muss nicht ich hab das zeug im Industriemüll gefunden *g* 18x2,5 8x 100m und noch einiges mehr ringe das konnte anscheint niehmand mehr gebrauchen :smile:
wir sind eine wegwerf gesellschaft :wink:
muss nicht ich hab das zeug im Industriemüll gefunden *g* 18x2,5 8x 100m und noch einiges mehr ringe das konnte anscheint niehmand mehr gebrauchen :smile:
wir sind eine wegwerf gesellschaft :wink:
ganz einfach man nehme einen transistor , steuert den anstelle des optpkopler an , schaltet damit 10V als emitterwiderstand nehme man einen poti, die 0,2V die über die CE strecke abfallen machen nix
so nu hätten wir ein 0-10V signal
das geben wir auf einen billigen botexdimmer fertig :smile:
wenn er mehr geld hat kleines pult noch dazu und das wars
ist aber auch nur ein 24kan pult kann zwar imn wide modus 48 aber sowas ist blöd
da wirste wohl pech haben ! denn jeder ACL hat ne 28V birne drin du müstes die spannung begrenzen !
wär schon spät
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-12-29 11:50 ]</font>
AKG K240 Monitor das ist vernünftiger hörer so zusagen ein klassiker
das macht doch der scanner schon mechanisch, meiner 1200W HMIs lassen sich alle dimmen.
also cds sind schon mit einer dynamic von 10db und weniger gemastert ! Das noch mal durchzuziehn bringt nicht viel er noch mehr brei .
das augen gehen mir schon lange auf den sack !
so hab das teil mal ausprobiert *g* da ich ein STK500 hier hab ging das recht schnell
der code für den AVR wurde in C geschrieben !
das bläst ihn erstmal so richt schön auf und da hatt der AVR bei 8MHZ ganz schön zu tun !
in soweit läuft das ding aber nur mit der testsoftware.
Nur was für selbstprogrammierer .
also bei der soundligtkarte kann man nix falsch machen :wink:
kann mir nicht vorstellen das als 100WELC überhaupt licht raus kommt ? Stellt ihr da extra einen ein der dauert die Birne wechselt ?
8bit Pan/Tilt auch damit sind relativ ruckfreie spiegelbewegungen machbar !
Schaut auch weit teure geräte an da ruckt nix , kommt immer auf die stepper und die programierung des µP an.
Also ich würde die finger vom billig kram lassen ! gebrauchte 812 Martins sind kaum teuerer aber was ordliches !
Aber last blos die Finger von MX1 das ist nicht grade ein lichtwunder !
klar geht das ! ich kann blos nicht das programm ganz durcheinander bringen also zBsp. scanner eins rot scanner zwei blau , das geht im spotmodus leider nicht aber warum auch ?
wenn 16bit sein soll muss man nicht unbedingt zu MA greifen licon1 ist mitlerweile ein ganz nettes pult :wink:
die karte gibts billig bei http://www.soundlight.de auf http://www.pcdmx.com findes du viele programme die mit der Hardware von soundlight laufen
Der Preis steht auf der HP.
viel zu teuer für ne olle dosversion !
http://www.lightdesk.de ist viel besser und billiger aber leider braucht es viel rechnenleitung :sad:
ich hab das eigentlich schon mal erklärt *g*
mickabel hat keine eindeutige impedanz !
AES/EBU Kabel sind nicht eurer als Mickabel, deshalb nehme ich lieber vernüftiges kabel als mir nachher einen Wolf zu suchen wenn irrgentwas spinnt !
das glaub ich kaum das ihr das durchhalten tut !
Das funktioniert blos wenn man minderwertiges Material hat ! oder kurz vor der Pleite steht und eigentlich jeder job egal ist hauptsache es kommt etwas Geld rein.
Pauschal da lach ich drüber.
Zu meinen Kunden zählen auch viele Veranstalter die zwischen 16-28 sind
die schaun nicht unbedingt drauf bei noname Bands ob da ne super Firma drauf steht.
Das rechtfertig auch dann den Preis, für die zählt blos das ergebnis also stell auch auch schon mal das HK-Stack da hin !
Vorteil das amtliche Zeug ist nicht so abgerockt hält länger usw.
Klar wir haben auch viel Kunden die auf qualität bestehen und deshalb nicht auf den Preis schaun. Ein gesunder Mix hält meine Firma gut um Leben. Obwohl wir hier viele Mitbewerber haben !
Wir setzen uns durch und zwar nicht durch die Preishammermetode !
kein kommentar *g*
die gibts einzeln, aber nicht zu empfehlen einfach ein loch ins holz zu schneiden und die Box daran anzuschlagen !
Das reist auf garantie raus ! Besser man läst solche fluggeschichten mit selbstbaumaterial *g*
das fängt ja schon damit an " kauf bei mir " *g*
die vorteile liegen auf der hand , geringes gewicht 230V direkt modulierbar 4x heller als argon usw
nachteil hohe temperaturabhängigkeit, relativ hohe strahlendiverenz , aufwärmzeit von 20min und mehr .
bei einer diodenleistung von 2,5W würde das in etwa aussehen wie 10W Argon *g*
ne gute sache wenn das gift grün nicht zu langweilig wäre :smile:
energiereiche impulse die sind gefährlich.
hatte schon mal das die schwingspulen aus den luftspalt draußen waren !
Der gute DJ quälte die Anlage mit dem drumcompi :sad: leider war die anlage ohne controller. Ob der das verhindert hätte würde ich bezweifeln