es läst sich aber auch DMX auf TCP/IP umsetzen und auch zurück ![]()
Beiträge von marcoboy
-
-
die neuen ramaudio dimmer sind ganz schick
frag mal den sven von AD :roll: -
vorsicht der wurm verschickt mails mit falschen absender ! das weitern verschickt er den code nicht nicht immer als anhang sondern . alleine die vorschau bzw das anschaun der mail installiert den wurm . wenn man outlook benutzt ! Mir geht das am arsch vorbei
da freut man sich wenn man linux hatt 
-
Dimmer mal ne glühlampe ! Dann kanste die 255 stufen vom wandler sehen :o
jetzt kommen wieder die schlaumeier wir dimmt schon ne glühlampe :lol: Na im Theater

-
schon lange her. mal eine defekte Speakonbuchse im Anschlusspanel gehabt, eine seite Bass blieb aus
Aber der stand diese schöne schwere Kerzenständer in der Deko unten drann gebammelt und es lief
*peinlich* -
also die bässe müssen der brüller sein wenn man 5 brauch gegen eine V2 . Oder andersrum wie laut muss die V2 Brüllen damit man 5 Bässe braucht :lol:
Aber das 2-punkt truss ist schon der hammer .
tata dies war der Beitrag nummer 1000
-
tja so ist das ebend mit ner dynarord kiste

oh das mit dem Truss ist ja einer von der Bellfraktion

von hier aus sieht man es noch besser
und hier das korrekte bellstacking, man zähle die Bässe ( ähm becher)
den wirkungsgrad kann man sich jetzt denken :wink:
sorry ich konnt es mir nicht verkneifen

-
die alten bosch 2kw vom bund hatten auch keine sicherung komisch aberr das war so :roll:
Die nachfolgenden modelle hatten zumindestens einen bimetall .
-
Zitat von "Mister.Lange"
Das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Was sich manchmal als Problem darstellt ist dass man manchmal mehrmals einschalten muss, bis er korrekt läuft.
Das nervt ! wenn der eine dmx hat hat der andere im rack kein signal mehr.
Ich rede vom alten 620er. ewt hat botex was verändert.
Mit einen JB 1612 läst sich der Botex nicht steuern es flackert blos alles

Ich hab nur AES/EBU Kabel

Zum glück hab ich noch ADB Micropacks
das sind geile Dimmer 
-
die dinger haben immer die gleiche macke mit dem dmxempfang

mit einen MA24/6 oder änlichen klapt das. Aber Scancomander Licon LJ spinnen die Dinger nur rum. Es wird zu gedultsspiel

-
Hmm das war wohl pech wird ich sagen . Wir hatten mal an einen Bosch 4kva 1x Crown 5000vz + MA2401 . Hatt noch nen PAR56 als Grundlast draufgesteckt.
allerdings waren blos ca 4kw systeme drann . Da es nen 4-takter war zieht der auch durch
Die Kanne flackterte nich mal 
Was aber nich ging war ein 5kva Baumarktqualität ! Die blieben die ODEP LEDs aus :cry:
Was sagt uns das ?
-
und alles über den FI ! truss usw erden wenns auf den Boden steht !
Schon kleine Fehlerströme können sehr unangenehm sein wenn man halb nackt wo rannkommt :roll:
-
also und was soll das bringen ? Aus jeden Amtlichen Zeug läst sich was rauszaubern man muss nur Ahnung haben was man tut. Ich habs schon oft erlebt das auch EAW u. D&B zeug schrecklich klang . Man muss vorallen wissen für welchen zweck man gewissen mat. verwenden kann. Eine C4 auf ne Technoparty wäre nich so der bringer, GAE Directorbässe sind auch nich das ware must ich feststellen gehen nicht tief genug :-?
-
warum nich TCA785 ?
-
warum nich TCA785 ?
-
am besten war der aufklember am Griff max. 20kg

-
na mit verdünnen und fließbecherpistole naja ob dann noch eine strucktur erzeugt wird :roll:
das ganze thema hier nochmals http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?topic=2104&forum=27
-
na mit verdünnen und fließbecherpistole naja ob dann noch eine strucktur erzeugt wird :roll:
das ganze thema hier nochmals http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?topic=2104&forum=27
-
mal cockies und tempdatein löschen ewt hilft das.
-
Die Leitung sollte geschirmt sein, sonst gibs da keine Probleme mit der länge