Kabel und Lötstellen von den Steckern in Ordnung ?
Beiträge von Xone*
-
-
Zitat von "Xone*"
hi,
wenn es immer nur an der selben box ist, würde ich sagen, dass es an der box liegt.Das chassi könnte heiß werden wenn du die Endstufe dran hast oder das chassi ist schon länger kaputt
ohh achso, hab ich falsch verstanden sorry
-
hi,
wenn es immer nur an der selben box ist, würde ich sagen, dass es an der box liegt.Das chassi könnte heiß werden wenn du die Endstufe dran hast oder das chassi ist schon länger kaputt
-
Zitat von "DirkB"
Leute, wer auf solche Phrasen von Fachkenntnissen nicht geküßter Politiker reinfällt, dem ist doch wirklich nicht mehr zu helfen. Was soll dieser Quatsch denn für die Umwelt bringen?
Ist genau so ein Dünnsch** wie die "Umweltzonen" und Autoplaketten. Guckt Euch mal an, welche Autos nicht mehr fahren dürfen. Und dann lest mal das:
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-86212796nx67243-286.html, welche Karren denn wirklich Feinstaub ausstoßen...Alles nur Betrug geld- und machtgeiler Nullen.
MfG
DirkB
Riiichtööööög
-
Zitat
@Xone:
Ich wuerd das lassen. Weil, diese sogenannten T-Bars sind dermassen instabil, dass ich denen GAR NIX zutrau. Und schon gar nicht eine einseitige Belastung. Die Halterung in der Mitte wird Schnell ausleiern, denk ich. Besser: Stabile neue Bars kaufen. ConfusedNee nee

ich will das Teil nich an die Bar hängen (gar kein Platz mehr ), sondern an dem obersten stativrohr sprich, direkt unter dem Zapfen
-
1,40 x 5,00m schwarzen Stoff als Vorhang für nen Tisch.
Damit man die Kabel nich so sieht -
hallo
es gab glaube ich schon einen Fred darüber, musste mal suchen.
Ich glaube auch das es gelöst worden ist :wink: -
Das stimmt allerdings, noch habe ich es ja nicht gebohrt.
Die anderen alternativen in diesem Fred begeistern mich nicht so.
-
hallo,
ich habe mir das gleiche Set gekauft, war auch erst am überlegen wie die Dimmer an das Stativ bekomme.
Da dachte ich mir so nimmste pro Dimmer 2 passende stabile Rohrschellen
eine Schelle kommt oben an den Dimmer eine unten in ein extra gebohrtes Loch.
Darf ich das so machen, oder sind Rohrschellen auch strikt verboten ?
Natürlich kommen noch Satys drum. -
Zitat von "Eraser"
fehlen? :grin:
Ich sehe da gar keine Saftys
-
Fehlen blos noch die Subs unter deinem Bett ,wa ?
-
4 Griffe vom großen "C"
für meine ULB-Selbstbaukiste -
-
Zitat von "Currywurst"
6 Beiträge weiter oben........................... :roll:
Versteh ich jetzt nich

-
Hi,
das gibt es fast in jedem "DMX Thread" zu lesen. Einfachmal Sufu (Suchfunktion) benutzen.
Aber ab etwa 100m benötigt man einen Entwiederstand. -
Hi,
eventuel hilft da auch ne Kontermutter oder eine ganz neue Verschraubung. -
--> dB Technologies <--
-
Zitat von ">>ZePPi<<"
den dmx controller hab ich auch nur mit joystick und ders jetzt abgerbochen so ein mist, weiß auch nicht was ich tun soll... arghh
Beim Laden nachfragen bei dem du ihn gekauft hast
-
Habe das hier gefunden, kann da wer was zu sagen ?
http://www.thomann.de/de/prod_cbundle_28.html?gk=palppf&cbcid=147&art=45427
darf ich hier den link posten ?
-
Hallo,
kommt ganz drauf an was du mit diesem System machen willst.