Danke für die Hinweise , ich habe beide Verkäufer angeschrieben!
Gruss
Dave
Danke für die Hinweise , ich habe beide Verkäufer angeschrieben!
Gruss
Dave
Hallo!
Ich suche 2 Eminence KAPPA 15 LF A oder KAPPA 15 LF.
PN mit Preisvorstellung und alles wird gut! :grin:
Gruss
Dave
Und hoch - immer noch aktuell!(Mit dem T-Amp hat sich erledigt!)
Hallo!
Die Suche ist immer noch aktuell , nur Suche ich nur noch ausschliesslich die oben genannten Amps.
Einfach alles anbieten ,danke!
Gruss
Dave
Hmm...trotz das wir die Fantek T-100 Lifte für solche Sachen benutzen , sind für kleinere Sachen die ST-132 eine Kaupfempfehlung.Ihr habt natürlich recht mit der Aussage bzgl. Material etc..
Aber Ihr dürft nicht vergessen das jeder mal klein angefangen hat (auch wir!) und am Anfang nicht viel Geld für Material hat.
Ich möchte meine Fantek Lifte auch nicht mehr missen , weiss aber das die American Audio für den Anfang ok waren.
Man muss da immer beide Seiten sehen!
Ich würde auch lieber empfehlen , sparen und evtl. gute gebrauchte Lifte mit BGV C1 kaufen..!
Gruss
Dave
Nabend!
@Skyworker:Die 100 KG passen bei dem Stativ!Wir haben 6m 4 Punkt Truss hochgefahren und uns mit 3 Leuten daran gehängt und dabei noch Klimmzüge gemacht!Die Stative halten was sie versprechen.Leider ohne BGV C1..
Aber auf 4 Meter würde ich sie nicht hochfahren wollen!!Als Aufbauhelfer Ideale Lifte!
Gruss
Dave
@ DJTobi4u
Es ist nicht Studio 12- Pussyrocker , sondern
DJ Antoine - Work Your Pussy Baby...hört mal genau hin ...!!
Gruss
Dave
Hallo!
Ich suche fertige HD15 oder HD215 Gehäuse.Evtl. auch mit Bestückung.
Alternativ suche ich auch nach SPARC B1 oder B2.
Einfach alles anbieten!
Gruss
Dave
Jetzt kommt der Hammer der Woche....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220310467279&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012
Da meint der Typ doch tatsächlich , das er für seine 4 Acoustic Sachen fast den Neupreis bekommt...(Ab 329 € gibt es Rollen gratis dazu...die Dinger kosten neu 369€..)
Ich weiss immer nicht wo & wie die Leute leben , um daran zu glauben , das sie für die Sachen fast den Neupreis bekommen!!!(fernab der Realität!!!)...
Hallo!
Ich als langjähriger Nutzer von VDJ muss sagen ,(Angefangen mit 3.7) das sich VDJ stetig positiv weiterentwickelt.
Wem die Standardoberfläache von VDJ nicht gefällt , kann sich jederzeit genug andere Skins bei VDJ herunterladen.
Ich bereue meinen Kauf definitiv nicht.
Dennoch ist es eine Grundsatzdiskussion wie damals zwischen CD und Vinyl.
Sind wir doch mal alle ehrlich - dem Gast ist des doch weitgehend egal womit wir arbeiten , oder?
Wichtig ist doch was dabei heraus kommt - gute Musik die dem Gast gefällt!
In diesem Sinne - Rock the Floor (egal ob mit MP3,CD oder Vinyl!)
Gruss
Dave
Hallo!
Ich suche von Behringer den Ultramizer Pro DSP.
Falls wer einen loswerden möchte , PN mit Preisvorstellungen an mich , danke!
Gruss
Dave
Hi!
Du hast eine PN , ich habe noch 4 Stück von den Eurolite TS-3!
Gruss
Dave
Hallo!
Wie oben dem Titel zu entnehmen ist , suche ich einen Show Stand (z.B. Eurolite Show Stand etc.) , oder einen Show Stand mit Kurbelliften und Decotruss.
Einfach alles anbieten!
Gruss
Dave