Holla
ähm also das Material spielt in einer anderen Liga als dein Monacor zeug.
Denk mal daran besteht geringes Interesse *lach* ![]()
Holla
ähm also das Material spielt in einer anderen Liga als dein Monacor zeug.
Denk mal daran besteht geringes Interesse *lach* ![]()
ich war nicht dort :roll:
Ich kann nur aus erfahrung sagen das cohedra sehr viel schwächen hatt.
Man kann damit durchaus arbeiten aber es ist nicht einfach .
Die 10" Bässe sind wirklich komisch und ich denke nicht wirklich Technotauglich . Der Pegel geht deutlich zurück und nach 20m ist so gut wie nix mehr da und das bei 8 bässen pro seit . Der EAW BH760 ist ja auch ein doppel 12" Horngeladen hatt ber einen Hub vom 15" ich glaub der selbe Treiber wie LA400 und damit rein so schon deutlich besser.
Auch der aktive doppel 18"er von HK hatt mich nie überzeugt.
Beschallung einer Halle ist in der tat nich einfach es gibt einfach zu viele Dinge die den Sound kaput machen .
Aber das sollte ein Hersteller zumindestens einsatzweise in den griff bekommen.
ich bitte darum sachlich zu bleiben das gegenseite angegacke nutzt niemanden etwas
das selbe problem hatt man wenn man mit den scanco ein botexdimmer steuern will , wenn nur der dimmer drann hängt geht das wenn noch wackeleimer drauf sind spielt der dimmer verrückt.
das selbe spiel passiert mit den JB 1612
ebend wenn schnell gehen soll sieht das so aus. Eins kannste dir sicher sein bei mir bleibt der Beamer dann unten. Sowas da wird ich nicht abliefern.
Außerdem kann man im vorfeld sich die sache anschaun, dann weis man was man braucht .
Wenn wir nach den prinzip gehen hatte der HKS auch gerade nur Strippe da :shock:
Ein sicherheitsbewustsein ist ja dann auch nicht vorhanden wenn man so ein bild als referenz angibt :roll: mir wäre das peinlich
das teil hängt in spanngurten :shock: wuste garnicht da man diese zum anschlagen an last bzw. zum halten von lasten verwenden darf und das sie neuer dings BGVC1 haben
was nutzen die Fangseile wenn plötzlich das spannschloss nachgibt ???
Alles liegt mit Truss unten :? erstrecht wenn es brennt
Spann und Zuggrurte sind keine Anschlagmittel
Mal drüber nachdenken ![]()
Rundschlingen und Hebebänder können benutzt werden müssen aber extra gesichert werden
zumal das nich gerade toll aussieht , auch wenn die untere Traverse anscheint in eine Rundschlinge hängt . Es gib noch weite Bilder wo truss vertikal nach unten mit spanngurten befestigt wurde .
hinten im Bild kann man das ansatzweise erkennen
gefunden bei einen großen verleiher hier in der gegend bei Referenzen wohl bemerkt. Ich hatte eigentlich immer einee gute Meinung zu ihm .
Das soll zeigen das auch in guten Firmen mist gebaut wird wenn der chef mal nicht hinschaut. Aber der knaller ist das auf der HP zu zeigen
mit delays überlegt angebracht ist das möglich ,gerade in zelten geht das garnicht anderes ![]()
der HL118 ist kein schlechter Bass wenn er PD bestückt ist .
auch vt112 bzw LP14 sind sahnestücke von HK,der AC22 ist kein schlechter analogcontroller er macht was er soll und es gib keine möglich keit zum spielen .
Es gab nu mal Produke die wirklich gut waren, seit langen kahm aber nicht mehr so richtig gutes aus den Hause HK .
Tja schade eigentlich :cry:
player sind verscheißartikel , auch numark taugt nix. Es wird immer schlimmer es gibt keine vernüftigen player mehr auf dem Markt . Alles hält nicht länger als 1 jahr.
Ich habe so ziehmlich alles durch ! Numark,Gemeni,Denon,Technics,china kram
Die schrott tonne ist prall gefüllt. Hab so das gefühl das dieser gebrannter mist drann schuld ist, das muss sich irrgentwie negativ auf die laufwerke auswirken.
