also es gibt auch recht gutes cat5 was so flexibel ist wie ein microkabel
aber nich für 50 € der 100m ring :-?
Beiträge von marcoboy
-
-
Zitat von "marcoboy"
http://www.ramaudio.com/dmseries.htm
hat jemand die im einsatz ? sind ja ganz schön schwer :-?
-
http://www.ramaudio.com/dmseries.htm
hat jemand die im einmsatz ? sind ja ganz schön schwer :-?
-
schon mal überlegt das AES/EBU Leitung günstiger ist als Cat5 ?
Aber Cat5 ist schon ok so lange es keiner bewegt gehts noch, aber auf der Bühne ist das untauglich. Der Mantel bricht zu schnell auf und es läst sich schlecht wickeln .
-
war da nich was mit treiber defekt :-? bei dem Amping ?
Kracky ich hab ja meine Racks noch nich nebeneinander gestellt

-
ich weiß auch was warscheinlich drann hängt :wink: HLA

-
was ist gegen einen AC22 einzuwenden ? Ein LEM hat zwar mehr möglichkeiten, klingt aber nich so toll und man muss wissen was man tut !
Die Blende ist mal übriggeblieben, ja ich weiß durch das JBL Logo klingst gleich schlechter :roll:
Seit wann klingt ne Digicam besser als ne Analoge Stufe ? Jeder weiß das die Teile von der Signalqualität total schlecht sind .
-
Na Interesse an dem System :lol:
-
na dann kann es auch nicht peinlich werden
KrackyDas könnte ich mitbringen aber denke an 20kg Handgepäck :roll:
-
-
Auf http://www.marco-habeck.de viel Spaß beim schaun
-
kein upload mehr möglich die zu verfügung gestellte webspace von 668mb ist ausgeschöpft :roll: quota nörgelt rum
-
Tja noch mal vielen Dank an AD .
Also fangen wir mal mit dem AD Zeug an :lol: also AD8 AD10 klanglich wirklich gut rein passiv AD12 auch nicht schlecht aber der 2" treiber macht sich bemerkbar :-? Wirklich geil ist die lösung mit dem Ampmodul SPM-2400 was 1x1200W an 4 ohm und 2x600W an 4 Ohm zur verfügung stellt und sich in AD24B und in den AD-B115 bass einfach reinschrauben läst

die anlage 2xAD10 + 2x AD-B115 + 1x SPM-2400 klang schon geil. voll aktiv und das nur mit einer 24db weiche ohne EQ ! schon nich schlecht.
Wir haben dann mal zum schluss 2 AD-B115 gegen eine AD10/12 gestellt.
Also bei der AD10 war der Sound super aber die 12er hatte noch einen 15" gebrauchen können .
Garnich hat mir das MA15 zugesagt , wir mir in den mitten zu zurückhaltend. Beim Monitortest das gleiche.
AD24 nich schlecht, durch das fliegen muste man bis zur Wand hinten gehen dann war der Sound schön fett :wink: hätte ja gerne noch ein paar AD24B auf den Bodengestellt und das mal gern gehört.
Nu zu den anderen zeug :o Na MUFU passiv war schon der richtige weg. aktiv muss noch am Setup geschraubt werden. Der Bass war auch nich schlecht. allerdings war der Hub bedenklich groß :o da sollte man die tiefe Abstimmung noch mal überdenken. PS15 klang wie immer s.... :roll: BMS topteil war zu laut obenrum es war ein nerviger sound so das ich die flucht ergriff :oops: Coda Audio auch nich so der bringer .
Montitor ganz klar der GAE der geht voll in die Fresse
war mir aber klar das der das rennen macht :wink:X-Max Doppel15 Sub mit dem Top war nix da fing dauert bei großen Pegel was an zu schwingen ? Das Bass war wirklich schlecht .
So nu zu dem bunten Lustigen zeug
Funktion-One RS4 wirklich geil vom Stacking vom Sound echt gut. Leider war das in der Halle etwas blöd weil das Top einen recht ungewöhnlichen engen Abstrahlwinkel hatt. Klar grobeschallungssystem
. Nachteil teuer , für das Geld bekommt man schon was schickes von Meyersound u. ist galatauglich 
Ein wirklich gelungender Tag

-
für ne Endstufe
, die wert sich momentan ganz gemeint . Hat keiner mitleid und schiebt mir mal ne Schaltung für ne ASA PVA-2.2kw rüber 
-
für ne Endstufe
, die wert sich momentan ganz gemeint . Hat keiner mitleid und schiebt mir mal ne Schaltung für ne ASA PVA-2.2kw rüber 
-
brauch mal wieder etwas was bei Reichelt und co. nich zu finden ist :-?
Wichtig Gehäuse SMP-FD beide, den 340 gibs in dem Gehäuse den 350 nur im kleineren To220 was eigentlich nicht stört
auchso weiß jemand was das für eine SMD-Diode ist ? gelber Ring ? könnte ne Z-Diode sein :roll:
-
brauch mal wieder etwas was bei Reichelt und co. nich zu finden ist :-?
Wichtig Gehäuse SMP-FD beide, den 340 gibs in dem Gehäuse den 350 nur im kleineren To220 was eigentlich nicht stört
auchso weiß jemand was das für eine SMD-Diode ist ? gelber Ring ? könnte ne Z-Diode sein :roll:
-
ach nochwas diese angebliche Lampe ist ein Knopf und heist schweranlauf *g* den drückt man wenn man große Pumpen anschließt zum anlaufen .
Ich schau morgen mal in die unterlagen von dem Ding, wenn ich sie find
Dann lösen wir das Geheimnis auf :lol:Hättes mal schaun müssen was fürn Generator drann ist und wie der cos ist :wink:
-
nen Botex demux kostet rund 150 euro . Mit DMX biste weit flexibler drann .
-
tja die lösung wäre gewesen nix an der CEE dose ranzuhängen bzw nur die CEE Dose zu nutzen . Warum ?
Die 5kva gibt das Teil nur an der CEE dose ab ! wenn man dann zusätzlich die Steckdosen benutzt und schön zieht über den CEE schmeist das Aggi die steckdosen raus !
Tha hättes ihr mal das 8kva vom GKW geholt