Aach ich Doof, da hab ich garnicht geguckt, sondern nur rechts bei den Video Infos :oops:
the "ich suche einen Liedtitel" Thread
-
-
Bissl kurz und wahrscheinlich zu monoton um was zu erkennen, aber evt. weiss es ja einer:
-
könnte von len faki sein.
-
Zitat von "DJ Detto"Alles anzeigen
Hi
also ich wurde am WE gnach folgendem Lied gefragt:
"... der DJ spielt unser Lied..."
TOLL oder. :oops: :oops: :oops: :oops:
Okay es ist NICHT Nico Gemba der letzte FOx. Müsste aber aus der Mallorca Party Ecke kommen. Ob das LIed nun so heißt wußte der Wirt auch nicht. :twisted: :twisted:
Der Detto
Ev. "Anna-Maria Zimmermann - Wer ist dieser DJ" ? Auf der neuen Ballermann Hits Party 2009. -
http://de.youtube.com/watch?v=rYEaWefIOyA
wie heißts??
Ibiza, The Sun always shines in Ibiza is der Text^^
-
Pussyrocker, weiss jemand den genauen Titel (insbesonders welcher Mix?) und den Interpreten... ?
Hab am Freitag vergessen den DJ zu fragen.
-
Studio 12 - Pussyrocker (Steve Mycs Remix)
wie siehts mit Ibiza aus, (eine Seite vorher
) -
Louis Garcia - Ibiza 2008
Hat auch "Forever" gemacht.
Grüße!
-
Forever war ja hier in DD DER Hit in den Clubs letztes Jahr...
-
sers
ich suche ein lied, es geht in richtung house/minimal da singt ne frau mit hoher stimme ne kurze textpasasche(glaube ich text, falls es denn text is hab ich nich verstanden) die sich dann ständig widerholt. genauer gehts leider nich, das lied dürfte nicht sehr alt sein!
gruß thx schonmal -
[quote="ixlohr"]sers
ich suche ein lied, es geht in richtung house/minimal da singt ne frau mit hoher stimme ne kurze textpasasche(glaube ich text, falls es denn text is hab ich nich verstanden) die sich dann ständig widerholt. genauer gehts leider nich, das lied dürfte nicht sehr alt sein!
gruß thx schonmal[/quoteIch glaube das findeste so nicht :grin: Davon gibts echt zuviel...
-
Kennt jemand Yeah Yeah von Bodyrox im Ramzed Dub mix wo vorher sone Frau was sagt???
-
@ ixlohr
am besten Micro an und mal vorsummen, wenn du es irgendwann finden willst *gg* oder du klickst dich bei beatport durch ein paar Tausend Lieder durch bei beatport
:grin: -
@ DJTobi4u
Es ist nicht Studio 12- Pussyrocker , sondern
DJ Antoine - Work Your Pussy Baby...hört mal genau hin ...!!
Gruss
Dave
-
joa kann hinkommen 
aaaaber irgendwie ist dieses Lied nie rausgekommen ? ( Whitelabel ? )
habs auf jedenfalls nich bei Beatport oder Deejay.de gefunden..
hat jmd nen Tipp ?
Bin auf der Suche danach

Tante Edith:
Sooo nach 2 Stunden "Hardcoregooglen" hab ichs endlich gefunden...
Release heißt VIP007 und ist von Player & Remady Feat. Mc Roby Titelname Work
:twisted: -
bin durch zufall auf mein lied gestoßen=) "John Dahlbäck - Blink" das wars
peace -
Hier in dem video das erste lied, wie heisst das?
-
Hallo zusammen,
ich bin im Moment auf der Suche nach nem Liedtitel, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Gehört hab ich den Song vor, ich schätze jetzt einfach mal, so 2003 / 2005 bei Rock im Park. Da wird immer während den einzelnen Bands, während der Umbauphase, ne Menge Werbung auf den Monitoren gezeigt und 1 Lied wird jedes Jahr promotet.
Dieses Jahr war es "Cold Play : Viva La Vida".Und so um 2003 / 2005 war es eben ein anderes.
Ich kann mich nur schwach an den Text erinnern:
Breakdown all Connections ... Put your right hands (?) on the wall
Also ich muss natürlich gestehen ganz nüchtern war ich net wie ich das gehört habe aber so in etwa müsste es gewesen sein.
Hat jemand von euch eine Idee was für ein Lied das sein könnte?
Gruß
-
Moin,
Suche da auch ein Lied, das ich Samstag inner Disco gehört hab.
Hab leider nur noch einen Textfetzen im Kopf: " If I [...] for awake/a week".
Musikrichtung müsste Rock sein...
Is nicht viel, aber vll. kann ja jemand was damit anfangen :oops:
Gruß, Dennis
-
@ Tim Sachs :
Du suchst : Marc Acardipane ft. the Ultimate MC - Pum Pum
-