Phasenproblem mit dem EQ bewirkt man da rein garnichts
Ich habe auch das HK Horn in verdacht das rosa rauschen klingt durch das horn sehr hol ![]()
der E15 geht auch ein einer max15 aber naja viel kann man nicht erwarten hmm E18 könnte noch gehen der C7 macht glaub ich zuviel bums für eine max
das ist der buckel bei 11khz und das loch bei ca 700hz . Die verbauten Treiber sind ja garnicht mal so übel der 15"er müste eigentlich in dem riesen gehäuse mächtig bums machen . macht er aber nicht
lowmids kommen sie gut wie garnicht beim sprachtest viel sie glatt durch.
Einzeln sehen die messergebisse nich mal so übel aus mit der weiche kommt dann nur noch mist zustande . Nunja soll ich nicht das einzige glanzstück von HK sein ![]()