also ein sauberes Signal ist für mich und meine Syteme das wichtigste ! trotz kreischender Mädels
die DJM Klirren nu mal ob das nu beim 5 Bier untergeht mag sein. DJ meckern im allgemeinen über Pulte mit 100mm Fadern ( das M1 hat ja auch welche ) die wege sind einfach zu lang hört man oft. Für House ok für Techno nicht tauglich :roll:
Beiträge von marcoboy
-
-
also ein sauberes Signal ist für mich und meine Syteme das wichtigste ! trotz kreischender Mädels
die DJM Klirren nu mal ob das nu beim 5 Bier untergeht mag sein. DJ meckern im allgemeinen über Pulte mit 100mm Fadern ( das M1 hat ja auch welche ) die wege sind einfach zu lang hört man oft. Für House ok für Techno nicht tauglich :roll: -
mit sicherheit
deshalb klaut man mir die guten Kabel mit Neutrik cinch dran. fakt ist eins jeder der ne Werkstatt hat ein Generator + Ossi weiß das die DJM Pulte Klirren wie sau ! Und das hört man auch ! Selbst der DX 1000 gibt ein besseres Signal ab . Auch der nachbau von der Ohrenfirma wird mit sicherheit besser sein.Fakt ist eins , einmal einen DJ ans X-one gelassen gekommt man ihn nich mehr weg
was der bauer nicht kennt frist er nich :roll: -
mit sicherheit
deshalb klaut man mir die guten Kabel mit Neutrik cinch dran. fakt ist eins jeder der ne Werkstatt hat ein Generator + Ossi weiß das die DJM Pulte Klirren wie sau ! Und das hört man auch ! Selbst der DX 1000 gibt ein besseres Signal ab . Auch der nachbau von der Ohrenfirma wird mit sicherheit besser sein.Fakt ist eins , einmal einen DJ ans X-one gelassen gekommt man ihn nich mehr weg
was der bauer nicht kennt frist er nich :roll: -
wozu gibt den den Lichtmenschen der hat die freude in den Pausen den Sendmute zu drücken

allerdings bin ich auch schon so aufs Klo und dann war mein Hörer weg

-
klar zwei Mic oben kommen die hohen töne unten die tiefen . ganz einfach nimme ein SM57 mehr nich
erinnert mich an zeiten wo ich mit 4 man die Orgel auf die Bühne heben durfte :wink:scheiße da war jemand schneller
ich hatte immer mit dem orginal zu tun war hinten offen *g* man konnte reinfassen und brüllen 
-
Meine Bekannte hats mal wieder geschaft mir den Tag etwas lustiger zu gestalten

Ich grinse schon den ganzen Tag, jetzt muss ich es hier reinschreiben sorry :roll:
Sie war mal wieder beim Fenster putzen dabei stand sie auf einen Stuhl.
Wie es Gott nu wolle rutschte sie aus und rammte sich die Lehne voll an ihre Plaume

Jaja das ist nicht Lustig und tut sehr weh ! Aber meim Arzt hab ich nicht mehr ausgehalten vor lachen ! Der Doktor hatte auch schon so ein komisches grinsen auf den Lippen .
Nu ist bei meinen Bekannten erstmal tote Hose im Bett :o Und wir haben mal wieder was zu erzählen beim Geburtstag

-
Meine Bekannte hats mal wieder geschaft mir den Tag etwas lustiger zu gestalten

Ich grinse schon den ganzen Tag, jetzt muss ich es hier reinschreiben sorry :roll:
Sie war mal wieder beim Fenster putzen dabei stand sie auf einen Stuhl.
Wie es Gott nu wolle rutschte sie aus und rammte sich die Lehne voll an ihre Plaume

Jaja das ist nicht Lustig und tut sehr weh ! Aber meim Arzt hab ich nicht mehr ausgehalten vor lachen ! Der Doktor hatte auch schon so ein komisches grinsen auf den Lippen .
Nu ist bei meinen Bekannten erstmal tote Hose im Bett :o Und wir haben mal wieder was zu erzählen beim Geburtstag

-
gaynau :wink: das zuschmieren mir schmike usw kann man verhindern in dem man vom Kondom den samenfänger drüber macht
den leicht vebognen frequenzgang kann man am EQ wieder ausgleichen. -
ich frag mich wie billig man Dinge herstellen kann, hab gerade den EK gesehen und gelacht :o ne Tankfüllung fürn LKW ist ein guter vergleich

-
spaß beseite :wink: das was du meinst ist ein fehler in der ausprache des Redners .
Die meisten bekommen die zähne nich auseinander und deshalb pfeift die Luft aus den zwischenräumen bzw durch die kaputen Zähne. Dies macht sich durch ein unangenehme pfeifem bzw knallen bemerkbar.
Es gibt ein paar möglichkeiten dies zu verhindern bzw zu vermindern. Das einfachste ist ein POP-schutz übers Mic das hilft bei den berümten pleifern nix dann mit den parm EQ am FOH ganz schmalbandig rausziehen ein bissen suchen und etwas spielen mit den Q-Faktor. Ein reinen EQ zu nehmen bringt meist nix der greift viel zu breit rein es klingt dadurch meist Muffig :roll:
ein de-esser ist auch nix anderes als ein schmalbandiger Filter mit was hinter :wink:
Komm nich in die versuchung das ding von der ohrenfirma zu nehmen ! das ist schrott

Ansonsten stopf ihm den Korken ins Maul ! damit er lernt die Zähne auseinander zu bekommen

-
nen Korken im mund !
habs gerade bei RTL gesehen das hilft ! -
ich habe noch keinen Tonmenschen gehört der besoffen anständig was abmischen konnte :o er im gegebteil das Hirn ist total zu und es klingt wie ein Haufen Sch.... .
Das mit den Abgestanden Wasser löse ich ganz einfach, ich stell den Jungs einfach ein Kasten Wasser hin :lol: Und schon hat sich das Thema erledigt. Es bleibt dabei NO ALK für leute die da was zu tun haben . Bin ich nich ein lieber :rool:
Das Problem ist meisten wo fängt ein Bier an und wo hörts es auf ! Es gibt auch Techs die fressen sich wie wild durch catering ! und gehen dann vor lauter freude aufs Klo ko....
-
der klingt mit sicherheit besser als das orginal !
-
der klingt mit sicherheit besser als das orginal !
-
ihr werts nich glauben aber viele gute Bands stehen total bekifft oder mit gewissen Alkpegel auf der Bühne :o noch schöner ist wenn man erstmal gefragt wird wo es hier Zeugs gibt :-?
Für Personal heißt es no Alkohol und auch kein anderes Zeug. Es gab auch schon Leute die total zu am FOH standen
Namen nenne ich nicht :wink: -
wer die teile oft genug benutzt kennt die plage mit den speckons :roll: buchsen die ausgeiert sind , nicht connecten , blödmänner die den dingern den Halsumdrehen :o
nicht zum erstenmal die irrgentwas schweres am stecker untern drannbaumelt , ein Kollege muste mal für 3 titel den stecker nach unten drücken :lol:
-
ganz schön knap müste aber noch gerade so gehen , sind da automaten drauf auf der Dose ?
Schraubsicherung sind geduldiger .hmm keine möglichkeit extra 230V 16A irrgentwo herzu bekommen ?
also ich hab 1 Rack mit crown vz5000 u. ne MA2401 an eine 230V 16A Dose gekommen ist da noch nix . waren das nich 8400W sinus oder so das stack ? find es aber trotzdem ein gewagtes experiment :roll:
-
+5V -12V +12V und noch ein wandler der aus 12V 63V oder so macht fürs Display . an den spannungen wird nich liegen , meß mal ob beim einschalten einen ordlicher resetimpuls kommt. mit den trocknen ist keine schlechte idee auch schaun ob die sockel ewt oxidiert sind . übergangwiderstände . Wasser kraucht überall hin ! auch steckkontakte etc abziehen und schaun . alles auseinanderer nehmen !
-
RUHE streiten ist verboten !