eh nicht so laut hier sonst liest das noch einer mit :grin:
Beiträge von fever fever
-
-
genau so meite ich das, und da bei musik nicht soviel "ruhe" ist, wie es bei der sprache so vorkommt hat man auch kein problem mit dem rauschen , natürlich muss man verfünftig einpegeln.
-
nimm ne aktiv box dazu ne billiges in ear monitoring system und fertig ist die geschichte
mit ne normalen funkmikrofonsystem gehts auch muss nur ne bisschen gebastelt werden :wink:gruss Andre´
-
Zitat von "Florian Siegel"
Da kann ich ein Lied von singen. 4 gebrauchte Gehäuse gekauft, alle vier nen paar mm zu klein im Durchmesser. 18mm Buche MPX...
Ich habe pro Abend nach der Arbeit jeweils EINEN (!) in Ruhe geschafft anzupassen und hatte Muskelkater vom Feinsten. Ich machs nie wieder.ich hab früher auch viel per hand gearbeitet aber ne billig fräse für 25€ tuts auch erstmal für solch kleine arbeit?
gruss Andre´
-
-
das eine ist ne sirus PXA 5000 da hat es einzelne mosfet umgehauen und der einzlene block schaltet sich immer ab
die andere endstufe kommt aus england die ging eigentlich immer bis sie mir mal aus 20cm höhe runtergefallen war eigentlich nichts besonderes aber auf einmal schaltet die nach dem selbsttest in protect

-
also JBL sagt das die dinger schon in deutschland sind allerdings als testmuster der start des verkaufes soll mitte november sein.
-
hab mal bei mir bei meinen vertrieb für JBL nachgeschaut und ist noch nciht aufgelistet, hab gleich mal nachgefragt mal sehn wie teuer das wird :wink:
gruss Andre´
-
hallo ist jemanden im berliner raum der sich um kaputte amps kümmert?
gruss Andre´
-
guten morgen
ja der könnte gut passen und sogar preislich günstig zumindest für mich :grin:
ich probiers erstmal mit ne pappe und dann schauen wir weiter.
gruss Andre´
-
meiner hat die maße 14cmx23cm und 1mm stark
-
hallo zusammen
gabs nicht bei ebay oder so jemanden der ersatzspiegel für scanner angefertigt hat?
gruss Andre´
-
kann man nicht mal kleinere fotos machen dann dauert das öffnen nciht so lange :wink:
-
-
Zitat von "restless"
Grundsätzlich könnte man das sogar auf die kompletten Boxen übertragen und Ihr würdet Euch wundern, wer so alles über Nacht zum Hersteller wird....
es gibt immer noch ein unterschied zwischen hersteller und in verkehrbringer , ich war schon china danke eines freundes zwecks auto hifi und so schwer ist es nicht, daher ja auch der günstige preis für die t-amps zbsp. und trotzdem verdient sich thomann ne goldende nase :wink:
-
mein respekt davor alles super gut aber bau doch mal ne rgb +weiss mit dmx modul :wink:
-
bohrt doch mal einer ne kleines loch in die rückkammer, temperaturfühler rein am besten mittig dann silikon rein und dann mal den kasten prügeln und messen, ab besten ne praktikanten abstellen der das zeitlich protokuliert vielleicht in 15min schritten und die leistung die auf den treiber kommt mit aufschreiben (endstufe, leistung, crestfaktor usw.) und dann fachsimpeln wir mal weiter :wink:
achso die umgebungstemperatur nicht vergessen
gruss Andre´
-
die meisten können deine bilder nicht sehn weil nicht jede bei jobsti forum angemeldet ist
-
halt ausschau nach 2k strukurlack schwarz wäre ral 9005
musst du aber mit dem beiliegen härter zusammen mischendas zeug ist noch härter als warnex und dank der industrie gibs immer mal wieder was bei ebay
hab mal für 5kg plus härter und 5liter verdünner ca.60€ bezahlt :wink: -
2ohm kann sie nicht nur brückbar 1x3000w
laut datenblatt internet