ich seh die umfrage zum ersten mal, schade das die schon abgeschlossen ist, hätte auch gern mein senf dazu gegeben, 14tagen sind etwas kurz sieht man ja an den knapp 60 beteiligten.
gruss Andre´
ich seh die umfrage zum ersten mal, schade das die schon abgeschlossen ist, hätte auch gern mein senf dazu gegeben, 14tagen sind etwas kurz sieht man ja an den knapp 60 beteiligten.
gruss Andre´
Zitat von "Mike J."Ein paar QSC Systemracks...
Der WLAN Access Point ist fürs ArtNET (DMX over LAN) falls sich wer wundert, was der da soll...
was wiegt das unter rack, nur mal so aus neugier?
gruss Andre´
nach oben neues dazu altes weg und wenn fragen dann fragen :grin:
und hoch vieles bei ebay
neue suche siehe oben
und da gibts noch eine variante ist mir selber öfters passiert bzw. unter die augen gekommen:
die litze zwischen anschluss und spule ist gerissen da zuviel hub, aber spule und membran voll in ordnung.
aus meiner erfahrung her geben die scharnieren und einfache schnappverschlüsse als erstes auf, das liegt weniger an den teilen sondern eher an den nieten.
was die kollegen oben schon so erzählten stimmt auch alles :grin:
ich hatte schon 25jahre altes material da und auch noch im besitz und wenn dann mal was kaputt geht dann soll es auch hat ja schließlich sein job gemacht :wink:
schau doch bitte ob auch die litze zwischen der spule und dem anschlussfeld in ordnung ist.
na kannst ja später nachrüsten
gruss Andre´
saubere arbeite tolle sache, aber hätten doch ein paar leistungsfähige lautsprecher sein können für die anscheinend hochwertigen gehäuse :wink:
gruss Andre´
Zitat von "treibsand"klar, Gefälle gibt's überall.
Wenn ich hier für eine frisch sanierte 160m² Luxus-Wohnung in der Innenstadt 850,- kalt zahle, kommt man damit andernorts nicht weit.
nur so am rande in Potsdam bist du mit das doppelte bis drei fache an kalt miete dabei :grin: :grin:
ganz schon krass.......
Zitat von "MoreThanMusic"wenn du mehr als 100% teurer als Centbereich bezeichnest... :wink: wenn dich das nicht interessiert, wirst du wohl nicht allzuviel Material verarbeiten.
also bei mir liegt der im cent bereich, jeder hat andere einkaufspreise :wink:
gruss Andre´
hat jemand erfahrungen was vom mittelton geschweige vom hochton noch übrig bleibt wenn egal welcher breitbänder den x-max ausnutzt?
gruss Andre´
guten morgen
eminence hat auch noch einen drinne 12"
hatte von meinen alten herren noch 12" breitbänder aus DDR produktion die gingen gut ab :grin: versteh nur nicht warum die immer VA angaben, was das heisst weiss ich ja nur verstehen tue ich da nicht.
gruss Andre´
also der unterschied zwischen casemaker und kantenschutz liegt im cent bereich pro meter daher sollte man sich genau überlegen was man nimmt den rotstift kann man woanders ansetzen :grin:
lass die finger von Phenolharzplatten die sind recht empfindlich ich nehm die nicht ausser auf kunden wunsch, weil der geld sparen will.
alles im allem könntest du richtig robuste case/racks bauen die sich auch gut weiter verkaufen lassen wenn die ausgesondert werden.
gruss Andre´
neue suche siehe oben