ne runde googlen :wink:
Beiträge von fever fever
-
-
Zitat von "restless"
Ich würde mir da eher Gedanken machen, wer nach dem Einbau eines solchen Moduls Inverkehrbringer bzw Hersteller ist und welche Pflichten und Gefahren auch in Bezug auf Produkthaftungsgesetz, WEEE, RoHs, CE, VDE da so auf den unbedarften Selbstbauer zukommen.... :?
das ist ja nun mal wurscht, das muss man grundsätzlich berücksichtigen beim import und so schlimm ist das nicht machen ja alle,und bei china kram wird eh ne paar paletten eingeplant zum umtausch.
-
zu den thema "runde fahrten" einfach 2 setups programmieren je eins für x und y der spiegel und das von 0-255 und das langsam laufen lassen auch mal versetzt dann eiern die spiegel schön rum je nachdem wann das 2. program der x oder y gestartet wird, so mach ich das und je nach dem wie schnell jede achse fährt wird immer ein anderer punkt im raum angefahren.
gruss Andre´
-
die scanner tun schon was die sollen aber 100w halogen brenner sind nicht der renner sobald du das licht im zimmer an machst wirst du nicht mehr viel von den gobos bzw. strahlen sehen ist einfach zu schwach besonders rot blau usw. wirst du kaum noch wahrnehmen können und 60m² sind auch nicht gerade klein für die dinger :wink:
-
na dann zerlegen wir halt die t-amps :grin:
-
da merkt man das auf den deutschen markt noch ne menge bedarf besteht an aktivmodulen,hab ja auch mal mit digisoft gesprochen aber die stellen nur für die grossabnahme her.
amps werden gebaut loch und löcher von geht nicht mehr bis wow wie teuer aber an aktivmodule hat sich noch kaum einer ran gewagt, für den einzelabnehmer,obwohl es doch nur eine andere verpackung ist :wink:
wird doch ncht so schwer sein mal ne paar china kracher zu importieren :grin:
gruss Andre´
-
vielleicht ein paar potentere 2x12 bauen? dann schleppst du nicht soviel material rum und die endstufenfrage bekommt ne ganz anderen sichtwinkel.
gruss Andre´
-
will er auch garnicht
-
PREISE GESENKT UND ZUM TEIL BEI EBAY NACHDEM ES SOLANGE HIER SCHON VERSAUERT :wink:
-
@ skyworker
vielen dank für deine geduld mit mir :wink:
hab auch keine lust wegen 2 gehäuse den ganzen kram zu versauen.
gruss Andre´
-
was willst du ausgeben :grin:
-
das mit den Berlin Festival find ich etwas schräg, im mein gut das nichts passiert ist aber wieso wollen soviele in diesen hangar?
es war schon voll und die rund 1000 leute draussen wollten auch noch rein hatten alle auch eine karte?
sollen die veranstalter nicht soviele karten verkaufen , wenn ich keine karte bekommen geh auch nicht dahin sonder verpiss mich in die kneipe :grin:
-
so und nun definier mir mal einer "Bass stark"
das es grundsätzlich an der nötigen stromversorgung liegt usw. ist klar aber nach welchen kriterien messt ihr sowas, rein nach empfinden ist unpassende.
gruss Andre´
-
@ eike sind das 3 HE die ich da auf den foto sehe?
-
hallo
auch wenns die erste serie ist die bassstärker sein sollen sind 250€ gegenüber neupreis von 295€ inkl. MwSt.,versand,und garantie nicht etwas hoch gegriffen?
gruss Andre´
-
@ sky
wie heissen denn diese rollen genau? -
-
wie jetzt einfach irgendeine spule reingeklebt die passt?
-
und noch weiter zurück waren es e-voice lautsprecher, aber man muss ja mit der zeit gehn :grin:
-
na nun die frage ist denn Jobsti´s weiche besser abgestimmt, ist ja die selbe bestückung?