gute rampen wissen wo ihr zu Hause ist
sie ist wieder bei Papi ![]()
![]()
Böser Getränkehändler ![]()
Beiträge von marcoboy
-
-
er habe die erfahrung gemacht nix zu sagen ist besser
bei leuten die man nicht kennt. Ich setze mich in der Ecke und denke "wann wird der arsch entlich drauf kommen" :o ein Tip geb ich nicht mehr, weil der wird ja sowieso ignoriert :cry: -
mein reden
aber ein mangel haben folgende Anlagen, für die Handhabung bekommen sie ne glatte 6. GAE Director, K&F T9, CQ1/CQ2, EAW KF850 . sie sind scheine schwer :roll: wer hat schon lust ein 114kg topteil durch die gegend zu schieben und auf einen Bass zu heben :o -
kalte Lötstellen schlechte kontakte an den XLRs usw. einfach mal wackeln bzw nachlöten

-
tafos dimmen geht schon aber nicht besonders gut mit Botex und co :-? am besten mit einer ohmischen last mischen (Ballast raufstecken).
Wenn man das Zeigerdiagram betrachtet fliest bei induktiver last mehr strom :roll: Deshalb sind die Leistungsangaben auch niedriger bei induktiver Last
Mit Digitaldimmer ist das Wurst, die dimmen alles sauber

-
Zitat von "autochris"
Hallo,
schau mal hier nach: http://www.schaefer-shop.de/
Wir haben unsere Laderampen vom Schäfer Shop - Ich kann nicht meckern.
Gruss
Christian
ja schön teuer, weil die verkaufen zum UVP des Herstellers :wink: und die haben blos rampen bis 300mm die gibs aber auch in 600 u. 800mm. 600 braucht man mindestens sonst eierst du mit der sackkarre wieder runter

genau ich brauch das um nich jedes mal alles aus der Hüfte zu heben, soll zwar schön machen mit der Zeit hab ich gehört aber das muss nich sein :roll: Ähm ich hatte mal ein Rampe 3000mmx800mm die hatt vor zwei wochen Füße bekommen

-
wo habt ihr eure Rampen her, ich hab zwar einen Anbieter aber die sind zu schmal müste zwei kaufen. Bei mir müssen die 3m lang sein!
-
so schon ok, aber bei uns nicht machbar :cry: das mit dem Geld warn Scherz Peter
was denkst du von mir, hast mich ja auch durchgefüttert :roll: -
Ist der voll digital ? oder hat der nur ne analoge Dimmerstufe ?.
-
Zitat von "PA-Peter"
Also Fachkraft, Systec & Rigger für rund 15,- € netto die Stunde
Assi, FOH-/MON-Tec für rund 20,- € netto die Stunde
Meister für 25,- € die StundeDas wäre der Preis, den ich an den Freischaffenden bezahlen würde!
Wäre das OK?
Wieviel schlag Ihr dann für den Kunden drauf? 25%?
Also Peter meine Kontonummer kennste doch
Ich war in Bonn 6 Stunden im Einsatz, macht 15x6=90 euro. rüber mit der Kohle
:wink: :lol: :o -
unsere Preise steigen, das ist auch korrekt, dafür gibs neue bzw bessere Technik. Mit der Zeit sind die Kunden auch bereit für qualität mehr zu bezahlen. Aber das nur weil sie schlechte erfahrungen gemacht haben.
Die Preise sind aber längst nich auf dem nivau wo sie eigntlich sein müsten. Der große markt ist für uns bln weil dort die Preise um 20% höher sind als am rande. Leider haben Firmen nich so den extremen Materialbestand wie die Berliner. Woraus sich das Problem ergibt einen wirklich starken Partner in der Region zu finden. Hier gibs halt viel minderwertiges Material :-?
Das ist halt immer so das problem, stopf ich mir das lager voll und hab damit ein Klotz am bein oder such ich jemanden der das Material hat was ich brauch. Und das auch noch zum guten Kurs hergibt

-
ähm die Kneipen die ich kenne waren mit D&B E3 und E12-sub bestückt. Ewt. ist das in Bln anders :roll:
-
Zitat von "Lightwave"
stimmt sind ja griffe drann :roll: dann blos noch spanngurte und Strippe und los gehts . Vorsicht Kinder nicht nachmachen !
-
klar wäre auch ne lösung aber hast schon mal in die Preisliste von D&B geschaut :-?
-
so sieht das auch aus auf euren Pics
sorry ich kann es mir nich verkneifen :roll:
es muste rausZitat von "AMLB"Hallo Olli!
Dry-hire von kleinen DJ-Anlagen (1,2 KW HK-Audio Ton, Denon/Technics DJ-Kram, Shure Mikroport, 3 Lichteffekte) machen wir regelmäßig. Inkl. Aufbau in unserer direkten Umgebung nehmen wir dafür EUR 250.00 netto. Jeden Monat bekommen wir ca. 3 solche Aufträge von der gehobenen Gastronomie.
Einfacher gibt´s das Geld nicht zu verdienen.Ebenso: Vermietung von Sprachbeschallung: 1 Shure Mikroport, 4 kleine Ständerboxen, 1 kleiner Mischer: EUR 150.00 (
Ist bei uns ein "Knaller" geworden!!!
)Off-Topic: Zur Projector: Wir haben inzwischen 2 davon und kommen prima klar!
-
AD schon der richtige weg also 2xAD-B115 + 2xAD10 klang schon geil, mit AD12 drauf war die AD12 zu laut auch 2xAD-B115+ 1xAD12 war das Topteil immer noch zu laut

Also 4xAD24B +2xAD12 und 2x Ampmodul das sind 2,4KW Bass u. >700W Top das rockt mehr als das HK-zeug und vorallen es klingt
und unter 10000 bleibste glaub ich auch :wink: -
schon mal ne AD8 od. AD10 gehört ? geschweige gesehen ? dann läst du alles andere stehen ! glaubs mir
-
http://www.vermona.de/ einfach mal schaun

-
sind die beiden in einer extra Kammer ? mir kam das Gehäuse etwas zu klein vor :-?
-
die sind aber zu groß :-? ne 8" reicht völlig aus in dem dem raum und preislich ist zwischen AD10 u. AD8 schon ein unterschied :wink: