das ist das gegenstück
wer lesen kann ist klar im vorteil
Beiträge von marcoboy
-
-
das ist das gegenstück
wer lesen kann ist klar im vorteil -
das siehst du falsch was PA-Peter meinte die stifte an die Kabel zu crimpen ! dazu brauch man eine Zange die auch zu den stiften past wie im Tonbereich .
Dann gibts noch einsätze die sind zum schrauben aderendhülse drauf festgezogen fertig
dann gibts aber auch einsätze mit klemmen draht abisolieren reinschieben fertig ! ohne hülse ! raus bekommt man den blos mit einen zusatzwerkzeug.
-
ADC 0832LCN es gibt auch einen vergleichstyp von Maxim der ist aber auch schwierig zu bekommen.
Das Problem an der sache ist, das teil ist für ein CX12 nu gibts ja auch ersatztteile bei steinigke aber wir wissen ja wie beschissen der Service bei steinigke ist. Hab keine Lust 80 Tage drauf zu warten und 10 mal mehr zu bezahlen
Das ist ja nich mal so ein unbekannter Baustein irgent ein Händler muss doch was auf Lager haben :roll:
-
ADC 0832LCN es gibt auch einen vergleichstyp von Maxim der ist aber auch schwierig zu bekommen.
Das Problem an der sache ist, das teil ist für ein CX12 nu gibts ja auch ersatztteile bei steinigke aber wir wissen ja wie beschissen der Service bei steinigke ist. Hab keine Lust 80 Tage drauf zu warten und 10 mal mehr zu bezahlen
Das ist ja nich mal so ein unbekannter Baustein irgent ein Händler muss doch was auf Lager haben :roll:
-
oder gleich 1000 stück bestellen ! ich brauch das teil wirklich und wie immer ist das problem die menge

-
oder gleich 1000 stück bestellen ! ich brauch das teil wirklich und wie immer ist das problem die menge

-
ich brauch dringent oben genannten AD-Wandler 2 kan. version mit Mux
Wo kann ich denn noch schaun ?
Die 1-4-8 Kanalversion berkomme ich ohne Probleme .
-
ich brauch dringent oben genannten AD-Wandler 2 kan. version mit Mux
Wo kann ich denn noch schaun ?
Die 1-4-8 Kanalversion berkomme ich ohne Probleme .
-
mit oder ohne aufdruck ?
-
um gottes willen garnicht !!!!! entweder crimpen oder klemmen bei den schnellklemmen braucht man neuerdings nicht mal ne aderandhülse vertrauhen tu ich der technik allerdings nicht :roll:
-
alles nix gegen diese Pistole !
glaubs es mir nur mit dieser bekommt man ein top ergebnis. auf die pics bin ich gespannt wir können ja mal mit meinen vergleichen

-
alles nix gegen diese Pistole !
glaubs es mir nur mit dieser bekommt man ein top ergebnis. auf die pics bin ich gespannt wir können ja mal mit meinen vergleichen

-
das hat der MA auch ansich da bekommt ne normale hausfrau auch kein licht raus

Da heist es nur bedienungsanleitung lesen :roll:
-
hier wurde es doch schon gepostet 6000-10000W laufen auf jedenfall ein einer dose mit schmelzsicherung! Dies sind nu mal erfahrungswerte ! 8000W mit 10A abgesichert ging auch aber nur für 5 Stunden
dann konnte man den einsatz nicht mehr anfassen :roll: -
gemini wir haben 3 cd240 einer hat mich letztes we verlassen
aber nicht das laufwerk sondern der DA-Wandler kommt nur noch ein verzehrtes signal raus :roll: Baujahr 1999 lief auf events schon 4 wochen im 12 stundenbetrieb . Also kann mich nicht beklagen über die Dinger .Nach 4 jahren hat der sein Geld verdient, ich habe 3 MKIII einen 2000er in der schrottkiste liegen der MKIII schafte es auf sage und schreibe 1 jahr betrieb

-
gemini wir haben 3 cd240 einer hat mich letztes we verlassen
aber nicht das laufwerk sondern der DA-Wandler kommt nur noch ein verzehrtes signal raus :roll: Baujahr 1999 lief auf events schon 4 wochen im 12 stundenbetrieb . Also kann mich nicht beklagen über die Dinger .Nach 4 jahren hat der sein Geld verdient, ich habe 3 MKIII einen 2000er in der schrottkiste liegen der MKIII schafte es auf sage und schreibe 1 jahr betrieb

-
wenn das so einfach wäre zum strom messen must du die Leitung auftrennen ! und die messen blos bis 20A und das auch noch ohne sicherung ! Oder mit einen Zangenamperemeter messen auch das geht bei den billgen nur von einer ader ! erst Geräte ab 1200 euro können das auch mit 3 stromdurchflossenden adern :roll:
Noch was wir haben es hier mit Musik zu tun und nicht mit Licht ! Da wird schwierig zu messen
-
du meinst sowas hier http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=501&start=0 bitte die daran noch vorhandende verfestigungstechnik nicht beachten

-
Zitat von "Mr. Zylinder"Alles anzeigen
halli hallo
das wird ja richtig umfangreich hier..
ich würde das an deiner stelle wie folgt machen:
1. Boxen und AMPs verkabeln
2. Den ganzen Spass an deine Steckdose anschliessen
3. Einschalten
4. Sound abspielen und AufdrehenSicherung raus = scheis se (elektriker rufen, für mehr power)
Sicherung nicht raus = *freu*
ganz einfach oder?
greez
Mr. Zso einfach ist das nicht ! ich betreibe an 230V 16A 1x Crown 5000 2x 2 OHM 1x MA2401 2x 4OHM nie probleme gehabt . + das ganze zeug von der band :o Meistens kommt die sicherung erst nach stunden.
Wo es mal probleme gab war 2x 5000 das ging nicht nach ca 3 stunden flog die sicherung und die steckdose fing schon an zu heulen