http://www.stiers.de/frame_alu.html ist es das ?
sind aber keine konusverbinder ? sonders hülsen . ne also erlich leg dir lieber was anderes zu was du auch zumieten kannst . z:bsp eurotruss FD33 gibt viel in bln oder prolyte
http://www.stiers.de/frame_alu.html ist es das ?
sind aber keine konusverbinder ? sonders hülsen . ne also erlich leg dir lieber was anderes zu was du auch zumieten kannst . z:bsp eurotruss FD33 gibt viel in bln oder prolyte
nun erlich gesagt hört man recht wenig das eine PL ihren geist auf gibt . Zuverlässigkeit sollte ganz oben stehen . sowas darf nicht passieren
deswegen rate ich jeden die finger von den plx zu lassen wenn schon PL aber keine PLX ![]()
tja ist es nicht mit allen so :roll: als mein laptop defekt war wollte der hersteller auch 800euro wohl bemerkt für ein 3 jahre alten schinken (mainboard defekt)
eine firma in der schweiz hatt nur 160€ gebraucht (prozessorsockel defekt)
man muss nur jemanden finden der auch die lust hatt ein gerät zu ganz zumachen . Die meisten schreiben ein unmögliches angebot um den kunden loszuwerden :roll: och zwei momate ist ja noch fix mein laptop war nur 10monaten zurück :twisted: da war er fast 4 jahre alt ![]()
ich sag ja die stufen sind mist ![]()
crown audiopro frag mal den Volker
scheint als ob die ODEP kommt wenn die LED aus ist . Da stimmt was nicht
kurzschluss an den Ausgängen ist auszuschließen ?
Bei uns hatte jemand ne große schraube durch den Kabelkanal getrieben :shock:
mit der Qsc könntes du bei Volker auch glück haben :?
ein firma hier vor ort hatt die Bässe auch auch eine 7000er im Bass . Ein Bass hatt 1,2kw das ist viel zu wenig für einen 18er vergleichbare doppel 18er vertragen 2kw . Es kommt wirklich nicht viel raus , null kick nur brummen etc.
Da ich vorher in den club zutun hatte 2 doppel 15"er brachten mehr als 4 Celestion Bässe
es gibt auch Rider das steht no Q serie drauf ![]()
volksmusik kann ganz schon wummern und gerade in den untern mitten spielt sich bei blasmusik viel ab und da haben D&B system meist ihre probleme .
Der Preis für einen D12 ist ok das konzept ein Amp für alles find ich gut, keine Module mehr stecken oder ausversehen den falschen amp mitnehmen wo das modul nicht passt.
warum nicht ? dieser haken ist ich schätze mal nicht mehr als eine zulässe last von 15kg . man muss ja die schraube nicht mit gewallt anballern .
An mein truss kommt so ein Haken aber nicht möchte kein kratzer drauf haben ![]()
der C7 Bass ist der beste Bass den es von D&B gibt er geht tiefer als C4 Bässen diese machen blos töck töck und sind ohne B2 nicht zu gebrauchen
obwohl der alte B1 auch nicht schlecht war ![]()
grundzätzlich scheiße ist er nicht aber es gibt wohlbemerkt besseres :roll:
wir sind alles kräftige MÄNNER ![]()
ist sommer und nicht zu tun so komm ich wie WW auf dumme gedanken ![]()
siehe da die UA-25 läuft sogar unter linux nach etwas gefummel
das problem ist schlicht die Halle die nichst kosten darf sowas gibs in bln nu mal nicht
Bei uns auf dem gelände kann man sowas auch nicht veranstalten vorne wohnt eine alte Oma die hatt sich schon mal beschwert das Gebäude klappert zu laut ![]()
Wenn euch Frankfurt Oder nicht zu weit ist könnt ich ewt auf dem gelände des alten Kleisttheaters was reißen ewt auch im Saal ich kenn den baulichen zustand momentan aber nicht ob das überhaupt möglich ist :?
eine alte Aldihalle hätte ich auch noch ewt eine möglichkeit die Decke ist aber abgehangen höhe etwas über 2m . Los jungs gebt euch einen ruck es muss doch möglich sein . Auch das ein paar Hersteller kommen Coda , k&F ist gar nich so weit weg :?
gebt ihm entlich was zum spielen !
strand 100er 200er http://www.thomann.de/artikel-158365.html sind nich teuer aber auch beschissen zu bedienen
oder nen MA 12/2 im wide aber auch beschissen wenn man presets brauch
oder soundlight compudesk 80xx pulte gibs oder gab es bis 64 Kreise
zerro88 hatt auch schicke pulte ( Alcora,Elara,Jester) oder SGM
ansonsten chinamüll
wie es scheint wohl nicht :roll: es kommt niemand so richtig in fahrt ![]()
stimmt durch unsere werkstatt ging auch mal so ein teil das hatt total gesponnen . 3 fader hochgezogen und die anzeige spielte verrückt .
Das ende vom Lied , das Pult fand seine Ruhe in der Mülltonne ![]()
ersatzteile gibs beim S , viel Glück
aber auch nur die alten weichen , die neuen klingen nich mehr :?
den ultracurve kann man noch gebrauchen als delay nur ordendlich pegel darf man nicht reingeben
Zitat von "Jochen"Alles anzeigen@ all Übringens komme ich grade von ner VA bei der wir für 1100 leute in der Front 5x KF 750 und 4x SB750 aufgeboten haben
am FOH waren das dann so im schnitt 100-109DBa also noch moderat.
warum so wenig subs KF 750 macht mit 10x12" fullrange dann auch ganz ordentlich bass. und mehr gibt das Budget nicht her.
ich wäre ja für 8 subs pro seite aber ob dasd dann noch sinn macht. bei der Besucher zahl . wie auch immer
http://img137.imageshack.us/my.php?image=1252566img0ni.jpg
hier noch nen bild von dem Stack mit Biertisch stahl dingends drunter.
Schöne Grüße Jochen
ja weil die KF750 schweine leise sind ![]()
nun KF750 strahlen sehr eng ! ich brauch als mehr tops wenn ich gewisse flächen beschallen will . wrum 8 subs ? 4 pro seite kann ausreichen bei der masse von leuten dreht man halt die Kfs etwas zurück .
wo bitte schon sind 109dbA moderat ? Das ist schon laut und wenn der FOH 50m weg ist ist es vorne schon schweine laut ! und da ging mehr viel mehr :roll:
nun ich kenne das zeug auch von ganz früher
unser Stadt hatt sich sowas gekauft . naja aus den doppel 18" kam nich allzuviel und obenrum war das vor 15 jahren schon ok . Das Material schwirrt noch irrgentwo rum *fg* glaub bei der Messe . Wenn ich mal wieder dort bin kann ich mal nen blick drauf werfen
Es gab auch einen den ich kenne der hatt das Zeug nachgebaut und es spielt angeblich noch heute also schnell den Text wieder aufnehmen im rider ![]()
![]()
![]()