1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. marcoboy

Beiträge von marcoboy

• Partnerschaften

• marcoboy
    • 22. Mai 2002 um 20:45

naja es gibt einen typen zu den ich nicht mehr kumpel sage , dauernt kommt er zu mir und leiht zeug von mir , er hatt keine anschaffungskosten und mir gibt er einen apfel und ei dafür . Das kotzt mich an und das hab ich ihn schon gesagt wenn ich aufträge nicht erfüllen kann dann soll er sie auch nicht annehmen . Der typ besitzt auch nu nicht das tolle Material (nachgebaute Hitec anlage) usw .

Wenn nicht klip und klar Verträge auf den Tisch liegen gibts nur zoff und bei geld hört bekanntlich die freundschaft auf .

Podest, stativ oder truss her wenn ich das Material mal schnell brauche fang ich an mit den flügeln zu schlagen *g*

• Partnerschaften

• marcoboy
    • 22. Mai 2002 um 20:35

schlag sowas mal in raum berlin vor , da kommt freude auf nicht ADMIN *g*

p.s was in Berlin für technik rumsteht da kann einen übel werden :wink:

• EAW

• marcoboy
    • 22. Mai 2002 um 20:31

neulich mal ne party besucht da warn eine 4 punktbeschallung mit EAW je ein stack KF850 und ich glaub 2x18" oder doch ein Horn pro ecke war zu dunkel habs nicht richtig erkennen können auf jeden fall war der bass nicht so tief wie die KF850 ich war vom Sound begeistert :smile: kein auf dringlich höhen oder mitten der bass drückte richtig gut und ich hatte das gefühl das die anlage so auf 60% lief und die lautstärke war sehr angenehm :wink:

hab danach sofort beschlossen auch mir was von EAW kaufen, leider hatt mich mein Kontostand eines besseren belehrt :sad:

bye Marco

• DBX DriverackPA

• marcoboy
    • 21. Mai 2002 um 20:58

hatt das teil schon mal jemand live getestet

würde mich ja brennent interessieren das teil . Hab vor wenn das teil was taugt es gegen meine AC22 controller in den HK-anlagen auszutauschen .

• Syncronisation über M/S

• marcoboy
    • 21. Mai 2002 um 20:47

das geht glaub ich , aber ein DMX-controller ist immer besser bei botex und co ist so ein teil schon für 300dm zu haben

• Dieses ganze Markengekotzte geht mir auf den Senkel...

• marcoboy
    • 21. Mai 2002 um 20:13

jetzt shock ich euch mal *g*

hab mir heute für eine Poduktion 10x MDX2200 gekauft JA von BEHRINGER !!! ich muß ein haufen instrumente dynamisch bearbeiten hätte ich DBX,BBS,LA gewählt wäre ich jetzt Pleite . Für den zweck reichen die alle mal aus und mir ist egal was in den Ridern drin steht ! Ich benutze Behringer :smile:

bye Marco

• marcoboy
    • 17. Mai 2002 um 17:23

ja wir hören das, aber der gast mit zwei bier drin bebestimmt nicht. Das ergebnis zählt :wink:

• Test CD

• marcoboy
    • 17. Mai 2002 um 17:18

also ideal wäre ein Band , hat zwar auch ne bandcompression aber selbst bei einer AAA CD hsb ich so meine zweifel das da nix bearbeitet wurde

• Probleme mit Thomann...

• marcoboy
    • 16. Mai 2002 um 21:07

kann mich auch noch an die zeiten erinnern wo in 2tagen das zeug da war :sad: , naja die letzte lieferung hat 3 wochen gedauert hab da angerufen und am nächsten tag wars mit ups express da 35kg mit express *g* auf ihre kosten frag mich blos warum sie die nicht gleich 2 wochen früher mit der post geschickt haben *g*

• marcoboy
    • 16. Mai 2002 um 20:14

wo fängt es an wo hört es auf, das ist hier die frage . Der eine sagt HK ist scheiße der andere mäkelt rum weil ein A&H vor ihn steht . fakt ist eins wer mit Behringer und co keinen guten Sound hinbekommt wird es auch nicht mit einen Midias schaffen . in der regel steht an den Reglern drann wofür der ist und wenn man Ahnung hatt bekommt man das auch hin das es klingt . Eine gute Anlage und gute Mikros sind die halbe miete der rest kann auch mittelmäßig sein das hört im livebereich kein schwein.