Bei denon gehen gerne die tasten kaput oder die schubladen klemmen :roll:
player sind verscheißartikel , auch numark taugt nix. Es wird immer schlimmer es gibt keine vernüftigen player mehr auf dem Markt . Alles hält nicht länger als 1 jahr.
Ich habe so ziehmlich alles durch ! Numark,Gemeni,Denon,Technics,china kram
Die schrott tonne ist prall gefüllt. Hab so das gefühl das dieser gebrannter mist drann schuld ist, das muss sich irrgentwie negativ auf die laufwerke auswirken.
Bei denon gehen gerne die tasten kaput oder die schubladen klemmen :roll:
wie siehts denn in der praxis aus der werden bühne als irrgentwelchen 3-punkt truss gebastelt Plane rüber steht . Oder auch nicht :cry:
wenn geht auch noch richtig was reingehängt
So lange nix passiert fragt niemand
yamaha amps sind immer sauber aufgebaut haben einen viel zu kleinen ringkern und wenig siebung. gegenüber der alten P ist da nochmals an ringkern u. siebung gesparrt worden.
Aber die Amps klingen sauben u. lassen ich gut in Installationsbereich verwenden.
Um einen Bass vernünpftig zu treiben sind die aufgrund der obenstehenden mängel er ungeeignet
ne blau beflockt waren blos die serien LPxx ab LPxxx war alles mit grauen Lack
garnicht mal so schlecht
es muss ohne viel lesen erkennbar sein
die produktbezeichnungen sind auch die gleichen so brauch man sicht nicht die mühe machen und rätseln wer von wem geklaut hatt http://www.leacs.com.br/produtos/pag-m…ir112-200px.jpg
Also mal erlich sowas ist doch schon rechtlich nicht so ganz ohne ?
ich habe dieses x-3 schon gehört ![]()
Klanglich nicht so toll. Keine Richtwirkung , sehr dumpfer Klang ( ewt controller einstellung?) spielt überhaupt nicht nach vorne . Im Hochtonbereicht zerrt es nur
Für diesen Preis einfach unakzeptabel ! Da bekommt man schon eine KF850 gebraucht und diese spielt weit besser ![]()
wenn ihr wollte kann ich mal Fotos im Ostgut machen ![]()
Naja im alten rumpelte ja auch schon Masteraudio
zu russen kann ich auch noch was erzählen *lach* Die rider sind immer sehr fett , XL200, 8x mac2000 etc .
Erfüllt man sie womit sie warscheinlich nicht rechnen, bindet jemand von der truppe das Kabel vom keyboard ans bühnengelender "VOLLPLAYBACK" ein FOH vom feinsten an dann "VOLLPLAYBACK"
die hälfte des Publikums bestand aus ihrer verwandschaft
Nja zumindestens der MDplayer fand verwendung ![]()
Achja der Veranstaltung wurde aus mitteln der EU bezahlt :roll:
da täuscht du dich aber ! Die Polen haben alles D&B , EAW, prolyte Bühnen Midas etc..
Ahung hab sie auch war ein sehr angenehmes arbeiten und meinen A&H xone62 haben sie auch wieder zurückgebracht obwohl ausversehen mitgenommen
Da rief der Kollege aus Warschau an , ops wir haben deinen Mixer eingepackt *lach*
Was erstaunlich ist, das Veranstalter drüben richtig viel Geld ausgeben wenns vernüftig gemacht werden soll !
Hab schon viele Veranstaltumgen gemacht in Polen auch vor den 1.5.2004 da gabs immer probleme mit den Zoll irrgentwann klappte das reibungslos .
Strom ist drüben das lustigste
Sie freuen sich wenn gut klingt und aussieht, weg kam nix auch beim Openair wo das zeug 3 trage lang auf der Bühne rumstand. Nur die Feuerwehr war als aller erstes besoffen *fg* und das war schon um 12 uhr
Die Polen müssen er Angst vor unsen HKS haben !
achso kenn nur das große