1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. marcoboy

Beiträge von marcoboy

• Neue t.amp Endstufen !!!

• marcoboy
    • 13. Oktober 2002 um 19:43

mach doch mal einer entlich ein foto was da drin ist !

• Verfolger

• marcoboy
    • 13. Oktober 2002 um 13:18

worauf mich alle erschlagen werden http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-129670.html?ARTTEXTSPRACHE=D&WAEHRUNG=DM&PRL=

*g*

• Neue t.amp Endstufen !!!

• marcoboy
    • 13. Oktober 2002 um 13:13

auch interesse bitte an marco.habeck@t-online.de fotos wären echt nicht schlecht

• Rätsel :-)

• marcoboy
    • 12. Oktober 2002 um 21:15

mal schnell mitgespielt und alles richtig beantwortet :smile: bin mir aber sicher das der größte teil der thomann kunden nicht alles beantworten kann :wink:

• Rätsel :-)

• marcoboy
    • 12. Oktober 2002 um 21:15

mal schnell mitgespielt und alles richtig beantwortet :smile: bin mir aber sicher das der größte teil der thomann kunden nicht alles beantworten kann :wink:

• BOTEX DPX620

• marcoboy
    • 11. Oktober 2002 um 14:41

zum glück die sind träge :smile: aber trotzdem dimmt der unsauber *g* liegt wohl am demux steck mal den finger in den dmx eingang und schon haste ne lichtorgel :wink:

zumal hab ich manchmal problem mit dem DMX bei MA und soundlight kein problem so lange kein movingsachen drann sind. sobalt aber scanner movingheats drann hängen spielen die teile verrückt ! Bei Pc-steuerung verlieren sie manchmal den sync zum rechner = licht aus , dann mehrmals ein und ausschalten und schon fangen sich die teile wieder :sad:

Naja wird zeit die dinger zu verkloppen :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-10-11 14:46 ]</font>

• BOTEX DPX620

• marcoboy
    • 11. Oktober 2002 um 14:21

hmm bei meinen ist das noch nicht passiert laufen schon jahre ohne prob. Aber für den Theatereinsatz den Dimmer ? Der d d d dimmt doch nicht sauber :smile: dimmt super sauber die Pulte hab ich auch noch 120mm seilzugregler :smile: 2 Presets *ggg*

Der dimmer hat zu DDR-Zeiten 12000 Ostmark gelostet :smile:

• Sinn und Unsinn von Havarieschaltungen

• marcoboy
    • 11. Oktober 2002 um 14:05

naja ist mir auch noch nicht passiert da waren probleme mit der band schon häufiger, zu besoffen oder zugekifft so das da nix mehr ging *g* Wenn Netzteile sterben liegt es meistens am verbraucher. Naja wers es sich leisten kann schaden kanns nicht. Aber Stromausfall am FOH sowas gabs schon öfter :sad:

• WARNEX STRUCKTURLACK das Ergebniss !!!

• marcoboy
    • 10. Oktober 2002 um 22:22

spraymaster rp das besondere ist der Druckbehhälter oben drauf ansonsten könnte es sein das die einer normalen sata gleicht. Nur unter druck kann man dan lack verarbeiten :sad: sonst kommt einfach nicht genug farbe raus und man bekommt keine strucktur hin weil die farbmenge nicht unabhängig vom düsendruck verstellt werden kann.

bye Marco

• marcoboy
    • 10. Oktober 2002 um 22:22

spraymaster rp das besondere ist der Druckbehhälter oben drauf ansonsten könnte es sein das die einer normalen sata gleicht. Nur unter druck kann man dan lack verarbeiten :sad: sonst kommt einfach nicht genug farbe raus und man bekommt keine strucktur hin weil die farbmenge nicht unabhängig vom düsendruck verstellt werden kann.

bye Marco

• Sinn und Unsinn von Havarieschaltungen

• marcoboy
    • 10. Oktober 2002 um 22:11

eine USV ist eine gute Lösung da hier bei einer guten der Wandler immer an ist man hat also die sauberste sinusspannung überhaupt :smile: gegen unter u. überspannung können die USVs' locker ab. Aber ein gute hatt auch seinen Preis :smile:

Zwei remanente Netzteile halte ich für quatsch was ist von das pult ne macke hatt ? Unser alltes Lichtpult hatte auch zwei einspeisungen und ein Notdmxpult aber gebraucht hab ich das nie.

• MA LC 24/6 analog Problem

• marcoboy
    • 10. Oktober 2002 um 20:42

kauf dir einen Demux die 150 euro wirste doch noch haben :smile: also der sub-d ist pin = kanal und hinten die masse(25) aber dies kann durchaus auch anders sein mess doch mal durch :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-10-10 20:46 ]</font>

• echt irre ?!

• marcoboy
    • 10. Oktober 2002 um 16:44

also userer HIFI-Händler hatte auch mal ein paar für 10000DM drin , was daran so besonders wäre konnte er mir nicht sagen. für das geld sprenge ich die den laden mit einer Ordentlichen PA :smile:

• echt irre ?!

• marcoboy
    • 10. Oktober 2002 um 16:44

also userer HIFI-Händler hatte auch mal ein paar für 10000DM drin , was daran so besonders wäre konnte er mir nicht sagen. für das geld sprenge ich die den laden mit einer Ordentlichen PA :smile:

• Defekt am Hifi-Verstärker...

• marcoboy
    • 10. Oktober 2002 um 16:41

trennstelltrafo :smile: hab noch hier, leider flogen viele kollegen bei uns hier in den schrott :sad:

• Bodenständer...

• marcoboy
    • 10. Oktober 2002 um 16:28

Also Aluplatte oder stahlplatte

an den seiten gewinde reinschneiden 8mm Bolzen durch damit sich die platte hebt, denn den Scheinwerferteller drauf fertig. oder direkt drauf schrauben wenn du guten senker hast brauchste keine bolzen. Wir haben ein paar PAR64 zur dekobeleuchtung die wir so benutzen.

etwas was schwer sollte die platte schon sein sonst rammelt sie jemand weg :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-10-10 16:29 ]</font>

• marcoboy
    • 10. Oktober 2002 um 16:19

ich hab die 2,00mm Düse drin, aber das geht auch mit der 1,5mm Düse man muss blos den Materialdruck erhöhen. Aber deine Spistole ist doch keine Druckbecherpistole ?

• marcoboy
    • 10. Oktober 2002 um 16:19

ich hab die 2,00mm Düse drin, aber das geht auch mit der 1,5mm Düse man muss blos den Materialdruck erhöhen. Aber deine Spistole ist doch keine Druckbecherpistole ?

• boxenfrontstoff mit was ankleben ?

• marcoboy
    • 7. Oktober 2002 um 20:51

oder so ein hakenband wo bekommt man sowas ? und hält das auch ???

• boxenfrontstoff mit was ankleben ?

• marcoboy
    • 7. Oktober 2002 um 20:51

oder so ein hakenband wo bekommt man sowas ? und hält das auch ???

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  2. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  3. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  4. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  5. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  6. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  7. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  8. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  9. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  10. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement