15.06.2004 08:10 keine Verbindung zum Server
nach zwei min ging es wieder .
Meine Leitung war ok
15.06.2004 08:10 keine Verbindung zum Server
nach zwei min ging es wieder .
Meine Leitung war ok
ich benutz so einen Reiniger aus dem RS , so ein blaues Zeug . Selbst strak verkeimmte Kabel werden mit einmal Wischen wieder sauber
. Unverdünnt bringt das Zeug ware wunder :mrgreen:
von Außen machen die Teile einen guten Eindruck , auch imm inneren kann sich der Dimmer sehen lassen .
Leider hab ich das Teil noch nie in Aktion gesehen, irrgentwie hab ich den Eindruck man will nix verkaufen ![]()
1.FunktionOne RES 4
2. EAW KF850 SB850 ( KF750 strahlt mir zu eng man bracu min 2 pro seite aber auch gut )
3. D&B C4,C7
4. KF Access
5. GAE Director
6. Meyer MSL6 , MSL4 , MSL3
7. Meyer UPA
tja und wie schön dieses scheißpult dabei klingt ! Ich glaub da Hatte die PA zu wenig Leistung !
Wenn ein DJ versucht mit hochreißen des Gain noch mehr aus den Boxenhaufen raußzuholen wars nich laut genug .
ich will ja hier kein Nexus system schaffen *g* aber wie siehts mit DMX über denn Buss aus ?
Weil erlich gesagt bringt mir das nur etwas
1. wenn ich In/Out frei wählen kann
2. Das Signal frei routen kann im system
3. das setzt vorraus das alles vernetzt ist
4. andere signale wie DMX oder Midi mit über das System bekomme auch frei routebar
und da wären wir beim Nexus ![]()
Warum sollte nen normaler RnRer nen Analoges Core von 50m gegen ein Digitales eintauschen ?
Das größte einsatzgebiet von Digitalencore ist Messe u. Theater .
Und selbst da kenn ich es nich anders das noch ein Analogescore als Reserve liegt :mrgreen:
Ups das Setup ist weg :shock:
wie siehts mit der zeitverzögerung aus ? wie gut ist die störsicherheit ? Headroom der ganzen geschichte ? Was für AD-Wander werden benutzt ? usw
auf einer Standart trommel von der Oliven truppe sind 800m verbaut . Aber aufpassen bei gebraucht auf pflickstellen ! die sollen eigentlich auf der trommel gekennzeichnet sein . Bei mehr als 2 Trommeln msute den Verstärker setzten so komische spulen ( weiß der geiher wie die heißen ) sonst Kurbelst dir den Wolf beim rufen :wink:
Kann mich bei einsätzen drann erinnern das manche trommeln als geprüft im Fahrzeug waren und beim loslaufen hatte man nach 200m zwei enden :wink: ( Hatte damals die ehrenwerte aufgabe 4,3km Fernsprechverbindung in Hochbau herzustellen und auch wieder abzubauen :oops:
Davon hab ich heut noch große Oberarme :mrgreen:
Zitat von "mastermacs"Warum nicht billiges Fernmeldekabel von der Oliv-Truppe ?
guckst Du: http://www.rainer-foertig.deDer hat sowas, googlen hilft auch.
Ich habe soetwas mal auf einem kl. Festival installiert. Da habe ich Kabel für 6 EUR/100m gehabt.
Da gibs ja sowas zu kaufen :mrgreen: Die Feldfernsprecher sind aber teuer sowas bekommt man nachgeschmissen .
ganz normle Feldleitung ein paar Feldfernsprecher ohne Wählaussatz und ne OB10 als vermittlung . Wenn draußen ist wird ich nie ohne Blitzschutz arbeiten !
Frag einfach mal beim THW nach Fachgruppe Fükom die helfen dir mit sicherheit :mrgreen:
fürn Kasten Bier
also mir hatte die MA15 nich so zugesagt :? beim Monitorvergleichtstest bei AD lag die auch weit hinten galub ich .
ADB baut auch noch gute dimmer oder strand auch sehr gut .
Hab ein paar ADB micropacks im einsatz einfach geil die Teile :mrgreen:
Zitat von "Privateer"mh,
und der 15" aus dem B1 ist deiner Meinung nach nur zur Deko?
scheint so gehört hab ich ihn nich *g* wir hören jetzt auf -> offtopic
hmm naja laut wirds aber die nexo hatt ein doofes mitteltonloch , durch den übergang von 10" -> 18" da feht was :roll:
D&B Bässe sei es C4 bzw C7 gehen nich besonders Tief . D&B sagt auf 4X C4 Bässe ein B2 im infra Mod
In dem Mod kommt der B2 schon recht tief , aber mir brummt das zu sehr :roll:
Bedenke aber das so ne A1 oder D12 ne blackbox ist du keine eingriffmöglichkeiten im controller hast
also schwer zu sagen wie es klingt mit GAE Zeug . Einfach mal testen
Aber die director Bässe reichen doch im allgemeinen ? Ich weiß so unheimlich tief gehen die nu auch nich aber immerhin besser als ein C4 Bass
8 Stacks SB850 KF850 sind da reallistisch. so 80cm oder 1m hohen Podesten gestack fürs Nahfeld nimmste ein paar KF650 :mrgreen:
Fliegen wird wohl kaum gehen bei euren möglichkeiten :lol:
Aber Vorsicht beim Bier trinken am FOH ! könnte sein das euch der Schaum ins Gesicht fliegt :shock:
warum arbeiten so viele mit eurotruss ? Jetzt sag nich einer das zeug wäre mega genial :mrgreen:
genau das hab ich auch erwartet ! Also doch ne 4-Punkt Beschallung mit dem Zeug :roll:
Amping für 4 stacks 2x vz5000 2x Ma2401 , denk das reicht :roll:
Vie war aus dem Thread nich zu erfahren :mrgreen:
Zitat von "tribal"lauf Bell müsste es für 6000 Personen genügen und das finde ich auch reallistisch !!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
meinst du ? Naja laut wirds bestimmt :roll: Mal im ernst das Zeug ist unmöglich ! mehr sag ich lieber nich zu den Plastikeimern