Ok der Thomann EQ rauscht etwas im oberen Band das hört aber kein schwein und trotzdem kann man mit dem auch arbeiten .Kein mensch merkt aber der hall nu aus einen 5000 € teuren studiogerät der aus einen REV500 stammt .

Ich hab aufgehört mit dem Markengekaufe für gute Bands steht das standart material da und für mittelklasse Bands kann es auch mal was anderes sein. Nur die Mikros sind die gleichen .

• Test CD

• marcoboy
    • 16. Mai 2002 um 20:00

mach ich , zum bau klau sowas ist nett gut wenn das jemand mit eueren zeug machen würde !

Ich hab meine Baustromverteiler auch vom Bau, aber nicht geklaut sondern aus einer Pleite heraus gekauft :smile:

• Mischpullt brummt

• marcoboy
    • 15. Mai 2002 um 21:26

ein ossi tut es auch einfach mal die brumspannung messen :wink:

• Eingangssignalmüll

• marcoboy
    • 15. Mai 2002 um 20:46

Paul van Dyk hab ich 2x xlt 41 mit je 500W hingestellt, ich hätte mich nicht von den dingern beschallen lassen ;-.

Die erste Frage war von wem ist die Anlage als die ersten vor den Bässen standen schon Herzstörungen bekahmen :smile: Vorteil es stand keine Bulle Bier drauf *g* So weit kamen blos wenige :wink:

• Eingangssignalmüll

• marcoboy
    • 15. Mai 2002 um 20:36

[quote]
    auch mit wenig aufwand (hier für ca 300 leutz 4 x EV Deltamaxx als Beschallung) kann man druck erreichen - geht gut für D&B (Bretter Technoeher weniger gut da ist sie zu lahm)- hatte ich aber schon mal erwähnt.

wie zu lahm? das liegt denk ich wohl in deinen Amps

• Test CD

• marcoboy
    • 15. Mai 2002 um 19:20

kommt drauf an was auf der cd draufsteht, sonst ist privates und nicht komerzielles kopieren erlaupt er kann mir diese cd ja auch ausborgen von freund zu freund , was ich dann mache ist meine sache :smile:

in forderster front sagte ich "wo kann man kaufen" und nicht "wer macht mir mal schnell ne kopie"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-05-15 19:23 ]</font>

• Test CD

• marcoboy
    • 14. Mai 2002 um 23:00

wo kann das

http://www.interstudio.co.uk/sndchk.htm hier kaufen . Ich glaub die gab es mal bei ELV *g*

• Eingangssignalmüll

• marcoboy
    • 14. Mai 2002 um 20:34

und das schlimste pult in solchen sachen ist das dmj600 das hat hinten einen pegelregler der von den mainuvmeter unabhängig ist man weiß nie was aus den pult kommt. Na und die DJ wissen das es ihn gibt und drehen erstmal voll auf so das der controller was zum arbeiten hatt.

• Test CD

• marcoboy
    • 14. Mai 2002 um 20:19

kann man die wo kaufen ?

so ne CD wäre ja zum rumprobieren nicht schlecht man kann in aller ruhe zum Bsp compressoren vergleichen und mal was ausprobieren was völlig daneben ist :smile:

• Test CD

• marcoboy
    • 13. Mai 2002 um 21:46

danke wollt ja wissen welche wo diese nicht bearbeitet sind kann ja nicht alles kaufen um dann festzustellen das da schon mal rumgefuscht wurde

• Test CD

• marcoboy
    • 13. Mai 2002 um 21:28

ne ne so nicht ich will das orginal nicht etwas aus der retorte . wo man mal etwas mit eq und den compressor rumspielen kann .

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. IHOS DSP 6.4 / Kingray GPA415 FIR Designer .txt Dateiformat?

ThomasA
    5. Oktober 2026 um 19:16
  2. Neuer Mixer in Sicht: Behringer FLOWCASTER

funkbrother
    5. Oktober 2026 um 16:21
  3. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  4. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  5. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  6. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  7. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  8. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  9. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  10. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™